Personensuche

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Personensuche

Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2008, 22:28

Mheatus hat geschrieben:Ansonsten, wenn du fies bist, kannst du auch behaupten sie hätte dir deine Brieftasche gestohlen und mit der Personenbeschreibung findet die Polizei sie vielleicht mit den Bahnhofskameraaufnahmen xD
Klingt absurt, aber die Idee ist doch genial. Nen Versuch ises wert
Dieses Erlebnis ist irgendwie, hmm, toll und auch irgendwie net. Du hast deine Freundin verloren, aber einen Menschen getroffen, der einfach traumhaft ist. Gibt genug Leute, die über sowas lachen, aber die Reaktion der Frau ist toll (:
Herlich :D
Also ich würd auf jeden Fall dort mal anrufen, der Versuch wäre es wirklich wert, weil man aus dem Text schließen kann, dass es dir verdammt wichtig ist

Dann noch nebenbei: Ich war um die Zeit auch da, gegen Viertel nach 3. Welches Gleis standest du denn? Hab das leider nicht gesehen. Ich war auf vielen Gleisen, weil ich überall rumgelaufen bin, hab meine Tante gesucht :D
Kann mir Gesichter eigtl gut merken, und so wärst mir eigtl aufgefallen. Hmm, also wie gesagt, welches Gleis?

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 13. Okt 2008, 22:36

Schmiddi, deine Tante ist nicht zufällig etwa 1.65 groß, hat helle haare, ne brille und braune Augen ? O.o

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2008, 22:44

Mheatus hat geschrieben:Schmiddi, deine Tante ist nicht zufällig etwa 1.65 groß, hat helle haare, ne brille und braune Augen ? O.o
Eine Tante schon, die ist ca 1,65cm, hat helle Haare, ne Brille und blaue Augen, aber die war zu Haus x)

Die Tante mit der ich in Köln war, ist grad 1,60 groß, hatte keine Brille auf, hat braune Augen und dunklere Haare. Die wars garantiert net :D
Zuletzt geändert von Schmiddi am 17. Dez 2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 13. Okt 2008, 23:06

ausserdem ist deine Tante wohl etwas älter als jene Frau... ich schätz sie mal so um die 20-22.
Mheatus hat geschrieben:Wenn du nix zu tun hast, fahr doch nach Köln , am Wochenende, und warte ob sie vielleicht dieses Wochenende wieder mit der gleichen Bahn fährt? ;D
Also Zeit hätt ich... haste mir 150 Euro? xD

war auf gleis 5 oder so... also zuerst auf Gleis 10 oder 11, wo meine ex weggefahren ist, dann gleis 5. Hatte einen grünen Kapuzenpulli auf, und die kapuze ein bisschen über den kopf gezogen dass nicht gleich alle sehen dass ich heule, sowie einen braunen Rucksack + Rollkoffer.

ich finde halt einfach, die Frau hätte es verdient dass ich mich ordentlich bei ihr bedanke. Denn wenn ich mir vorstelle, dass ich an einem Bahnhof neben einer Frau stehe die gottserbärmlich weint - ich hätte wohl nicht den Mut, einfach hinzugehen und sie mal in den Arm zu nehmen, auch wen ich spüren würde dass es ihr wahrscheinlich gut täte. Na gut, vielleicht schon... ich weiss nicht...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Okt 2008, 23:26

Monsi hat geschrieben:ausserdem ist deine Tante wohl etwas älter als jene Frau... ich schätz sie mal so um die 20-22.
Meine hellhaarige Tante ist 35, die Tante mit der ich in Köln war ist 21(zusammen haben wir meine 30jährige Tante besucht :o)
Sind aber auch eher gute Freundinnen, als Tanten :D

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Okt 2008, 00:59

Schmiddi hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Ansonsten, wenn du fies bist, kannst du auch behaupten sie hätte dir deine Brieftasche gestohlen und mit der Personenbeschreibung findet die Polizei sie vielleicht mit den Bahnhofskameraaufnahmen xD
Klingt absurt, aber die Idee ist doch genial. Nen Versuch ises wert
§ 145d Vortäuschen einer Straftat
  • [1] Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
      • [1] dass eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
        [2] dass die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tatenbevorstehe,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.
Also ich muss gestehen, so "wert" erscheint mir der Versuch nun aber nicht. Und ich würde in diesem Fall nicht auf Milde hoffen (obwohl Plädieren auf Unzurechnungsfähigkeit ja immer eine Option ist :-P)

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 14. Okt 2008, 06:34

Sehr schoen! Ich liebe offene Personen. Ich bin mir sicher, dass sie sich deiner Dankbarkeit bewusst ist!
Ich verstehe dich, wenn du sagst, du wuerdest dich gerne bei ihr bedanken. Aber ist das wirklich notwendig? Behalte die junge Frau in guter Erinnerung, nehm dir ein Beispiel an ihr. Und siehst du ein mal eine heulende Person auf einer Bahnhofbank sitzen, mach es wie sie. Ein Danke mit Worten braucht es nicht. Meine Meinung.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 14. Okt 2008, 08:36

Monsi hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Wenn du nix zu tun hast, fahr doch nach Köln , am Wochenende, und warte ob sie vielleicht dieses Wochenende wieder mit der gleichen Bahn fährt? ;D
Also Zeit hätt ich... haste mir 150 Euro? xD
Das muss doch anders gehen ... über die grenze und dann son bundeslandticket (also ich kenns jetzt als Bayernticket) das kostet was um die 20 eu ... selbst wenn du durch 2 bundesländer fährst kostets dich nur 40 eu... und bis an die grenze ... naja bei euch gibts doch sicher auch so ne aktion?! Weiß ja nich wie weit/teuer das auch bis da hin wär. Sind dann halt alles Bummelzüge aber du hast gesagt du hast zeit ^^
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Okt 2008, 11:14

Was du machen könntest, wäre die Bildzeitung anschreiben. Die stehen auf solche Sachen. Ist so schön rührselig und zeigt, dass es noch Menschen mit Herz gibt. Fiel mir nur grad so ein, weil ich an einem Auto mal wieder das Bildherz gesehen habe.

ps.: Ja ich lese gelegentlich Bildzeitung, einfach um mich im Erkennen manipulativer Aussagen zu trainieren. Aus den gleichen Gründen lese ich Stern, Spiegel und Fokus. Wenn mir nach Fakten ist P.M.

Doy
Teidam

Beitrag von Doy » 14. Okt 2008, 15:57

Schmiddi hat geschrieben:Eine Tante schon, die ist ca 1,65cm, hat helle Haare, ne Brille und blaue Augen, aber die war zu Haus in Radevormwald x)
Igitt, die Drogenstadt. xX

EDIT: ARGH, das sollte 'ne PM werden, ich wollte ja hier nicht böse rumspammen. >_<'
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Okt 2008, 17:25

Tschakabuff

Antworten