Neues Gebiet: Ryn [W1-13;RP]
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Alle (großen) denen ich bisher begegnet bin hatten 510. Gibt noch eine schwache Version für die kleineren.
Bazinga!
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Falsch ! Dazu wurde es durch die völlig überzogenen Hilfsmittel gemacht !Naktara hat geschrieben:....
Zu diesem Push -> Kill hat man es doch erst durch die ganzen Schutzzauber und Gegenmaßnahmen gemacht.
Und solange die nicht endlich mal relativiert bzw ganz ausgebaut werden ist der ganze Schutz- und Gegenzauberkrempel nichts weiter als ein Eingeständnis dass Handlungsbedarf zwar besteht aber man sich nicht traut dies auch konsequent durchzuziehen wie zB die Reduzierung bzw komplette herausnahme der XP aus dem PvP !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Rondo 200xp pro Kill ist viel zu wenig find ich! Wenn ich wen kille will ich auch was von haben und leider ist es nunmal so dass kaum jemand noch viel Gold mit rumträgt oder Items ohne Todschutz. Weil der Todschutz einfach viel zu billig ist.
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Du bekommst Items und Gold das dein Opfer verliert, das ist mehr als genug dafür dass du schnell 2 oder 3 Klicks machen kannst !Masterkriege hat geschrieben:Rondo 200xp pro Kill ist viel zu wenig find ich! Wenn ich wen kille will ich auch was von haben und leider ist es nunmal so dass kaum jemand noch viel Gold mit rumträgt oder Items ohne Todschutz. Weil der Todschutz einfach viel zu billig ist.
Durch die geschenkten GMs aus dem XP-Verkauf wird es zur Normalität dass man in jeden Kill entsprechende Hilfsmittel investieren kann und genau das ist der grosse Fehler !
Die XP müssen raus ! Schliesslich verliert man keine Erfahrung und eigentlich sind XP ja "Erfahrungspunkte"
XP-Handel würde effektiv verhindert und schon sind alle viel zufriedener.....mit Ausnahme der PKs die ja eh nie genug bekommen

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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
aja und das du dabei den anderen womöglich tagelange aufbauarbeit zerstört geht dir sonstwo vorbei?Masterkriege hat geschrieben:Rondo 200xp pro Kill ist viel zu wenig find ich! Wenn ich wen kille will ich auch was von haben und leider ist es nunmal so dass kaum jemand noch viel Gold mit rumträgt oder Items ohne Todschutz. Weil der Todschutz einfach viel zu billig ist.
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Es wird gebeten beim Thema zu bleiben...
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Wie gesagt, testet es einfach mal, wieviele Leute sind etwas erhöht, wie stark kommt es euch vor, etc etc. Es soll ganz sicher nicht so sein, dass dadurch im unteren Bereich das PvP aussterben soll etc, die Gefahr seh ich aber auch noch nicht.
Dennoch ist das Gebiet recht stark, ich muss daher auch überlegen, wie ich es am besten Balance, und dafür brauch ich eure Tests.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Ich lasse mich freiwillig killen; wenn ich nicht sterben will, dann passiert das auch nicht. Außerdem habe ich eine schöne Seelensteinsammlung von PK, die mich genervt habenNaktara hat geschrieben:Pk = Player Killer. Und das Tun sie. Und ob Depp oder nicht. Wenn sie dich Killen warst du wohl der Depp oder?

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Schwachsinn geschrieben
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Statistikmässig siehts übrigens noch sehr harmlos aus, ein paar Leute die mal 1 Stärkepunkt mehr dadurch haben in W1, aber sonst sind es nichtmal 2% der Spieler die das überhaupt nutzen oder aktiv machen. Schauen wir mal wie es sich weiterentwickelt, vermutlich hat es sich auch noch nicht groß rumgesprochen 

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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Die A:510 NPC können ja auch von vielen nicht gekillt werden (Ich weiß allerdings nicht wie viele NPC es in Ryn insgesamt gibnt und wie viele davon 510 A haben)
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
beste änderung seid langem
aber mach bitte die npcs ein bissl schwächer 


Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Mal schauen wie das wird. Kann recht interessant werden!
- Blauer_Drache
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Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
na mal schaun ob das neue gebiet besser wird wie azul oder obs genauso lahm wird =)
freu mich schon drauf
freu mich schon drauf
Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer kommen...und es kam schlimmer!
Re: Neues Gebiet: Ryn [W1]
Nachdem ich nun einige Male durch das neue Gebiet gelatscht bin komme ich zu folgendem Ergebnis:
Mit solchen Gebieten werden User mMn geradezu dazu gedrängt Natla zu werden !
Der Grund ist offensichtlich:
Wer wird durch dieses Gebiet latschen und NPCs killen die ihm jedes Mal die Hälfte der LPs abziehen sodass er dort von sehr viel schwächeren PKs ganz leicht gekillt werden kann ??
Wo ist der Anreiz dafür ?
Der Golddrop der NPCs kanns nicht sein denn der kommt bei weitem nicht an die Kosten für die ständige Heilung ran !
Die einzige Möglichkeit ist doch dort mit unauflösbarem Schutz rumzulaufen, oder eben mit Tarni was noch teurer wäre!
Wen interessieren ein paar Stärkepunkte mehr bei der NPC-Jagd ? Dazu gibts die Statue, ist einfacher und auf Dauer billiger !
Einerseits willst Du, Sotrax die Anzahl der Natla reduzieren was man klar bei den Rassenindividualisierungen sieht aber andererseits arbeitest du mit solchen Gebieten bzw speziell dem ewigen hohen LP-Abzug bei NPCs genau gegen dieses Ziel !
Mit solchen Gebieten werden User mMn geradezu dazu gedrängt Natla zu werden !
Der Grund ist offensichtlich:
Wer wird durch dieses Gebiet latschen und NPCs killen die ihm jedes Mal die Hälfte der LPs abziehen sodass er dort von sehr viel schwächeren PKs ganz leicht gekillt werden kann ??
Wo ist der Anreiz dafür ?
Der Golddrop der NPCs kanns nicht sein denn der kommt bei weitem nicht an die Kosten für die ständige Heilung ran !
Die einzige Möglichkeit ist doch dort mit unauflösbarem Schutz rumzulaufen, oder eben mit Tarni was noch teurer wäre!
Wen interessieren ein paar Stärkepunkte mehr bei der NPC-Jagd ? Dazu gibts die Statue, ist einfacher und auf Dauer billiger !
Einerseits willst Du, Sotrax die Anzahl der Natla reduzieren was man klar bei den Rassenindividualisierungen sieht aber andererseits arbeitest du mit solchen Gebieten bzw speziell dem ewigen hohen LP-Abzug bei NPCs genau gegen dieses Ziel !
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