mächtige Kaktuspfeilschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mächtige Kaktuspfeilschleuder

ja, die brauchen wir
7
21%
nein, die alte ist stark genug
24
73%
mir egal, ich würde sie eh nicht nutzen
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Rondo
Sternenzerstörer

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 18:22

*lautlacht*

Zähl doch den Kuschelstein oder ein Hasenfell auch noch als Hilfsmittel für die PK-Opfer auf, würde ebenso viel bzw wenig Sinn machen wie Deine bisherige Auflistung !

Nichts von alledem nützt Dir was wenn du plötzlich auf dem Geburtsort stehst und die Meldungen dann durchklickst um zu sehen wer dich mit welchen Hilfsmitteln weggeballert hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 29. Aug 2008, 18:35

Wenn du es nicht schaffst vor einem PK zu fliehen, liegt es vielleicht an dir selbst und nicht am System. Bei vielen anderen klappt das super. Wer allerdings sich einem PK aussetzt und auf unsicheren Feldern chattet, ist selbst schuld.

PS: Ich würde den Teil in deinem Profil mit "sachlich" löschen, wenn ich du wäre.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 18:38

Es gibt mehr als genug Erfahrungen dieser Art, und einfach nur zu labern dass es an denen selbst liegt ändert nunmal nicht die Fakten die ihr PKs immer so schön unter den Tisch kehren wollt !

PS: Da Du aber nicht ich bist kannste ruhig weiter unsachlich bleiben :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2008, 18:57

1. item is murks und uberflüssig

2. laß gut sein rondo bringt eh nur magenprobleme :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 29. Aug 2008, 18:58

Nur weil ich gegen die "pro-No-PvP" Gruppe argumentiere, bin ich noch lange kein Pk.

Es dürfte klar sein, das man mit genug Reflexen mit einem Item wie den Heimzauber einem Kill entgehen kann. Zugegeben dies setzt vorraus, das man aufmerksam ist und ggf. eine gute Internet Leitung besitzt.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 29. Aug 2008, 19:09

das pvp in freewar basiert auf wer klickt schneller,schnellerem inet und besseren zaubern,das steht fest.

nutzt einem gutes aka?nein

machts spaß imma gehetzt wegzurennen weil man 5 pks (oder mehr) annen hacken hat?nein

gibts ne einfache lösung?ja natla werden,was im normalfall auch erheblich billiger is als x-schutzzauber,gegenzauber,usw.

irgendwann gibts nur noch jammernde pks,gefrustete natla und high xpler denen das ganze latten wumpe is,oder die selber natla sind.

so wie mir mittlerweile,macht weiter in eure lustigen-lego-pk-welt mir isses mittlerweile echt egal-wird eh net auf das gehört was von einem kommt,es sei denn man is nen pk und jammert laut und in großbuchstaben.

achja btt: die idee is immernoch mies
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Aug 2008, 19:17

Este Vao hat geschrieben:Hilfmittel für Opfer (auf Schnellzauber ein bis zwei Klicke)

LP-Push
Stärke-Push
Akademien
Zauber der unbändigen Wut (alle 8h, nur Kämpfer)
Zauber des langen Lebens (alle 8h, nur Taruner)
Alle durch Bienen usw. entwertbar.
Heimzauber
rote Zauberkugel
gestampfte, rote Zauberkugel
Seelenkugel
bruachen einen Klick, für gute PKs eigentlich viel zu langsam
Scheibe der Kampfgebiete
gepresste Zauberkugel
große Zauberkugel
Portalmaschine
Kaktuspfeilschleuder
2 Klicks, sogar noch langsamer
Zauber der Leere
siehe 2 Argumente drüber
unzählige Anzahl an Heilmöglichkeiten
Bringen kaum was gegen Bienen, da zu langsam
Schutzzauber (+Gegenzauber)
Gegenzauber sind Schwachsinn
Zauber der Starre
2 Klicks, zu langsam
Zur Idee:
Finde diese Kaktuspfeilschleuder nicht notwendig, dann würden PKs zu schnell an dich rankommen:
Erst mit der großen Schleuder ballern, dann ein Feld gehen, dann die normale Schleuder benutzen, aufs Feld gehen--->Opfer klatschen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 29. Aug 2008, 19:45

Stark hat geschrieben:das pvp in freewar basiert auf wer klickt schneller,schnellerem inet und besseren zaubern,das steht fest.

nutzt einem gutes aka?nein

machts spaß imma gehetzt wegzurennen weil man 5 pks (oder mehr) annen hacken hat?nein

gibts ne einfache lösung?ja natla werden,was im normalfall auch erheblich billiger is als x-schutzzauber,gegenzauber,usw.

irgendwann gibts nur noch jammernde pks,gefrustete natla und high xpler denen das ganze latten wumpe is,oder die selber natla sind.

so wie mir mittlerweile,macht weiter in eure lustigen-lego-pk-welt mir isses mittlerweile echt egal-wird eh net auf das gehört was von einem kommt,es sei denn man is nen pk und jammert laut und in großbuchstaben.

achja btt: die idee is immernoch mies
ja Sotrax lässt sich zu sehr von den verwöhnten pks beeinflussen ='(
wäre echt mal wieder spannender wenn man nicht nur nen kumpel bei den bienen vllt noch nen schnellzauber benutzt und denjenigen umhaut... so macht pvp keinen spaß... ( ich war früher pk und habs aufgegeben weils mir zu eintönig war...)

ontopic:
1) das ding is zu stark
2) nicht noch ein hilfsmittel für pks
3) das ding is VIEL zu stark
4) langweiliger name
5) alle gründe die schon erwähnt wurden
6) wenn ich rondo wirklich recht geben muss, kann es nur ein "dagegen" sein.

wers nicht verstanden hat, bitte das lesen:
Dagegen!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 29. Aug 2008, 21:08

sufu hilft viewtopic.php?f=7&t=31608&hilit=starke+ ... lschleuder

und nebenbei dagegen, hat für mich n schlechteren nutzen als die normale^^

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 29. Aug 2008, 22:01

mächtige Kaktuspfeilschleuder ?? in der Form wie beschrieben, ein Item, was die übermächtigen Vorteile der Nicht-PK-Player noch weiter verstärkt !!!

Deshalb: KLAR DAGEGEN

Opfer haben mehr als genug Vorteile! Außerdem würden bei solch einen Item sicher noch mehr von der Natla Rasse zurückwechseln!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 29. Aug 2008, 22:29

ich weiß nicht was man damit will
pk's könnens nicht gebrauchen 2 felder laufen würde zu lange dauern
aufklären bringt nichts da man nicht weißt wer neben einem steht und wer weiter weg
opfern von pk's reicht die normale

das ding ist höchstens zum mobbing gut

also dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt