Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Top oder Flop?

Auf jeden fall rein
2
12%
Die idee ist gut aber muss überarbeitet werden
4
24%
lol das für ein k*** hast du dir den einfallen lassen
11
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Marduk
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 22. Sep 2004, 16:56

Neue Rasse

Beitrag von Marduk » 5. Feb 2005, 22:31

Also ich hab eine idee wie währe es mit den Zankis (oder anderen Namen) sie sind das GENAUE gegenteil der Natlas und sind mit ALLEN Rassen Verfeinded dafür müssten sie aber auch höhere werte haben damit es sich wieder ausgleich ihre Geburtsort ist (kann man sich noch einfallen lassen) . Ihre Spezialfähigkeit wehre tarnung sie sind also für 3-5 min Unsichtbar

Hier noch einige Infos zu den Zankis:
Geschichte: Die Zanki wahren einst ein friedliches Volk biss eines tags böse Magier und Geister kamen und sie mit einem Fluch belegten seit diesem tage an waren sie mit allen Rassen verfeindend. Die Zankis leben vom Kopfgeld.

Startwerte.
Ang: 5
Ver: 0
Lep: 16
Int: 9

Waffen/Verteidigung

Alter Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 1)
Ein Uralter Zahn eines Zanki. Etwas Magisches muss mit dem Zahn Passiert sein.

Altes Verbeultest Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein seltenes Zanki Schild das den Zanki in den vielen Schlachten steht”™s beschützen wird.

Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Zahn eines Zanki. Vorsicht es scheint ob der Zahn verflucht sei. Nur für Zanki

Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein relativ gut erhaltenes Schild das recht Robust wirkt der aber leider mit einem Zauber versehen ist und nur ein Zanki diesen Schild benutzen kann. Benötigte Stärke: 6

Zanki Knüppel (Angriffswaffe, Stärke: 4)
Ein Zanki Knüppel in den Richtigen Händen eine tödliche Waffe. Nur für Zankis
Benötigte Stärke: 7 Benötigte Intelligenz: 11

Zankinat Anzug (Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Eine gute alte Zankinat Anzug zum teil aus purem Zankinat. Benötigte Stärke: 9 Benötigte Intelligenz: 12

Zanki Helm (Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein Heiliger Zanki Helm das schon in der Ferne Glitzert dieser Gegenstand besteht aus Zankinat und kann so nur von einen Zanki getragen werden:
Benötigte Stärke: 18

Drop Items:

Zanki Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dies ist ein Ur Altes geschmiedete Zankinat Schwert das mit den Giftigsten Beeren das die Zankis kennen bestrichen sind. Nur für Zankis.
Benötigte Stärke: 21Benötigte Intelligenz: 19

Zanki Rüstung: (Verteidigungswaffe, Stärke:10)
Eine gute alte Zanki Rüstung aus purem Zankinat dieses Seltene Metal können nur Zankis verarbeiten und benutzen. Benötigte Stärke: 65 Benötigte Intelligenz:80

Zanki Krallen: (Angriffswaffe, Stärke 9)
Dies ist eine der Schrecklichsten Waffen der Zankis. Diese Krallen gehörten eins den Ur Zanki der von den Magiern und Geistern wegen ihrer großen macht verflucht worden sind. Nur für Zankis. Benötigte Stärke: 75 Benötigte Intelligenz: 90

Nawor:

Ahnen des Zankis: (Verteidigungswaffe, Stärke:18 )
Die Ahnen des Zankis sind verfluchte und vergessene Zankis die nun ihre Artgenossen beschützen niemand weis wie sie entstanden. Benötigte Stärke: 155
Zuletzt geändert von Marduk am 5. Feb 2005, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.

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Fallcon
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Beitrag von Fallcon » 5. Feb 2005, 22:47

Ich find das schon nen bissel hart fast so stark wie die mensch kämpfer nur 1lp weniger und 1int mehr als die mensch zauberer.da ist ja jeder der killen will bald nen Zanki

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Lino
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Beitrag von Lino » 5. Feb 2005, 23:00

wenn ihr schon neue rassen vorschlagt, dann macht das net einfach so da mal kurz hingeklatscht sondern mit allen waffe, ner geschichte und so, dass das gleichgewicht zwichen den rassen bestehen bleibt :wink:
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könig
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Beitrag von könig » 5. Feb 2005, 23:06

lino, du kannst nur meckern.... :?

ich finde die grundidee von nur feinden gut. aber die tarnung ist zu stark, wennschon sollten sie dann nicht angreifen können.

die werte find ich zu hoch. als startpunkt könnte man der wald aller wesen nehmen, zentral^^ oder sonst ruward oder torinh.
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Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Marduk
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Beitrag von Marduk » 5. Feb 2005, 23:44

so hab”™s editiert kritik ist erwünscht!

