der böse Wunsch
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du bekommst ein ganzes Schlüsselbein. Das andere ist leider in 10.000-Stücke zerbröselt, die alle von Hand gerichtet werden müssen. Viel Spaß mit 100 Jahren Rucksackverband.
Ich wünsche, dass meine Pizza jetzt schon fertig ist.
Ich wünsche, dass meine Pizza jetzt schon fertig ist.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Deine Pizza ist fertig. Aber aufgrund einer Überreaktion des Ofens, die nicht mehr zu stoppen gewesen ist, wurde sie knüppelhart und ist von einer dunklen, bröckligen Schicht überzogen, von der Du nur noch erahnen kannst, dass es sich hier einst um einen schmackhaften Vier-Käse-Belag gehandelt hat.
Ich wünsche mir Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Ich wünsche mir Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du bekommst etwas gegen dein Fieber, nämlich das gleiche Rezept das auch hervorragend gegen Zahnschmerzen hilft:
Schalte die Herdplatte an und nimm einen großzügigen Schluck Wasser in den Mund. Dann lässt die Hosen runter und setzt dich mit dem nackten Po auf die Herdplatte. Bis das Wasser im Mund kocht, ist das Fieber wirklich kein Thema mehr, versprochen.
(und bitte lies dir die Regeln nochmal durch für dieses Spiel).
Ich möchte bitte morgen frei haben.
Schalte die Herdplatte an und nimm einen großzügigen Schluck Wasser in den Mund. Dann lässt die Hosen runter und setzt dich mit dem nackten Po auf die Herdplatte. Bis das Wasser im Mund kocht, ist das Fieber wirklich kein Thema mehr, versprochen.
(und bitte lies dir die Regeln nochmal durch für dieses Spiel).
Ich möchte bitte morgen frei haben.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Ich reiche dir meinen nuklearen Winter weiter, da mir dieser ausgesprochen zu kalt erscheint und gucke zu, wie die eisigen Winde Deinen Kopf umwehen, dich umhüllen und in deine Gliedmaße kriechen wo sie dem Fieber den Garaus machen.
Damit bist du zwar nicht mehr fiebrig, aber zu Eis gefroren. Dummerweise wolltest du, als die eisigen Temperaturen dich erwischt haben, vor einer Eiswehe davon laufen, befindest dich noch in der Position 'ein Bein zum davon sprinten erhoben', was dich in eine ziemlich wacklige Stellung bringt. Dein tiefgefrorener Körper kommt aus dem Gleichgewicht, kippt zu Boden, knallt auf, zerbricht in unzählige Einzelteile und du bist Geschichte.
Ich wünsche mir weiterhin... Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Damit bist du zwar nicht mehr fiebrig, aber zu Eis gefroren. Dummerweise wolltest du, als die eisigen Temperaturen dich erwischt haben, vor einer Eiswehe davon laufen, befindest dich noch in der Position 'ein Bein zum davon sprinten erhoben', was dich in eine ziemlich wacklige Stellung bringt. Dein tiefgefrorener Körper kommt aus dem Gleichgewicht, kippt zu Boden, knallt auf, zerbricht in unzählige Einzelteile und du bist Geschichte.
Ich wünsche mir weiterhin... Sommer, Sonne, Sonnenschein.

K.G.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
ups... nagut.
Du bekommst morgen frei. Leider ereilen dich übelste Zahnschmerzen, der Zahnarzt deines Vertrauens hat gerade Urlaub und du musst zu einer Vertretung. Stundenlang harrst du im Wartezimmer unter Schmerzen, ehe der Zahnarzt dich von deinen Leiden erlöst und den schmerzenden Zahn zieht.
Dummerweise leidest du noch den Rest des Tages unter Schmerzen, die du nur mit starken Tabletten betäuben kannst und dadurch völlig blümerant auf dem Sofa dahin schlummerst.
Ich wünsche mir immer noch... Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Du bekommst morgen frei. Leider ereilen dich übelste Zahnschmerzen, der Zahnarzt deines Vertrauens hat gerade Urlaub und du musst zu einer Vertretung. Stundenlang harrst du im Wartezimmer unter Schmerzen, ehe der Zahnarzt dich von deinen Leiden erlöst und den schmerzenden Zahn zieht.
Dummerweise leidest du noch den Rest des Tages unter Schmerzen, die du nur mit starken Tabletten betäuben kannst und dadurch völlig blümerant auf dem Sofa dahin schlummerst.
Ich wünsche mir immer noch... Sommer, Sonne, Sonnenschein.

