Klingt absurt, aber die Idee ist doch genial. Nen Versuch ises wertMheatus hat geschrieben:Ansonsten, wenn du fies bist, kannst du auch behaupten sie hätte dir deine Brieftasche gestohlen und mit der Personenbeschreibung findet die Polizei sie vielleicht mit den Bahnhofskameraaufnahmen xD
Dieses Erlebnis ist irgendwie, hmm, toll und auch irgendwie net. Du hast deine Freundin verloren, aber einen Menschen getroffen, der einfach traumhaft ist. Gibt genug Leute, die über sowas lachen, aber die Reaktion der Frau ist toll (:
Herlich

Also ich würd auf jeden Fall dort mal anrufen, der Versuch wäre es wirklich wert, weil man aus dem Text schließen kann, dass es dir verdammt wichtig ist
Dann noch nebenbei: Ich war um die Zeit auch da, gegen Viertel nach 3. Welches Gleis standest du denn? Hab das leider nicht gesehen. Ich war auf vielen Gleisen, weil ich überall rumgelaufen bin, hab meine Tante gesucht

Kann mir Gesichter eigtl gut merken, und so wärst mir eigtl aufgefallen. Hmm, also wie gesagt, welches Gleis?