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könig
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Beitrag von könig » 5. Feb 2005, 23:48

zink wäre besser^^
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Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

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Beitrag von -MAFIA- » 6. Feb 2005, 00:01

im gegensatz...wenn so eine rasse kommt was mit allen verfeindet ist sollte schwächer als zauberer und stärker als natla sein...dann müssen sie um akas spielen...stell dir vor sie kriegen bessere werte als taruner dann können sie JEDEN in ihrer xp-klasse killen.....

ich wäre für folgende startwerte:

lp: 18
a: 1
int: 7

Dropitems:

A: 6
A: 8
V: 7
V14(im waffenkammer zu kriegen)

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Beitrag von Lino » 6. Feb 2005, 00:03

könig hat geschrieben:lino, du kannst nur meckern.... :?
hier im forum gibt es mittlerwerle zich threads wo einfach steht:

neue rasse soundso

a: xx
i: xx
lp: xx


wenn man sich schon ne rasse überlegen will, finde ich, soll man das auch richtig machen... hier mal zwei beispeile

viewtopic.php?t=4643
viewtopic.php?t=5096

bzw so, wie es jetzt ist :wink:
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Beitrag von könig » 6. Feb 2005, 00:16

wieso 7int? ist viel...
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Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

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Beitrag von -MAFIA- » 6. Feb 2005, 00:17

ja wenns dich befriedigt kanns auch 1int sein oder 1000000000000...int ist eh egal...weil ab ca. 1000xp jeder genug int hat

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Beitrag von Belial » 6. Feb 2005, 00:25

besser is der grosse Lino meckert, als wenn jeder hier nur noch Müll abläd. Ausserdem weiss man dann, das man was ändern muss. negative Kritik ist durchaus positiv ;)

Vorschlag: Wenn jemand ne neue rasse machen möchte, dann sollte sie durchaus in der lage zu sein, alles möglich killen zu können, sollen aber nicht mächtiger sein, als die rassen, die jetzt bestehen. Aus dem ganz einfachen grund, weil es dann zu einer Herrschaft der neuen rasse käme und sie somit die älteren rassen vertreiben könnten. Und da unser Allgott die alten rassen vorher auf die Welt gesetzt hat sollten sie auch weiterhin an der macht bleiben :)

Wer eine Idee zu ner rasse hat, der kann mir das ja als PN schicken und ich versuche ne gute Story dazu zu machen. Ich werd aber schlechte Vorschläge ablehnen. Vor allem so ein zeug wie Dunkelelf und Orks usw werde ich gar nicht erst angucken ;)

also: bemüht euch ^^
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-MAFIA-
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Beitrag von -MAFIA- » 6. Feb 2005, 00:37

meiner Meinung nach können sogar die Kämpfer stärker als Taruner sein...mann muss nur die akas richtig einteilen......wenn ein kämpfer 20mal stärke geht verliert er 100% gegen nen taruner......und wenn ein taruner von anfang an lp geht verlieren sie sogar gegen zauberer sogar...............

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Metzle
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Beitrag von Metzle » 6. Feb 2005, 01:12

Neue Rasse hier, neue Rasse da...Modeerscheinung grade hier Rassen zu erstellen?

Kann Lino nur beipflichten bei allem. Mich interessiert es schon gar nicht mehr was drin steht im Anfangsposting, weil ich kein Fatz Geschichte dazu gelesen habe.

Wie denkt ihr denn kommt so ne Rasse auf die Welt? Schwupps, Pups und da is sie? Nee nee...nehmt euch doch mal die Zeit und stellt ne vernünftige Story auf die Beine, rechnet die Werte durch usw usw. Dann bringt den Vorschlag ein.
Vielleicht denk ich dann auch mal drüber nach mir die gesamte Idee durchzulesen und mal positiv zu berwerten.
Metzle
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Beitrag von Belial » 6. Feb 2005, 01:39

Metzle, recht hast du schon.

Mein Vorschlag ne vernünftige Story zu machen andere is ja nur, damit überhaupt mal was Sinnvolles da is, was du lesen kannst ;)
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Beitrag von Poultrygeist » 6. Feb 2005, 12:52

kritik: itemnamen
zankizahn, zankiknüppel, der einfallsreichtum schreit um hilfe :wink:
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

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