der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Geist von Fool
großer Laubbär
Re: der böse Wunsch

Beitrag von Geist von Fool » 25. Sep 2008, 19:03

Du bekommst ein ganzes Schlüsselbein. Das andere ist leider in 10.000-Stücke zerbröselt, die alle von Hand gerichtet werden müssen. Viel Spaß mit 100 Jahren Rucksackverband.

Ich wünsche, dass meine Pizza jetzt schon fertig ist.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 9. Okt 2008, 14:28

Deine Pizza ist fertig. Aber aufgrund einer Überreaktion des Ofens, die nicht mehr zu stoppen gewesen ist, wurde sie knüppelhart und ist von einer dunklen, bröckligen Schicht überzogen, von der Du nur noch erahnen kannst, dass es sich hier einst um einen schmackhaften Vier-Käse-Belag gehandelt hat.

Ich wünsche mir Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 9. Okt 2008, 14:44

Du bekommst einen nuklearen Winter.

Ich wünsche mir etwas gegen mein Fieber.
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 9. Okt 2008, 17:32

Du bekommst etwas gegen dein Fieber, nämlich das gleiche Rezept das auch hervorragend gegen Zahnschmerzen hilft:
Schalte die Herdplatte an und nimm einen großzügigen Schluck Wasser in den Mund. Dann lässt die Hosen runter und setzt dich mit dem nackten Po auf die Herdplatte. Bis das Wasser im Mund kocht, ist das Fieber wirklich kein Thema mehr, versprochen.
(und bitte lies dir die Regeln nochmal durch für dieses Spiel).

Ich möchte bitte morgen frei haben.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 9. Okt 2008, 17:34

Ich reiche dir meinen nuklearen Winter weiter, da mir dieser ausgesprochen zu kalt erscheint und gucke zu, wie die eisigen Winde Deinen Kopf umwehen, dich umhüllen und in deine Gliedmaße kriechen wo sie dem Fieber den Garaus machen.
Damit bist du zwar nicht mehr fiebrig, aber zu Eis gefroren. Dummerweise wolltest du, als die eisigen Temperaturen dich erwischt haben, vor einer Eiswehe davon laufen, befindest dich noch in der Position 'ein Bein zum davon sprinten erhoben', was dich in eine ziemlich wacklige Stellung bringt. Dein tiefgefrorener Körper kommt aus dem Gleichgewicht, kippt zu Boden, knallt auf, zerbricht in unzählige Einzelteile und du bist Geschichte.

Ich wünsche mir weiterhin... Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Bild
K.G.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 9. Okt 2008, 17:37

ups... nagut.

Du bekommst morgen frei. Leider ereilen dich übelste Zahnschmerzen, der Zahnarzt deines Vertrauens hat gerade Urlaub und du musst zu einer Vertretung. Stundenlang harrst du im Wartezimmer unter Schmerzen, ehe der Zahnarzt dich von deinen Leiden erlöst und den schmerzenden Zahn zieht.
Dummerweise leidest du noch den Rest des Tages unter Schmerzen, die du nur mit starken Tabletten betäuben kannst und dadurch völlig blümerant auf dem Sofa dahin schlummerst.

Ich wünsche mir immer noch... Sommer, Sonne, Sonnenschein. :wink:
Bild
K.G.

Vincent der Große
Waldschlurch

Beitrag von Vincent der Große » 11. Okt 2008, 19:34

du kriegst einen schönen heißen tag an dem du verbrennst

Ananea
Teidam

Beitrag von Ananea » 11. Okt 2008, 19:57

Da Vincent sich nix gewünscht hat, übernehme ich die Rolle mal stellvertretend ;)

Ich wünsche mir einen Privatmasseur!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 11. Okt 2008, 23:49

Du kreigst einen exklusiven Masseur aus Spanien. Dieser macht seinem Amt aller Ehre. Leider sieht er nicht besonders gepflegt aus, womit er mit seinem behaarten Bierbauch, seinen zersausten fettigen Haaren, seiner unrasierten Brust, gelben faulen Zähnen und Krüppelhänden nicht besonderlich schmackhaft aussieht ;)

Ich wünsche mir einen lvl 70er Char bei WoW ehe Wrath of the Lich King rauskommt
Bild

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 12. Okt 2008, 21:18

Du bekommst einen absoluten super imba lvl 70 Char bei WoW. Du freust dich, denn jetzt kannst du zocken, zocken, zocken. Du zockst und zockst und zockst - und stirbst nach 72 Stunden ununterbrochenen Zockens an Wasser-, Schlaf- und Nahrungsmangel.

Ich wünscht ich wär ein Huhn.

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 12. Okt 2008, 21:32

Bild

Ein Bild sagt mehr als tausen Worte :twisted:

Ich wünsche mir ne ordentliche Tracht Prügel
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 20. Okt 2008, 08:54

Du kriegst deine Tracht prügel natürlich.. und stibst schlussendlich, jedoch nicht wegen den Prügeln, sondern weil du vergessen hast zu atmen ôo

Ich wünsch mir, dass ich heut so ein übernatürliches Glück habe, das einfach alles was ich anfange absolut perfekt läuft.

El Toro Loco
Kriechlapf

Beitrag von El Toro Loco » 23. Okt 2008, 08:53

Du erfärst heute, das du 10.000.00€ im Lotto gewonnen hast. Da du dich so freust fällst du in Ohnmach und Trämst von 10.000.00gm. Als du wieder aufwachst, ist es der nächste Tag. du gest die Treppe runter, stolperst, brichst dir das Genick und stirbst. So kommst du weder in den genuss von 10mio € oder 10mio gm^^

ich wünsche mir, das mein iPod toch jetzt schon da ist, undzwar ganz heile. :D

THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans

Beitrag von THE WHITE DEATH » 29. Okt 2008, 23:08

Dein IPod ist da.. aber es ist ein billig-Imiatat aus.. Deutschland und scheint zuerst einwandfrei zu funktionieren.. schon bald aber wird er so heiss, dass du dich beim anfassen des bildschirmes an den flüssig gewordenen Ipod festklebst und übelst verbrennst :D Der Ipod is natürlich putt.. Aber du hattest tolle 10 Minuten.

Ich wünsch mir, dass er Thread geclosed wird..

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 30. Okt 2008, 16:29

Der Thread wird geschlossen. Du bist überaus erleichtert, dass der Schwachsinn ein Ende hat, legst dich am Abend völlig entspannt ins Bett mit der Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben und schläfst ein.
Als am nächsten Morgen der Wecker klingelt, du aufstehst und dich an deinen Rechner setzt stellst du beim Lesen des Forums fest, dass du in einer Zeitschleife wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" hängst. Von nun an schreibst du jeden Tag folgende Zeilen...
Dein IPod ist da.. aber es ist ein billig-Imiatat aus.. Deutschland und scheint zuerst einwandfrei zu funktionieren.. schon bald aber wird er so heiss, dass du dich beim anfassen des bildschirmes an den flüssig gewordenen Ipod festklebst und übelst verbrennst :D Der Ipod is natürlich putt.. Aber du hattest tolle 10 Minuten.

Ich wünsch mir, dass er Thread geclosed wird..
Ich wünsche mir P.C. Peace von der Ü-Ei-Herde.
Bild
K.G.

Antworten