mehr flexible/moblile npc´s (mit vorschlag)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
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mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
sotrax ist ja schon dabei die karte in fw spannender zu gestalten. mit npc wie salzsüchtige staubschleifer usw.
jedoch finde ich könnte man auch mehr npc einbauen wie die goldhornzige oder den feuervogel. diese npc wandern
über die karte und könne überall auftauchen.
ich hab dazu auch schon eine idee bzw einen vorschlag ausgearbeitet:
name: grauer maulwurf
a: 2
lp: 35
dropp: 2gm/geisterfunken (33,3%) - (seeenkapsel)
anzahl: 5x
name: schwarzer maulwurf
a: 5
lp: 75
dropp: 25gm/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 3x
name: blauer maulwurf
a: 10
lp: 260
dropp: 30gm/spitzhacke (5%)/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 2x
name: weißer maulwurf
a: 35
lp: 1200
dropp: 60gm/spitzhacke (25%)/geisterfunken (100%) - (seelenkapsel)
anzahl: 1x
alles sind unique npc und respawnen zufällig auf der welt (wie die goldhornziege).
das besondere: sie verschwinden nach einiger zeit wieder in der erde (ca. 5-7min) und tauchen woanders wieder auf auf.
(auch in dungeons/ ausnahme: wolka)
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf verschwindet in einem kleinen loch im boden."
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf kommt aus einem kleinen loch gekrochen"
mit "anzahl" ist gemeint: soviele von dieser *art/sorte* giebt es pro welt.
npc die weglaufen sind ja nichts besonderes mehr und der feurvogel ist das einzige npc was "wegfliegen" kann.
warum nicht auch im boden verschwinden lassen?
die farben der maulwürfe sind fiktiv und könne natürlich belibig geändert werden. und auch das das maulwürfe sind muss nicht sein. es könne von mir aus auch vögel sein die *wegfliegen* (feuervogel).
jedoch finde ich könnte man auch mehr npc einbauen wie die goldhornzige oder den feuervogel. diese npc wandern
über die karte und könne überall auftauchen.
ich hab dazu auch schon eine idee bzw einen vorschlag ausgearbeitet:
name: grauer maulwurf
a: 2
lp: 35
dropp: 2gm/geisterfunken (33,3%) - (seeenkapsel)
anzahl: 5x
name: schwarzer maulwurf
a: 5
lp: 75
dropp: 25gm/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 3x
name: blauer maulwurf
a: 10
lp: 260
dropp: 30gm/spitzhacke (5%)/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 2x
name: weißer maulwurf
a: 35
lp: 1200
dropp: 60gm/spitzhacke (25%)/geisterfunken (100%) - (seelenkapsel)
anzahl: 1x
alles sind unique npc und respawnen zufällig auf der welt (wie die goldhornziege).
das besondere: sie verschwinden nach einiger zeit wieder in der erde (ca. 5-7min) und tauchen woanders wieder auf auf.
(auch in dungeons/ ausnahme: wolka)
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf verschwindet in einem kleinen loch im boden."
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf kommt aus einem kleinen loch gekrochen"
mit "anzahl" ist gemeint: soviele von dieser *art/sorte* giebt es pro welt.
npc die weglaufen sind ja nichts besonderes mehr und der feurvogel ist das einzige npc was "wegfliegen" kann.
warum nicht auch im boden verschwinden lassen?
die farben der maulwürfe sind fiktiv und könne natürlich belibig geändert werden. und auch das das maulwürfe sind muss nicht sein. es könne von mir aus auch vögel sein die *wegfliegen* (feuervogel).
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
ganz erlich..vond en name abgesehen finde ich die npcs nicht sonderlich spannend..eher langweilig und nicht einbauewert...sry
DAGEGEN
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Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
Welcher NPC ist denn "spannend"?
Finde die Idee nett, aber wenn sich ein Maulwurf in nem See ausgräbt? 
lg


lg
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
finde wenn sollten alle was besonderes haben und nich gleich sein 

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- Bart Simpson
- Teidam
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
Naja die drops find ich schlecht...
wäre eher für normale npcs die sich fortbewegen...gibt ja bisher nur gruppen npcs die laufen...oder..
wäre eher für normale npcs die sich fortbewegen...gibt ja bisher nur gruppen npcs die laufen...oder..
- mastaplaya
- Kaklatron
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
also dann wie der feuervogel oder wie meinste?
mastaplaya aus welt 11


- Final Fantasy
- Kopolaspinne
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- Nachtgonk
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
ich finds drollig. und wer se doof findet muss sie ja nciht killen 
dafür

dafür
Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
ich find die idee auch ganz gut, aber ich muss auch sagen dass die drop sehr klassisch sind
vllt könnte man die doch noch ein bisschen aufwerten oder sotrax könnte einen neues item mit den planen
dafür
vllt könnte man die doch noch ein bisschen aufwerten oder sotrax könnte einen neues item mit den planen
dafür
Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
Maulwürfe die Spitzhacken dropen da muss ich sofort an Dragon Quest denken

Mehr bewegliche Npcs sind immer eine Abwechslung, aber diese Maulwürfe sind so wie sei derzeit gedacht sind etwas langweilig


Mehr bewegliche Npcs sind immer eine Abwechslung, aber diese Maulwürfe sind so wie sei derzeit gedacht sind etwas langweilig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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- Lichlord Nox
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
ne find ich langweilig wär ja total die maulwurf plage und außerdem sollte es von jedem unique nur 1 geben und die sollten was besonderes droppen
dagegen
dagegen
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FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
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- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
spiderman hat geschrieben:ich find die idee auch ganz gut, aber ich muss auch sagen dass die drop sehr klassisch sind
vllt könnte man die doch noch ein bisschen aufwerten oder sotrax könnte einen neues item mit den planen
dafür
mich nervt das die meisten immer was neues oder wertvolles (was aufs gleich rausgeht) wollen wenn was neues eigebaut wird. man kann das alte auch einfach mal neu aufbereiten.Lichlord Nox hat geschrieben:ne find ich langweilig wär ja total die maulwurf plage und außerdem sollte es von jedem unique nur 1 geben und die sollten was besonderes droppen
dagegen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
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- Nachtgonk
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
rechtgeb. man kann npcs auch just for fun killen und nicht weil man was bekommt... das hier soll spaß amchen und cniht immer was bringen. ist doch narf...
Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)
ja die grundidee mit dem verschwinden und so finde ich klasse 
jedoch denke ich, dass das gewisse etwas noch fehlt...
was das sein könnte, ka... aber dafür ist ja das forum da xD

jedoch denke ich, dass das gewisse etwas noch fehlt...
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