Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Alcidow4
Kriechlapf

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 4. Okt 2008, 21:15

umso schwerer umso besser^^
wens das fieseste und stärkste npc sein soll kanns nich schwer genug sein :D

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 4. Okt 2008, 21:29

ballack hat geschrieben:sotrax ma im ernst man muss im umkreis alle posis bedeckt haben dann seelis machen wenn man eh nicht laufen kann wie solls gehen dann heilt das vieh sich nach 4 sek.
hab ich das richtig verstanden?
man muss:
1.seelenkapsel anwendne udn sicher stellen, dass alle npc\s tot sind
2. darf das ganze nicht länger als (4) oder wie sotrax sagte 6sek dauern bis alle weg sind
3. man muss das vor jedem schlag machen?

also ganz ehrlich...schwer gern. sehr schwer umso lieber. aber das ist technisch unmöglich behaupte ich mal, alleine deshalb, weil man, wenn man 1 feld laufne muss um ein npc zu töten bereits mind 2 sek braucht, sprich 4 hin udn zurück und dann nochmal 5sek bis man schlagen kann
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Okt 2008, 21:40

Technisch unmöglich ist es nicht. Man zwingt nur die Clans dazu, dass sie die kleineren Spieler draußen lassen und nur die größeren mithelfen können. Schade, denn das wird nur jene Spieler fördern, die aus rein clanranglistenplatz-technichen Gründen in Clans gehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 4. Okt 2008, 21:47

es ist ähnlich wie beimlarpan
da mus man auch oft seelenkapseln benutzen und guggn ob heiler da sind unmöglich os das nicht nur halt ziemlich schwer in einer einzelnen 5er gruppe den wandler zu packen^^.
Denke mal da werden bestimmt 2-3 volle 5er gruppen benötigt

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 4. Okt 2008, 22:23

hmm..also schön ich ziehe das technisch unmöglich zurück und sage stattdessen in der praxis unmöglich. demm übelegt euch mal:
ausgagangspunkt alle npc\s in de rumgebung sind tot
1. perosn hat 1x
alle umgebungsfelder müssen mit perosnen bestellt sein (=max 25 leute) die dann alle das ok geben müssen,d a skein npc da ist, und das in 6sek. vorher muss natürlich der der geschlagen hat erstmal nachfragen. allein diese koordination würde die 6sek schon ausschöpfen

aber hab ich das überhaupt richtig verstanden?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

eisviech

Beitrag von eisviech » 4. Okt 2008, 22:25

hab ich das richtig verstanden?
man muss:
1.seelenkapsel anwendne udn sicher stellen, dass alle npc\s tot sind
2. darf das ganze nicht länger als (4) oder wie sotrax sagte 6sek dauern bis alle weg sind
3. man muss das vor jedem schlag machen?
Man könnte auch auf dem Umkreis überall Spieler stehen haben.
Aber das wäre ja zu teamworklastig.

Für das "okay" ist kaum Zeit, aber da braucht man dann halt einfach mal Glück und Kompetenz der Mitspieler.
Zuletzt geändert von eisviech am 4. Okt 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 22:27

Domus hat geschrieben:hmm..also schön ich ziehe das technisch unmöglich zurück und sage stattdessen in der praxis unmöglich. demm übelegt euch mal:
ausgagangspunkt alle npc\s in de rumgebung sind tot
1. perosn hat 1x
alle umgebungsfelder müssen mit perosnen bestellt sein (=max 25 leute) die dann alle das ok geben müssen,d a skein npc da ist, und das in 6sek. vorher muss natürlich der der geschlagen hat erstmal nachfragen. allein diese koordination würde die 6sek schon ausschöpfen

aber hab ich das überhaupt richtig verstanden?

gut ich würde mal sagen, dass man sich in dem fall auf seine kollegen verlassen muss, wenn einer verpeilt dann wars das halt, ist sicher verdammt ärgerlich aber das muss man dann hinnehmen

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Okt 2008, 22:28

vorallem, wenn er nen schritt weiterläuft - du aber alle 4sek hauen musst, rbauchste im gesamten umkreis nochmal spieler die den hauen^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 22:29

wozu hat nen clan max. 30 member :lol:

naja aber selbst diese reichen im ernstfall net aus

dann muss halt zur sicherheit noch ein clan mithelfen :wink:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Okt 2008, 22:32

Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):

200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?
Nicht jeder hat so viel Zeit. Also die wenigstens spielen so lang aktiv(damit mein ich, auch wirklich jagen bzw. rumlaufen), dass sie wirklich 40 Minuten rumlaufen.
Ich bin derzeit eher nicht aktiv und töte ca 20 NPCs pro Tag

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 4. Okt 2008, 22:37

Schmiddi hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):

200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?
Nicht jeder hat so viel Zeit. Also die wenigstens spielen so lang aktiv(damit mein ich, auch wirklich jagen bzw. rumlaufen), dass sie wirklich 40 Minuten rumlaufen.
Ich bin derzeit eher nicht aktiv und töte ca 20 NPCs pro Tag

2 felder pro feld sind zu hoch gegriffen, wenn du normal jagst bekommt man 100-150 npc in der stunde und mit kugeln im normalfall ca 200 oder mehr

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Okt 2008, 22:42

Also wenn ich jage, ists alle 2 Felder ca 1 NPC. Und ich bin grad eigtl gar nicht aktiv, im Forum iset da mehr

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Okt 2008, 22:45

Für das "okay" ist kaum Zeit, aber da braucht man dann halt einfach mal Glück und Kompetenz der Mitspieler.
Naja, solange niemand mit jagd durchstolpert sollte das gehen - der Respawn ist doch nur minütlich.
Man muss eben sehr große Mengen an leuten auftreiben, und glück haben mit den restlichen Mitspielern - wer stören will braucht nur in der nähe rumstreunen und auf Jagd-NPC hoffen^^
Bazinga!

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Okt 2008, 22:59

Und dann wird die A:110 gedroppt und 60 Spieler streiten sich drum wer sie denn nun haben darf...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

eisviech

Beitrag von eisviech » 4. Okt 2008, 23:04

/rand

Oder Verkauf und Erlösteilung.

Gesperrt