Für die Kleinen
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- Kaklatron
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Für die Kleinen
Hi..also..ich kann mich noch gut daran erinnern,wie ich mit 0 xp und 0 gm angefangen habe..ich dachte mir,es wäre vllt. schön,wenn es ein haus geben würde,in dem man als neuling einmalig gm erhählt oder sagen wir..bis 10xp..und das sollte halt dann so ne kleine menge sein..z.b. 100 gm oder 150gm je nachdem..dann könnte man schonmal wenigstens paar heiltränke kaufen..so is man ja ziemlich aufgeschmissen,wenn man alle nasenlang an nem a2 npc stirbt..ich fänd,das sollte mal gemacht werden..und bei jeder anmeldung..also wenn jemand die welt betritt,der sollte nen automatischen hinweis bekommen oder so,dass er sich das gold da und da abholen kann..sollte hald neben jeder geburtsstätte so ne einrichtung sein..naja..vllt überlegt ihrs euch mal =)
- Poultrygeist
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am anfang gabs mal ein startkapital von 50gm glaub ich
nachher wurde es ausgebaut, weil die multigefahr zu hoch war, sprich, anmelden, geld holen, überweisen, löschen, anmelden usw.
auch wenn ich sowas in der art grundsätzlich befürworten würde, müssen die kleinen sich wohl doch mit a1 npcs begnügen müssen ^^
nachher wurde es ausgebaut, weil die multigefahr zu hoch war, sprich, anmelden, geld holen, überweisen, löschen, anmelden usw.
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im tunnel ist es immer dunkel!
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stimmt die idee is ganz gut, aber völlig kostenlos?Teodin hat geschrieben:ich würde es besser finden, wenn man dann gleich heilung gratis bekommt, wenn man unter 10XP hat. Denn so kann man ja erst mal warten, bis man 10K gehortet hat und dann erst weiter XP aufbauen.
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- Kaklatron
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Also das mit dem Heilen is echt auch ned schlecht..da wäre ich auch dafür..man sollte hald für die heilung "der kleinen" also die 0xp`ler 6 gm verlangen..und pro 10 xp dann 2 gm mehr..dann haben alle kleineren was davon..und ab 51 xp,wo man dann auch leute killen kann,sollte man normalpreise bezahlen müssen =)
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Ja ok..sollte auch nur als Anhaltspunkt gelten..also 6gm für ne heilung bis 10 xp und ab da dann 2 gm mehr und dann hald bis 51 xp und dann müssen se hald gleichen preis zahlen..die tränke sollten hald so ausgelegt sein,dass sie wirklich nur von low-xp`lern verwendet werden könnenTeodin hat geschrieben:0Xpler brauchen ja eigentlich gar keine heilung, denn wenn die etwas angreifen und überleben, haben sie ja mehr als 0 XP und wenn sie nicht überleben haben sie eh volle LP.
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stimmt, bis 24xp verliert man keine xp wenn man stirbtTeodin hat geschrieben:0Xpler brauchen ja eigentlich gar keine heilung, denn wenn die etwas angreifen und überleben, haben sie ja mehr als 0 XP und wenn sie nicht überleben haben sie eh volle LP.
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Mh..auch wieder wahr..also gut..dann eben 6gm für bis 10xp und ab da dann eine gm mehr..dann gehts..besser so? *gg*Teodin hat geschrieben:das problem dabei ist, das eine heilung mit der rechnung die du da vorschlägst, schon bei 14Xp genauso viel kostet wie eine heilung normalerweise kostet. da hat man dann eher einen nachteil.
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du hast 0g und 0xp... also nix zu verlieren und einen nachtgonk auf dem feld, nebendem du geboren bzw. wiedererweckt wirst... du rennst einfach so lange dagegen, bis es tot istPoultrygeist hat geschrieben:das musst du mir erklärenLino hat geschrieben:das erste, was ich gekillt hab, n nachtgonk

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*einfach nur sprachlos ist*Lino hat geschrieben:du hast 0g und 0xp... also nix zu verlieren und einen nachtgonk auf dem feld, nebendem du geboren bzw. wiedererweckt wirst... du rennst einfach so lange dagegen, bis es tot istPoultrygeist hat geschrieben:das musst du mir erklärenLino hat geschrieben:das erste, was ich gekillt hab, n nachtgonk

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