wens das fieseste und stärkste npc sein soll kanns nich schwer genug sein
Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
-
Alcidow4
- Kriechlapf
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1]
umso schwerer umso besser^^
hab ich das richtig verstanden?ballack hat geschrieben:sotrax ma im ernst man muss im umkreis alle posis bedeckt haben dann seelis machen wenn man eh nicht laufen kann wie solls gehen dann heilt das vieh sich nach 4 sek.
man muss:
1.seelenkapsel anwendne udn sicher stellen, dass alle npc\s tot sind
2. darf das ganze nicht länger als (4) oder wie sotrax sagte 6sek dauern bis alle weg sind
3. man muss das vor jedem schlag machen?
also ganz ehrlich...schwer gern. sehr schwer umso lieber. aber das ist technisch unmöglich behaupte ich mal, alleine deshalb, weil man, wenn man 1 feld laufne muss um ein npc zu töten bereits mind 2 sek braucht, sprich 4 hin udn zurück und dann nochmal 5sek bis man schlagen kann
Technisch unmöglich ist es nicht. Man zwingt nur die Clans dazu, dass sie die kleineren Spieler draußen lassen und nur die größeren mithelfen können. Schade, denn das wird nur jene Spieler fördern, die aus rein clanranglistenplatz-technichen Gründen in Clans gehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Alcidow4
- Kriechlapf
es ist ähnlich wie beimlarpan
da mus man auch oft seelenkapseln benutzen und guggn ob heiler da sind unmöglich os das nicht nur halt ziemlich schwer in einer einzelnen 5er gruppe den wandler zu packen^^.
Denke mal da werden bestimmt 2-3 volle 5er gruppen benötigt
da mus man auch oft seelenkapseln benutzen und guggn ob heiler da sind unmöglich os das nicht nur halt ziemlich schwer in einer einzelnen 5er gruppe den wandler zu packen^^.
Denke mal da werden bestimmt 2-3 volle 5er gruppen benötigt
hmm..also schön ich ziehe das technisch unmöglich zurück und sage stattdessen in der praxis unmöglich. demm übelegt euch mal:
ausgagangspunkt alle npc\s in de rumgebung sind tot
1. perosn hat 1x
alle umgebungsfelder müssen mit perosnen bestellt sein (=max 25 leute) die dann alle das ok geben müssen,d a skein npc da ist, und das in 6sek. vorher muss natürlich der der geschlagen hat erstmal nachfragen. allein diese koordination würde die 6sek schon ausschöpfen
aber hab ich das überhaupt richtig verstanden?
1. perosn hat 1x
alle umgebungsfelder müssen mit perosnen bestellt sein (=max 25 leute) die dann alle das ok geben müssen,d a skein npc da ist, und das in 6sek. vorher muss natürlich der der geschlagen hat erstmal nachfragen. allein diese koordination würde die 6sek schon ausschöpfen
-
eisviech
Man könnte auch auf dem Umkreis überall Spieler stehen haben.hab ich das richtig verstanden?
man muss:
1.seelenkapsel anwendne udn sicher stellen, dass alle npc\s tot sind
2. darf das ganze nicht länger als (4) oder wie sotrax sagte 6sek dauern bis alle weg sind
3. man muss das vor jedem schlag machen?
Aber das wäre ja zu teamworklastig.
Für das "okay" ist kaum Zeit, aber da braucht man dann halt einfach mal Glück und Kompetenz der Mitspieler.
Zuletzt geändert von eisviech am 4. Okt 2008, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Regal Bryant
- Teidam
Domus hat geschrieben:hmm..also schön ich ziehe das technisch unmöglich zurück und sage stattdessen in der praxis unmöglich. demm übelegt euch mal:
1. perosn hat 1x
gut ich würde mal sagen, dass man sich in dem fall auf seine kollegen verlassen muss, wenn einer verpeilt dann wars das halt, ist sicher verdammt ärgerlich aber das muss man dann hinnehmen
vorallem, wenn er nen schritt weiterläuft - du aber alle 4sek hauen musst, rbauchste im gesamten umkreis nochmal spieler die den hauen^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Regal Bryant
- Teidam
wozu hat nen clan max. 30 member
naja aber selbst diese reichen im ernstfall net aus
dann muss halt zur sicherheit noch ein clan mithelfen
naja aber selbst diese reichen im ernstfall net aus
dann muss halt zur sicherheit noch ein clan mithelfen
Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):
200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Nicht jeder hat so viel Zeit. Also die wenigstens spielen so lang aktiv(damit mein ich, auch wirklich jagen bzw. rumlaufen), dass sie wirklich 40 Minuten rumlaufen.
Ich bin derzeit eher nicht aktiv und töte ca 20 NPCs pro Tag
- Regal Bryant
- Teidam
Schmiddi hat geschrieben:Öhm, 200 NPC's? Gehen wir mal von 2 Feldern pro NPC aus, sind 400 Felder. Bei 6 Sekunden pro Feld sind das 2400 Sekunden, was wiederum 40 Minuten sind. Wenn du das als nicht sehr aktiv bezeichnest, was ist dann etwas aktiv?Asgard_W3 hat geschrieben:Denn wenn mans mal auf 1 Jahr rechnet das Wissensamu (angenommen man ist nicht sehr aktiv):
200 NPC's pro Tag / 10 % * 365 Tage = 7300 Minuten = 121,6 Stunden = 5,07 Tage pro Jahr alleine schon Lernzeitgewinn
Nicht jeder hat so viel Zeit. Also die wenigstens spielen so lang aktiv(damit mein ich, auch wirklich jagen bzw. rumlaufen), dass sie wirklich 40 Minuten rumlaufen.
Ich bin derzeit eher nicht aktiv und töte ca 20 NPCs pro Tag
2 felder pro feld sind zu hoch gegriffen, wenn du normal jagst bekommt man 100-150 npc in der stunde und mit kugeln im normalfall ca 200 oder mehr
Also wenn ich jage, ists alle 2 Felder ca 1 NPC. Und ich bin grad eigtl gar nicht aktiv, im Forum iset da mehr
Naja, solange niemand mit jagd durchstolpert sollte das gehen - der Respawn ist doch nur minütlich.Für das "okay" ist kaum Zeit, aber da braucht man dann halt einfach mal Glück und Kompetenz der Mitspieler.
Man muss eben sehr große Mengen an leuten auftreiben, und glück haben mit den restlichen Mitspielern - wer stören will braucht nur in der nähe rumstreunen und auf Jagd-NPC hoffen^^
Bazinga!
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Und dann wird die A:110 gedroppt und 60 Spieler streiten sich drum wer sie denn nun haben darf...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn