hulnodarheilerinnen.

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Hulnodarheilerinnen in der Burg?

JA! Gleichberechtigung für alle!
28
39%
NEIN! Ich hasse Emanzipation!
43
61%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

vnv_nation
Feuervogel

Re: hulnodarheilerinnen.

Beitrag von vnv_nation » 21. Aug 2008, 07:37

Die Auswahlkriterien ändern aber nichts daran, dass noch immer das S am Betrug fehlt und man sollte in einem solchen Falle doch nicht mit Unterschlagung - auch nicht mit sprachlicher solcher - werben. ;) Ich weiß, ich bin ein Pedant, aber mal ehrlich, in dieser Größe springt es einen doch an und will auf den Schoss und meine Socken bezahlt man mir schließlich auch nicht, wenn mal wieder die Fußnägel kräuseln und den Stoffbezug durchstoßen.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 21. Aug 2008, 08:17

Ist Offtopic, kommt ins OT *schieb*

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 21. Aug 2008, 08:21

Und ich will trotzdem eine Heilerin als Sklavin. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 21. Aug 2008, 13:11

Ich finde solche Anti-Betrugsvereinigungen fürn Hintern.
Mich hat auch einer aus w4 in so ne Sekte eingeladen, habe aber dankend abgelehnt...Und siehe da, ein Mitglied hat davon betrogen.

Und einfach eine "Partei" zu gründen...Doll...Dann rennen die Betrüger immer noch rum.
Es muss was getan werden! *Starre nehm und mit wildem Geschrei in Richtung Betrüger davondampf*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Teboka
Feuerwolf

Beitrag von Teboka » 22. Aug 2008, 13:12

*schmunzelt*

http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/

^^ ist besonders interessant
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen

"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 22. Aug 2008, 13:19

Warum wurde dieser schöne sinnfreie Prinzipien-Thread eigentlich nu durch eine Diskussion über das Fugen-S und Betrug gekapert? Wir können doch nicht alle Religionskriege auf einmal führen...

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Aug 2008, 17:00

Warum nicht? Ich hätte da noch ein paar Möglichkeiten:

Wie groß ist Jehova wirklich? Warum heißt er nicht Jehovus? War er eine sie und wenn ja, warum gibt es so wenige matriarchische Gesellschaften und so viele patriarchische? Gibt es in ersteren auch Männerbewegungen? Wieso regen sich manche Frauen auf, wenn man ihnen die Tür aufhält? Warum schauen andere doof, wenn man erwartet, dass sie exakt das auch mal für einen Mann tun? Warum ziehen Frauen Miniröcke an und regen sich auf, wenn ein Mann, der auf den Boden zu seinen Füßen schauen muss ihnen angeblich auf den Hintern glotzt (jeder Mann muss irgendwann einem Menschen - Geschlecht egal - versehentlich auf den Hintern schauen, da wir im Durchschnitt vor uns auf den Boden schauen, wenn wir laufen, zwangsläufig gerät da manch Hinterteil ins Visier, sogar, wenn wir den Menschen nicht kennen).

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 24. Aug 2008, 12:01

- 1,87 m
- weil es nicht der lateinischen deklination entspricht, sondrn einer älteren sprache entstammt.
- jehova war eindeutig männlich, niemand sonst hätte adam und eva aus dem paradies geschmissen, nur weil sie ihm fremd gegangen st ;)
- weil männer aggressiver sind als frauen und sich dahergehend besser durchsetzen konnten
- weil sie einen schaden haben
- s.o.
- s.o.

weitere fragen? :D das orakel steht zu verfügung ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

kullerkeks
Kriechlapf

Beitrag von kullerkeks » 1. Nov 2008, 17:11

ihr habt echt zuviel langeweile XD
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 1. Nov 2008, 20:01

schön wärs..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten