addivitve effekte beim sponsoring ?
addivitve effekte beim sponsoring ?
ich hab folgende fragen :
1.) addieren sich sponsorzeiten beim normalen sponsoring per gutschein ? (also wenn ich bei 80 Tagen noch nen sponsi anwende, hab ich dann 200 ?)
2.) addieren sich sponsoring + kurzsponsoring ?
3.) beinhaltet kurzsponsoring rassenwechsel / namenswechsel ? (fwiki sagt ja, forum sagt nein)
4.) falls frage 2+3 geht, resettet sich uniqueerstellung nachdem ich nen kurzsponsering mache, wenn ich noch kein unique mit normalen sponsoring erstellt hab ?
1.) addieren sich sponsorzeiten beim normalen sponsoring per gutschein ? (also wenn ich bei 80 Tagen noch nen sponsi anwende, hab ich dann 200 ?)
2.) addieren sich sponsoring + kurzsponsoring ?
3.) beinhaltet kurzsponsoring rassenwechsel / namenswechsel ? (fwiki sagt ja, forum sagt nein)
4.) falls frage 2+3 geht, resettet sich uniqueerstellung nachdem ich nen kurzsponsering mache, wenn ich noch kein unique mit normalen sponsoring erstellt hab ?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Re: addivitve effekte beim sponsoring ?
Alles mit Nein zu beantworten.
Close pls, sufu hätte es auch getan.
thx, mfg
Close pls, sufu hätte es auch getan.
thx, mfg
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

hats eben nicht getan, mfg nicht close
- Teodin
- Feuervogel
Neinelkuh hat geschrieben:ich hab folgende fragen :
Neinelkuh hat geschrieben: 2.) addieren sich sponsoring + kurzsponsoring ?
Neinelkuh hat geschrieben: 3.) beinhaltet kurzsponsoring rassenwechsel / namenswechsel ? (fwiki sagt ja, forum sagt nein)
Frage 4 erübrigt sich damit, denke ich.
Verzeih mir meine Ignoranz aber was soll "addivitve" bedeuten? Google spuckt auch nichts aus, im Duden hab ich das Wort nicht gefunden... ich kenne zwar "addiktiv" = Süchtig machend und "Additiv" = Zusatzstoff (zB bei Nahrungsmitteln), aber "addivtve" muss offensichtlich was anderes bedeuten.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, ich denke mal, das kommt von Addition, also hinzuzählend oder so .. ich weiß das du intelligent bist, Tijana, also, warum benutzst du nicht mal dein Hirn und leitest dir die Bedeutung des Wortes selber ab? 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Verzeih mir ist eigentlich einfach :/ So schlau bin ich um 3h nachts auch nichtmehr... hatte wohl ein Brett vor dem KopfFaehrschiff hat geschrieben:Naja, ich denke mal, das kommt von Addition, also hinzuzählend oder so .. ich weiß das du intelligent bist, Tijana, also, warum benutzst du nicht mal dein Hirn und leitest dir die Bedeutung des Wortes selber ab?

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
.. because shit happenZ. ^^
Und ansonsten sollte es auch helfen, mal ins Bett zu gehen und die Threads am nächstem Tag nochmal zu lesen. By the way, warum sagen manche Thread, Tread, Fred und sonstnochwas? Ich dachte, das Teil heißt offiziell Thread.
Und ansonsten sollte es auch helfen, mal ins Bett zu gehen und die Threads am nächstem Tag nochmal zu lesen. By the way, warum sagen manche Thread, Tread, Fred und sonstnochwas? Ich dachte, das Teil heißt offiziell Thread.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Ich denke mal das bei der zweiten Version nur ein "h" vergessen wird. Ob aus Ignoranz oder Unwissen ist ja egal.
Fred ist eher ein Modewort das aus der Unfähigkeit ein "TH" auszusprechen entstanden ist.
Hier noch eine nette Erörterung in einem anderen Forum
Fred ist eher ein Modewort das aus der Unfähigkeit ein "TH" auszusprechen entstanden ist.
Hier noch eine nette Erörterung in einem anderen Forum
- Teodin
- Feuervogel
Da ohnehin komplett OT: close