mehr flexible/moblile npc´s (mit vorschlag)

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wie findest du die ideen

die idee mit mehr mobilen npc ist gut.
13
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die idee mit mehr mobilen npc ist nicht gut.
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13%
die maulwurf-idee ist gelungen.
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13%
die maulwurf-idee ist nicht so gut.
4
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Al Capone W7
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mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Al Capone W7 » 9. Sep 2008, 15:36

sotrax ist ja schon dabei die karte in fw spannender zu gestalten. mit npc wie salzsüchtige staubschleifer usw.
jedoch finde ich könnte man auch mehr npc einbauen wie die goldhornzige oder den feuervogel. diese npc wandern
über die karte und könne überall auftauchen.

ich hab dazu auch schon eine idee bzw einen vorschlag ausgearbeitet:


name: grauer maulwurf
a: 2
lp: 35
dropp: 2gm/geisterfunken (33,3%) - (seeenkapsel)
anzahl: 5x

name: schwarzer maulwurf
a: 5
lp: 75
dropp: 25gm/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 3x

name: blauer maulwurf
a: 10
lp: 260
dropp: 30gm/spitzhacke (5%)/geisterfunken (33,3%) - (seelenkapsel)
anzahl: 2x

name: weißer maulwurf
a: 35
lp: 1200
dropp: 60gm/spitzhacke (25%)/geisterfunken (100%) - (seelenkapsel)
anzahl: 1x


alles sind unique npc und respawnen zufällig auf der welt (wie die goldhornziege).
das besondere: sie verschwinden nach einiger zeit wieder in der erde (ca. 5-7min) und tauchen woanders wieder auf auf.
(auch in dungeons/ ausnahme: wolka)
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf verschwindet in einem kleinen loch im boden."
"grauer/schwarzer/blauer/weißer maulwurf kommt aus einem kleinen loch gekrochen"
mit "anzahl" ist gemeint: soviele von dieser *art/sorte* giebt es pro welt.

npc die weglaufen sind ja nichts besonderes mehr und der feurvogel ist das einzige npc was "wegfliegen" kann.
warum nicht auch im boden verschwinden lassen?




die farben der maulwürfe sind fiktiv und könne natürlich belibig geändert werden. und auch das das maulwürfe sind muss nicht sein. es könne von mir aus auch vögel sein die *wegfliegen* (feuervogel).
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Black-Death-W8
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Sep 2008, 15:41

ganz erlich..vond en name abgesehen finde ich die npcs nicht sonderlich spannend..eher langweilig und nicht einbauewert...sry
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Birgy » 9. Sep 2008, 15:44

Welcher NPC ist denn "spannend"? :-) Finde die Idee nett, aber wenn sich ein Maulwurf in nem See ausgräbt? :-D
lg

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Black-Death-W8
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Sep 2008, 17:02

finde wenn sollten alle was besonderes haben und nich gleich sein :P
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Bart Simpson » 9. Sep 2008, 22:22

Naja die drops find ich schlecht...
wäre eher für normale npcs die sich fortbewegen...gibt ja bisher nur gruppen npcs die laufen...oder..

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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von mastaplaya » 9. Sep 2008, 22:43

also dann wie der feuervogel oder wie meinste?
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Final Fantasy » 10. Sep 2008, 10:37

denke zwar dass das hier rein gehört:

viewtopic.php?f=7&t=13865

aber ist ne lustige idee, dafür ;)

sina
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von sina » 10. Sep 2008, 14:02

ich finds drollig. und wer se doof findet muss sie ja nciht killen :)

dafür
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

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spiderman
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von spiderman » 10. Sep 2008, 19:17

ich find die idee auch ganz gut, aber ich muss auch sagen dass die drop sehr klassisch sind
vllt könnte man die doch noch ein bisschen aufwerten oder sotrax könnte einen neues item mit den planen

dafür

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Blizz
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2008, 19:35

Maulwürfe die Spitzhacken dropen da muss ich sofort an Dragon Quest denken :mrgreen:

Bild

Mehr bewegliche Npcs sind immer eine Abwechslung, aber diese Maulwürfe sind so wie sei derzeit gedacht sind etwas langweilig
Irgendwas ist immer
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Lichlord Nox » 10. Sep 2008, 22:03

ne find ich langweilig wär ja total die maulwurf plage und außerdem sollte es von jedem unique nur 1 geben und die sollten was besonderes droppen

dagegen
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Al Capone W7
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Sep 2008, 00:17

spiderman hat geschrieben:ich find die idee auch ganz gut, aber ich muss auch sagen dass die drop sehr klassisch sind
vllt könnte man die doch noch ein bisschen aufwerten oder sotrax könnte einen neues item mit den planen

dafür
Lichlord Nox hat geschrieben:ne find ich langweilig wär ja total die maulwurf plage und außerdem sollte es von jedem unique nur 1 geben und die sollten was besonderes droppen

dagegen
mich nervt das die meisten immer was neues oder wertvolles (was aufs gleich rausgeht) wollen wenn was neues eigebaut wird. man kann das alte auch einfach mal neu aufbereiten.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von sina » 11. Sep 2008, 14:26

rechtgeb. man kann npcs auch just for fun killen und nicht weil man was bekommt... das hier soll spaß amchen und cniht immer was bringen. ist doch narf...
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Eugene1
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Re: mehr flexible/moblile npc\s (mit vorschlag)

Beitrag von Eugene1 » 11. Sep 2008, 15:26

ja die grundidee mit dem verschwinden und so finde ich klasse :)
jedoch denke ich, dass das gewisse etwas noch fehlt...
was das sein könnte, ka... aber dafür ist ja das forum da xD

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