mächtige Kaktuspfeilschleuder
Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder
*lautlacht*
Zähl doch den Kuschelstein oder ein Hasenfell auch noch als Hilfsmittel für die PK-Opfer auf, würde ebenso viel bzw wenig Sinn machen wie Deine bisherige Auflistung !
Nichts von alledem nützt Dir was wenn du plötzlich auf dem Geburtsort stehst und die Meldungen dann durchklickst um zu sehen wer dich mit welchen Hilfsmitteln weggeballert hat !
Zähl doch den Kuschelstein oder ein Hasenfell auch noch als Hilfsmittel für die PK-Opfer auf, würde ebenso viel bzw wenig Sinn machen wie Deine bisherige Auflistung !
Nichts von alledem nützt Dir was wenn du plötzlich auf dem Geburtsort stehst und die Meldungen dann durchklickst um zu sehen wer dich mit welchen Hilfsmitteln weggeballert hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wenn du es nicht schaffst vor einem PK zu fliehen, liegt es vielleicht an dir selbst und nicht am System. Bei vielen anderen klappt das super. Wer allerdings sich einem PK aussetzt und auf unsicheren Feldern chattet, ist selbst schuld.
PS: Ich würde den Teil in deinem Profil mit "sachlich" löschen, wenn ich du wäre.
PS: Ich würde den Teil in deinem Profil mit "sachlich" löschen, wenn ich du wäre.
Es gibt mehr als genug Erfahrungen dieser Art, und einfach nur zu labern dass es an denen selbst liegt ändert nunmal nicht die Fakten die ihr PKs immer so schön unter den Tisch kehren wollt !
PS: Da Du aber nicht ich bist kannste ruhig weiter unsachlich bleiben
PS: Da Du aber nicht ich bist kannste ruhig weiter unsachlich bleiben

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
1. item is murks und uberflüssig
2. laß gut sein rondo bringt eh nur magenprobleme
2. laß gut sein rondo bringt eh nur magenprobleme

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Nur weil ich gegen die "pro-No-PvP" Gruppe argumentiere, bin ich noch lange kein Pk.
Es dürfte klar sein, das man mit genug Reflexen mit einem Item wie den Heimzauber einem Kill entgehen kann. Zugegeben dies setzt vorraus, das man aufmerksam ist und ggf. eine gute Internet Leitung besitzt.
Es dürfte klar sein, das man mit genug Reflexen mit einem Item wie den Heimzauber einem Kill entgehen kann. Zugegeben dies setzt vorraus, das man aufmerksam ist und ggf. eine gute Internet Leitung besitzt.
das pvp in freewar basiert auf wer klickt schneller,schnellerem inet und besseren zaubern,das steht fest.
nutzt einem gutes aka?nein
machts spaß imma gehetzt wegzurennen weil man 5 pks (oder mehr) annen hacken hat?nein
gibts ne einfache lösung?ja natla werden,was im normalfall auch erheblich billiger is als x-schutzzauber,gegenzauber,usw.
irgendwann gibts nur noch jammernde pks,gefrustete natla und high xpler denen das ganze latten wumpe is,oder die selber natla sind.
so wie mir mittlerweile,macht weiter in eure lustigen-lego-pk-welt mir isses mittlerweile echt egal-wird eh net auf das gehört was von einem kommt,es sei denn man is nen pk und jammert laut und in großbuchstaben.
achja btt: die idee is immernoch mies
machts spaß imma gehetzt wegzurennen weil man 5 pks (oder mehr) annen hacken hat?nein
gibts ne einfache lösung?ja natla werden,was im normalfall auch erheblich billiger is als x-schutzzauber,gegenzauber,usw.
irgendwann gibts nur noch jammernde pks,gefrustete natla und high xpler denen das ganze latten wumpe is,oder die selber natla sind.
so wie mir mittlerweile,macht weiter in eure lustigen-lego-pk-welt mir isses mittlerweile echt egal-wird eh net auf das gehört was von einem kommt,es sei denn man is nen pk und jammert laut und in großbuchstaben.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Zur Idee:Este Vao hat geschrieben:Hilfmittel für Opfer (auf Schnellzauber ein bis zwei Klicke)
LP-Push
Stärke-Push
Akademien
Zauber der unbändigen Wut (alle 8h, nur Kämpfer)
Zauber des langen Lebens (alle 8h, nur Taruner)
Alle durch Bienen usw. entwertbar.
Heimzauber
rote Zauberkugel
gestampfte, rote Zauberkugel
Seelenkugel
bruachen einen Klick, für gute PKs eigentlich viel zu langsam
Scheibe der Kampfgebiete
gepresste Zauberkugel
große Zauberkugel
Portalmaschine
Kaktuspfeilschleuder
2 Klicks, sogar noch langsamer
Zauber der Leere
siehe 2 Argumente drüber
unzählige Anzahl an Heilmöglichkeiten
Bringen kaum was gegen Bienen, da zu langsam
Schutzzauber (+Gegenzauber)
Gegenzauber sind Schwachsinn
Zauber der Starre
2 Klicks, zu langsam
Finde diese Kaktuspfeilschleuder nicht notwendig, dann würden PKs zu schnell an dich rankommen:
Erst mit der großen Schleuder ballern, dann ein Feld gehen, dann die normale Schleuder benutzen, aufs Feld gehen--->Opfer klatschen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ja Sotrax lässt sich zu sehr von den verwöhnten pks beeinflussen ='(Stark hat geschrieben:das pvp in freewar basiert auf wer klickt schneller,schnellerem inet und besseren zaubern,das steht fest.
wäre echt mal wieder spannender wenn man nicht nur nen kumpel bei den bienen vllt noch nen schnellzauber benutzt und denjenigen umhaut... so macht pvp keinen spaß... ( ich war früher pk und habs aufgegeben weils mir zu eintönig war...)
ontopic:
1) das ding is zu stark
2) nicht noch ein hilfsmittel für pks
3) das ding is VIEL zu stark
4) langweiliger name
5) alle gründe die schon erwähnt wurden
6) wenn ich rondo wirklich recht geben muss, kann es nur ein "dagegen" sein.
wers nicht verstanden hat, bitte das lesen:
Dagegen!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
sufu hilft viewtopic.php?f=7&t=31608&hilit=starke+ ... lschleuder
und nebenbei dagegen, hat für mich n schlechteren nutzen als die normale^^
und nebenbei dagegen, hat für mich n schlechteren nutzen als die normale^^
mächtige Kaktuspfeilschleuder ?? in der Form wie beschrieben, ein Item, was die übermächtigen Vorteile der Nicht-PK-Player noch weiter verstärkt !!!
Deshalb: KLAR DAGEGEN
Opfer haben mehr als genug Vorteile! Außerdem würden bei solch einen Item sicher noch mehr von der Natla Rasse zurückwechseln!
Deshalb: KLAR DAGEGEN
Opfer haben mehr als genug Vorteile! Außerdem würden bei solch einen Item sicher noch mehr von der Natla Rasse zurückwechseln!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
ich weiß nicht was man damit will
pk's könnens nicht gebrauchen 2 felder laufen würde zu lange dauern
aufklären bringt nichts da man nicht weißt wer neben einem steht und wer weiter weg
opfern von pk's reicht die normale
das ding ist höchstens zum mobbing gut
also dagegen
pk's könnens nicht gebrauchen 2 felder laufen würde zu lange dauern
aufklären bringt nichts da man nicht weißt wer neben einem steht und wer weiter weg
opfern von pk's reicht die normale
das ding ist höchstens zum mobbing gut
also dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo