hulnodarheilerinnen.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: hulnodarheilerinnen.
Die Auswahlkriterien ändern aber nichts daran, dass noch immer das S am Betrug fehlt und man sollte in einem solchen Falle doch nicht mit Unterschlagung - auch nicht mit sprachlicher solcher - werben.
Ich weiß, ich bin ein Pedant, aber mal ehrlich, in dieser Größe springt es einen doch an und will auf den Schoss und meine Socken bezahlt man mir schließlich auch nicht, wenn mal wieder die Fußnägel kräuseln und den Stoffbezug durchstoßen.

- kevin3002
- großer Laubbär
Ist Offtopic, kommt ins OT *schieb*
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Und ich will trotzdem eine Heilerin als Sklavin. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich finde solche Anti-Betrugsvereinigungen fürn Hintern.
Mich hat auch einer aus w4 in so ne Sekte eingeladen, habe aber dankend abgelehnt...Und siehe da, ein Mitglied hat davon betrogen.
Und einfach eine "Partei" zu gründen...Doll...Dann rennen die Betrüger immer noch rum.
Es muss was getan werden! *Starre nehm und mit wildem Geschrei in Richtung Betrüger davondampf*
Mich hat auch einer aus w4 in so ne Sekte eingeladen, habe aber dankend abgelehnt...Und siehe da, ein Mitglied hat davon betrogen.
Und einfach eine "Partei" zu gründen...Doll...Dann rennen die Betrüger immer noch rum.
Es muss was getan werden! *Starre nehm und mit wildem Geschrei in Richtung Betrüger davondampf*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Warum wurde dieser schöne sinnfreie Prinzipien-Thread eigentlich nu durch eine Diskussion über das Fugen-S und Betrug gekapert? Wir können doch nicht alle Religionskriege auf einmal führen...
- vnv_nation
- Feuervogel
Warum nicht? Ich hätte da noch ein paar Möglichkeiten:
Wie groß ist Jehova wirklich? Warum heißt er nicht Jehovus? War er eine sie und wenn ja, warum gibt es so wenige matriarchische Gesellschaften und so viele patriarchische? Gibt es in ersteren auch Männerbewegungen? Wieso regen sich manche Frauen auf, wenn man ihnen die Tür aufhält? Warum schauen andere doof, wenn man erwartet, dass sie exakt das auch mal für einen Mann tun? Warum ziehen Frauen Miniröcke an und regen sich auf, wenn ein Mann, der auf den Boden zu seinen Füßen schauen muss ihnen angeblich auf den Hintern glotzt (jeder Mann muss irgendwann einem Menschen - Geschlecht egal - versehentlich auf den Hintern schauen, da wir im Durchschnitt vor uns auf den Boden schauen, wenn wir laufen, zwangsläufig gerät da manch Hinterteil ins Visier, sogar, wenn wir den Menschen nicht kennen).
Wie groß ist Jehova wirklich? Warum heißt er nicht Jehovus? War er eine sie und wenn ja, warum gibt es so wenige matriarchische Gesellschaften und so viele patriarchische? Gibt es in ersteren auch Männerbewegungen? Wieso regen sich manche Frauen auf, wenn man ihnen die Tür aufhält? Warum schauen andere doof, wenn man erwartet, dass sie exakt das auch mal für einen Mann tun? Warum ziehen Frauen Miniröcke an und regen sich auf, wenn ein Mann, der auf den Boden zu seinen Füßen schauen muss ihnen angeblich auf den Hintern glotzt (jeder Mann muss irgendwann einem Menschen - Geschlecht egal - versehentlich auf den Hintern schauen, da wir im Durchschnitt vor uns auf den Boden schauen, wenn wir laufen, zwangsläufig gerät da manch Hinterteil ins Visier, sogar, wenn wir den Menschen nicht kennen).
- 1,87 m
- weil es nicht der lateinischen deklination entspricht, sondrn einer älteren sprache entstammt.
- jehova war eindeutig männlich, niemand sonst hätte adam und eva aus dem paradies geschmissen, nur weil sie ihm fremd gegangen st
- weil männer aggressiver sind als frauen und sich dahergehend besser durchsetzen konnten
- weil sie einen schaden haben
- s.o.
- s.o.
weitere fragen?
das orakel steht zu verfügung 
- weil es nicht der lateinischen deklination entspricht, sondrn einer älteren sprache entstammt.
- jehova war eindeutig männlich, niemand sonst hätte adam und eva aus dem paradies geschmissen, nur weil sie ihm fremd gegangen st

- weil männer aggressiver sind als frauen und sich dahergehend besser durchsetzen konnten
- weil sie einen schaden haben
- s.o.
- s.o.
weitere fragen?

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- kullerkeks
- Kriechlapf
schön wärs..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying