Neue Rasse
Neue Rasse
Also ich hab eine idee wie währe es mit den Zankis (oder anderen Namen) sie sind das GENAUE gegenteil der Natlas und sind mit ALLEN Rassen Verfeinded dafür müssten sie aber auch höhere werte haben damit es sich wieder ausgleich ihre Geburtsort ist (kann man sich noch einfallen lassen) . Ihre Spezialfähigkeit wehre tarnung sie sind also für 3-5 min Unsichtbar
Hier noch einige Infos zu den Zankis:
Geschichte: Die Zanki wahren einst ein friedliches Volk biss eines tags böse Magier und Geister kamen und sie mit einem Fluch belegten seit diesem tage an waren sie mit allen Rassen verfeindend. Die Zankis leben vom Kopfgeld.
Startwerte.
Ang: 5
Ver: 0
Lep: 16
Int: 9
Waffen/Verteidigung
Alter Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 1)
Ein Uralter Zahn eines Zanki. Etwas Magisches muss mit dem Zahn Passiert sein.
Altes Verbeultest Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein seltenes Zanki Schild das den Zanki in den vielen Schlachten steht”™s beschützen wird.
Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Zahn eines Zanki. Vorsicht es scheint ob der Zahn verflucht sei. Nur für Zanki
Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein relativ gut erhaltenes Schild das recht Robust wirkt der aber leider mit einem Zauber versehen ist und nur ein Zanki diesen Schild benutzen kann. Benötigte Stärke: 6
Zanki Knüppel (Angriffswaffe, Stärke: 4)
Ein Zanki Knüppel in den Richtigen Händen eine tödliche Waffe. Nur für Zankis
Benötigte Stärke: 7 Benötigte Intelligenz: 11
Zankinat Anzug (Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Eine gute alte Zankinat Anzug zum teil aus purem Zankinat. Benötigte Stärke: 9 Benötigte Intelligenz: 12
Zanki Helm (Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein Heiliger Zanki Helm das schon in der Ferne Glitzert dieser Gegenstand besteht aus Zankinat und kann so nur von einen Zanki getragen werden:
Benötigte Stärke: 18
Drop Items:
Zanki Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dies ist ein Ur Altes geschmiedete Zankinat Schwert das mit den Giftigsten Beeren das die Zankis kennen bestrichen sind. Nur für Zankis.
Benötigte Stärke: 21Benötigte Intelligenz: 19
Zanki Rüstung: (Verteidigungswaffe, Stärke:10)
Eine gute alte Zanki Rüstung aus purem Zankinat dieses Seltene Metal können nur Zankis verarbeiten und benutzen. Benötigte Stärke: 65 Benötigte Intelligenz:80
Zanki Krallen: (Angriffswaffe, Stärke 9)
Dies ist eine der Schrecklichsten Waffen der Zankis. Diese Krallen gehörten eins den Ur Zanki der von den Magiern und Geistern wegen ihrer großen macht verflucht worden sind. Nur für Zankis. Benötigte Stärke: 75 Benötigte Intelligenz: 90
Nawor:
Ahnen des Zankis: (Verteidigungswaffe, Stärke:18 )
Die Ahnen des Zankis sind verfluchte und vergessene Zankis die nun ihre Artgenossen beschützen niemand weis wie sie entstanden. Benötigte Stärke: 155
Hier noch einige Infos zu den Zankis:
Geschichte: Die Zanki wahren einst ein friedliches Volk biss eines tags böse Magier und Geister kamen und sie mit einem Fluch belegten seit diesem tage an waren sie mit allen Rassen verfeindend. Die Zankis leben vom Kopfgeld.
Startwerte.
Ang: 5
Ver: 0
Lep: 16
Int: 9
Waffen/Verteidigung
Alter Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 1)
Ein Uralter Zahn eines Zanki. Etwas Magisches muss mit dem Zahn Passiert sein.
Altes Verbeultest Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein seltenes Zanki Schild das den Zanki in den vielen Schlachten steht”™s beschützen wird.
Zanki Zahn (Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein Zahn eines Zanki. Vorsicht es scheint ob der Zahn verflucht sei. Nur für Zanki
Zanki Schild (Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein relativ gut erhaltenes Schild das recht Robust wirkt der aber leider mit einem Zauber versehen ist und nur ein Zanki diesen Schild benutzen kann. Benötigte Stärke: 6
Zanki Knüppel (Angriffswaffe, Stärke: 4)
Ein Zanki Knüppel in den Richtigen Händen eine tödliche Waffe. Nur für Zankis
Benötigte Stärke: 7 Benötigte Intelligenz: 11
Zankinat Anzug (Verteidigungswaffe, Stärke: 4)
Eine gute alte Zankinat Anzug zum teil aus purem Zankinat. Benötigte Stärke: 9 Benötigte Intelligenz: 12
Zanki Helm (Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Ein Heiliger Zanki Helm das schon in der Ferne Glitzert dieser Gegenstand besteht aus Zankinat und kann so nur von einen Zanki getragen werden:
Benötigte Stärke: 18
Drop Items:
Zanki Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Dies ist ein Ur Altes geschmiedete Zankinat Schwert das mit den Giftigsten Beeren das die Zankis kennen bestrichen sind. Nur für Zankis.
Benötigte Stärke: 21Benötigte Intelligenz: 19
Zanki Rüstung: (Verteidigungswaffe, Stärke:10)
Eine gute alte Zanki Rüstung aus purem Zankinat dieses Seltene Metal können nur Zankis verarbeiten und benutzen. Benötigte Stärke: 65 Benötigte Intelligenz:80
Zanki Krallen: (Angriffswaffe, Stärke 9)
Dies ist eine der Schrecklichsten Waffen der Zankis. Diese Krallen gehörten eins den Ur Zanki der von den Magiern und Geistern wegen ihrer großen macht verflucht worden sind. Nur für Zankis. Benötigte Stärke: 75 Benötigte Intelligenz: 90
Nawor:
Ahnen des Zankis: (Verteidigungswaffe, Stärke:18 )
Die Ahnen des Zankis sind verfluchte und vergessene Zankis die nun ihre Artgenossen beschützen niemand weis wie sie entstanden. Benötigte Stärke: 155
Zuletzt geändert von Marduk am 5. Feb 2005, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
lino, du kannst nur meckern....
ich finde die grundidee von nur feinden gut. aber die tarnung ist zu stark, wennschon sollten sie dann nicht angreifen können.
die werte find ich zu hoch. als startpunkt könnte man der wald aller wesen nehmen, zentral^^ oder sonst ruward oder torinh.

ich finde die grundidee von nur feinden gut. aber die tarnung ist zu stark, wennschon sollten sie dann nicht angreifen können.
die werte find ich zu hoch. als startpunkt könnte man der wald aller wesen nehmen, zentral^^ oder sonst ruward oder torinh.
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.
im gegensatz...wenn so eine rasse kommt was mit allen verfeindet ist sollte schwächer als zauberer und stärker als natla sein...dann müssen sie um akas spielen...stell dir vor sie kriegen bessere werte als taruner dann können sie JEDEN in ihrer xp-klasse killen.....
ich wäre für folgende startwerte:
lp: 18
a: 1
int: 7
Dropitems:
A: 6
A: 8
V: 7
V14(im waffenkammer zu kriegen)
ich wäre für folgende startwerte:
lp: 18
a: 1
int: 7
Dropitems:
A: 6
A: 8
V: 7
V14(im waffenkammer zu kriegen)
hier im forum gibt es mittlerwerle zich threads wo einfach steht:könig hat geschrieben:lino, du kannst nur meckern....![]()
neue rasse soundso
a: xx
i: xx
lp: xx
wenn man sich schon ne rasse überlegen will, finde ich, soll man das auch richtig machen... hier mal zwei beispeile
viewtopic.php?t=4643
viewtopic.php?t=5096
bzw so, wie es jetzt ist

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
besser is der grosse Lino meckert, als wenn jeder hier nur noch Müll abläd. Ausserdem weiss man dann, das man was ändern muss. negative Kritik ist durchaus positiv 
Vorschlag: Wenn jemand ne neue rasse machen möchte, dann sollte sie durchaus in der lage zu sein, alles möglich killen zu können, sollen aber nicht mächtiger sein, als die rassen, die jetzt bestehen. Aus dem ganz einfachen grund, weil es dann zu einer Herrschaft der neuen rasse käme und sie somit die älteren rassen vertreiben könnten. Und da unser Allgott die alten rassen vorher auf die Welt gesetzt hat sollten sie auch weiterhin an der macht bleiben
Wer eine Idee zu ner rasse hat, der kann mir das ja als PN schicken und ich versuche ne gute Story dazu zu machen. Ich werd aber schlechte Vorschläge ablehnen. Vor allem so ein zeug wie Dunkelelf und Orks usw werde ich gar nicht erst angucken
also: bemüht euch ^^

Vorschlag: Wenn jemand ne neue rasse machen möchte, dann sollte sie durchaus in der lage zu sein, alles möglich killen zu können, sollen aber nicht mächtiger sein, als die rassen, die jetzt bestehen. Aus dem ganz einfachen grund, weil es dann zu einer Herrschaft der neuen rasse käme und sie somit die älteren rassen vertreiben könnten. Und da unser Allgott die alten rassen vorher auf die Welt gesetzt hat sollten sie auch weiterhin an der macht bleiben

Wer eine Idee zu ner rasse hat, der kann mir das ja als PN schicken und ich versuche ne gute Story dazu zu machen. Ich werd aber schlechte Vorschläge ablehnen. Vor allem so ein zeug wie Dunkelelf und Orks usw werde ich gar nicht erst angucken

also: bemüht euch ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Metzle
- Klauenbartrein
Neue Rasse hier, neue Rasse da...Modeerscheinung grade hier Rassen zu erstellen?
Kann Lino nur beipflichten bei allem. Mich interessiert es schon gar nicht mehr was drin steht im Anfangsposting, weil ich kein Fatz Geschichte dazu gelesen habe.
Wie denkt ihr denn kommt so ne Rasse auf die Welt? Schwupps, Pups und da is sie? Nee nee...nehmt euch doch mal die Zeit und stellt ne vernünftige Story auf die Beine, rechnet die Werte durch usw usw. Dann bringt den Vorschlag ein.
Vielleicht denk ich dann auch mal drüber nach mir die gesamte Idee durchzulesen und mal positiv zu berwerten.
Kann Lino nur beipflichten bei allem. Mich interessiert es schon gar nicht mehr was drin steht im Anfangsposting, weil ich kein Fatz Geschichte dazu gelesen habe.
Wie denkt ihr denn kommt so ne Rasse auf die Welt? Schwupps, Pups und da is sie? Nee nee...nehmt euch doch mal die Zeit und stellt ne vernünftige Story auf die Beine, rechnet die Werte durch usw usw. Dann bringt den Vorschlag ein.
Vielleicht denk ich dann auch mal drüber nach mir die gesamte Idee durchzulesen und mal positiv zu berwerten.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne