addivitve effekte beim sponsoring ?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

addivitve effekte beim sponsoring ?

Beitrag von elkuh » 20. Aug 2008, 21:52

ich hab folgende fragen :

1.) addieren sich sponsorzeiten beim normalen sponsoring per gutschein ? (also wenn ich bei 80 Tagen noch nen sponsi anwende, hab ich dann 200 ?)

2.) addieren sich sponsoring + kurzsponsoring ?

3.) beinhaltet kurzsponsoring rassenwechsel / namenswechsel ? (fwiki sagt ja, forum sagt nein)

4.) falls frage 2+3 geht, resettet sich uniqueerstellung nachdem ich nen kurzsponsering mache, wenn ich noch kein unique mit normalen sponsoring erstellt hab ?

Luckyy
Wächter des Vulkans

Re: addivitve effekte beim sponsoring ?

Beitrag von Luckyy » 20. Aug 2008, 21:56

Alles mit Nein zu beantworten.

Close pls, sufu hätte es auch getan.

thx, mfg
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 21. Aug 2008, 00:05

hats eben nicht getan, mfg nicht close

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 21. Aug 2008, 00:22

elkuh hat geschrieben:ich hab folgende fragen :

1.) addieren sich sponsorzeiten beim normalen sponsoring per gutschein ? (also wenn ich bei 80 Tagen noch nen sponsi anwende, hab ich dann 200 ?)
Nein
elkuh hat geschrieben: 2.) addieren sich sponsoring + kurzsponsoring ?
Nein
elkuh hat geschrieben: 3.) beinhaltet kurzsponsoring rassenwechsel / namenswechsel ? (fwiki sagt ja, forum sagt nein)
Nein

Frage 4 erübrigt sich damit, denke ich.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 21. Aug 2008, 02:49

Verzeih mir meine Ignoranz aber was soll "addivitve" bedeuten? Google spuckt auch nichts aus, im Duden hab ich das Wort nicht gefunden... ich kenne zwar "addiktiv" = Süchtig machend und "Additiv" = Zusatzstoff (zB bei Nahrungsmitteln), aber "addivtve" muss offensichtlich was anderes bedeuten.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 03:03

Naja, ich denke mal, das kommt von Addition, also hinzuzählend oder so .. ich weiß das du intelligent bist, Tijana, also, warum benutzst du nicht mal dein Hirn und leitest dir die Bedeutung des Wortes selber ab? ;)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 21. Aug 2008, 03:20

Faehrschiff hat geschrieben:Naja, ich denke mal, das kommt von Addition, also hinzuzählend oder so .. ich weiß das du intelligent bist, Tijana, also, warum benutzst du nicht mal dein Hirn und leitest dir die Bedeutung des Wortes selber ab? ;)
Verzeih mir ist eigentlich einfach :/ So schlau bin ich um 3h nachts auch nichtmehr... hatte wohl ein Brett vor dem Kopf :)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 03:48

.. because shit happenZ. ^^
Und ansonsten sollte es auch helfen, mal ins Bett zu gehen und die Threads am nächstem Tag nochmal zu lesen. By the way, warum sagen manche Thread, Tread, Fred und sonstnochwas? Ich dachte, das Teil heißt offiziell Thread. :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 21. Aug 2008, 09:04

Ich denke mal das bei der zweiten Version nur ein "h" vergessen wird. Ob aus Ignoranz oder Unwissen ist ja egal.
Fred ist eher ein Modewort das aus der Unfähigkeit ein "TH" auszusprechen entstanden ist.

Hier noch eine nette Erörterung in einem anderen Forum
Bild Bild Bild Bild Bild

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 21. Aug 2008, 09:42

Da ohnehin komplett OT: close

Gesperrt