K.G.
-
- Waldschlurch
Re: der böse Wunsch
du kriegst einen schönen heißen tag an dem du verbrennst
Da Vincent sich nix gewünscht hat, übernehme ich die Rolle mal stellvertretend 
Ich wünsche mir einen Privatmasseur!

Ich wünsche mir einen Privatmasseur!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Du kreigst einen exklusiven Masseur aus Spanien. Dieser macht seinem Amt aller Ehre. Leider sieht er nicht besonders gepflegt aus, womit er mit seinem behaarten Bierbauch, seinen zersausten fettigen Haaren, seiner unrasierten Brust, gelben faulen Zähnen und Krüppelhänden nicht besonderlich schmackhaft aussieht 
Ich wünsche mir einen lvl 70er Char bei WoW ehe Wrath of the Lich King rauskommt

Ich wünsche mir einen lvl 70er Char bei WoW ehe Wrath of the Lich King rauskommt
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Du bekommst einen absoluten super imba lvl 70 Char bei WoW. Du freust dich, denn jetzt kannst du zocken, zocken, zocken. Du zockst und zockst und zockst - und stirbst nach 72 Stunden ununterbrochenen Zockens an Wasser-, Schlaf- und Nahrungsmangel.
Ich wünscht ich wär ein Huhn.
Ich wünscht ich wär ein Huhn.
Númen Elel in W6

Ein Bild sagt mehr als tausen Worte

Ich wünsche mir ne ordentliche Tracht Prügel
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Du kriegst deine Tracht prügel natürlich.. und stibst schlussendlich, jedoch nicht wegen den Prügeln, sondern weil du vergessen hast zu atmen ôo
Ich wünsch mir, dass ich heut so ein übernatürliches Glück habe, das einfach alles was ich anfange absolut perfekt läuft.
Ich wünsch mir, dass ich heut so ein übernatürliches Glück habe, das einfach alles was ich anfange absolut perfekt läuft.
- El Toro Loco
- Kriechlapf
Du erfärst heute, das du 10.000.00€ im Lotto gewonnen hast. Da du dich so freust fällst du in Ohnmach und Trämst von 10.000.00gm. Als du wieder aufwachst, ist es der nächste Tag. du gest die Treppe runter, stolperst, brichst dir das Genick und stirbst. So kommst du weder in den genuss von 10mio € oder 10mio gm^^
ich wünsche mir, das mein iPod toch jetzt schon da ist, undzwar ganz heile.
ich wünsche mir, das mein iPod toch jetzt schon da ist, undzwar ganz heile.

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Dein IPod ist da.. aber es ist ein billig-Imiatat aus.. Deutschland und scheint zuerst einwandfrei zu funktionieren.. schon bald aber wird er so heiss, dass du dich beim anfassen des bildschirmes an den flüssig gewordenen Ipod festklebst und übelst verbrennst
Der Ipod is natürlich putt.. Aber du hattest tolle 10 Minuten.
Ich wünsch mir, dass er Thread geclosed wird..

- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Der Thread wird geschlossen. Du bist überaus erleichtert, dass der Schwachsinn ein Ende hat, legst dich am Abend völlig entspannt ins Bett mit der Gewissheit, etwas Gutes getan zu haben und schläfst ein.
Als am nächsten Morgen der Wecker klingelt, du aufstehst und dich an deinen Rechner setzt stellst du beim Lesen des Forums fest, dass du in einer Zeitschleife wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" hängst. Von nun an schreibst du jeden Tag folgende Zeilen...
Als am nächsten Morgen der Wecker klingelt, du aufstehst und dich an deinen Rechner setzt stellst du beim Lesen des Forums fest, dass du in einer Zeitschleife wie in "Täglich grüßt das Murmeltier" hängst. Von nun an schreibst du jeden Tag folgende Zeilen...
Ich wünsche mir P.C. Peace von der Ü-Ei-Herde.Dein IPod ist da.. aber es ist ein billig-Imiatat aus.. Deutschland und scheint zuerst einwandfrei zu funktionieren.. schon bald aber wird er so heiss, dass du dich beim anfassen des bildschirmes an den flüssig gewordenen Ipod festklebst und übelst verbrennstDer Ipod is natürlich putt.. Aber du hattest tolle 10 Minuten.

K.G.