Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Gold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]
@Naktara
Anscheinend hast du gar nichts verstanden.
Klar...man kann dies als Arbeit bezeichnen. Und genau das ist doch das schlimme an der Sache. Ein Spiel DARF KEINE Arbeit sein. Aber Tanien zwingt praktisch Spieler dazu. Und die Spieler, die ein Spiel spielen um Spaß zu haben, anstatt arbeiten zu wollen, haben somit einen gehörigen "Nachteil".
Tanien verstößt einfach gegen ein legitimes Spielkonzept.
Außerdem disqualifizierst du dich durch deine Ausdrucksweise selbst. Dich darf man nicht "ernst" nehmen. Eig. nicht mal auf deine Worte eingehen.
Anscheinend hast du gar nichts verstanden.
Klar...man kann dies als Arbeit bezeichnen. Und genau das ist doch das schlimme an der Sache. Ein Spiel DARF KEINE Arbeit sein. Aber Tanien zwingt praktisch Spieler dazu. Und die Spieler, die ein Spiel spielen um Spaß zu haben, anstatt arbeiten zu wollen, haben somit einen gehörigen "Nachteil".
Tanien verstößt einfach gegen ein legitimes Spielkonzept.
Außerdem disqualifizierst du dich durch deine Ausdrucksweise selbst. Dich darf man nicht "ernst" nehmen. Eig. nicht mal auf deine Worte eingehen.
@ Spleipnir Ich sehe keinen Nachteil darin einen geisterschild zu haben oder keinen Zu haben. Ich kann ihn nicht mal Tragen. Du willst Powegamer zwingen Fungamer zu Sein? Weil langsam lohnt es nicht mehr länger als 1 Stunde Online zu sein rein aus Spielzugehörigengründen (Das bedeutet : Dinge die du im Spiel tun kannst Rp und deine "Freunde" zählen nicht dazu sonder rein feste Bestandteile vom Spiel die sich niemals ändern "Sollten") Ich spiele rein nur noch um die 1k Gm pro 10 Minuten (Seltsame Tränke sind oft was Feines) bis ich wieder an meinem Banklimit bin und unterhalte mich dann da sonst kein Anreiz besteht. Pvp ist nun Madig und Betören ebenfalls.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Keep your country green – fuck a frog!
Vorsicht - Lebensgefahr!
Ja. Liebend gerne. Als Regelwerkersteller kann ich dir nämlich sagen das es nichts ätzenderes als Leute die jeden einzelnen Spielmechanismus stück für stück auseinander nehmen bis sie das Optimum für sich herausgeholt haben. Dann klebt man da nen Flicken drauf, dann wird entweder versucht die neu Regelung zu umgehen, oder eine andere Stelle ausgenutzt.Du willst Powegamer zwingen Fungamer zu Sein?
Bazinga!
Wenn du Fw als Arbeit für dich empfindest und es als solches behandeltst, kann ich dich nur noch traurig bemitleiden
Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
---
Sotrax
Sotrax
Für dich ja SotraxSotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Schmiddi Sachlichkeit ist scheinbar eine Kunst. Und ja ich habe den Geisterschild als Arbeit empfunden ihn an einem Tag in genau 17 Stunden zu füllen.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Vorsicht - Lebensgefahr!
War ja auch nur ein Joke
(Ansonsten mir machts enorm viel Spass an Freewar zu arbeiten, auch durch die lebendige Community, bei der man merkt, dass sie echt dabei ist.)

---
Sotrax
Sotrax
Und für mich ists ein Spass, solche Leute als Freaks zu bezeichnenNaktara hat geschrieben:@ Schmiddi Sachlichkeit ist scheinbar eine Kunst. Und ja ich habe den Geisterschild als Arbeit empfunden ihn an einem Tag in genau 17 Stunden zu füllen.
@ Schmiddi dann muss ich dich leider Bemitleiden. Jemand als Freak zu bezeichenen weil er nicht in deine Norm passt.
Vorsicht - Lebensgefahr!
Vorsicht - Lebensgefahr!
Nein, Freak, weil es krank ist, ein Spiel als Arbeit zu betrachten
Hier passt wohl das Wort: Ganztagsjob
Hier passt wohl das Wort: Ganztagsjob

Sowas solltest du öfters machen, das ist niedlich.Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich wiederhole mich, Powergaming macht Spiele kaputt.
Und deshalb find ich es gut, dass Powergaming bekämpft wird.
Und deshalb find ich es gut, dass Powergaming bekämpft wird.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
*sich ma einmisch*
sotrax hör endlich auf das gold zu redizuieren
man bekommt die kosten mit ner gruppe überhaupt nicht mehr raus beim funken sammeln
schalt lieber die möglichkeit das ganze mit betis zu machen in tanien ab und setz des gm wieder auf 100
und du könntest eig auch ma wieder neue waffen für den bereich ab 20k xp einbauen die high xp-ler ham nu wirklich sehr viel mehr als genug A waffen und bei denen konzentriert sich ja auch das meiste gold
ich selber kann keine von deinen tollten neuen waffen verwenden da ich es vor jahren versäumt hab mein aka mitzuziehen (da gab es ja auch noch keinen grund es unnötig hoch auszubaun für nen teilzeithändler der kb auf pvp hatt) aber nun mit deinen ganzen aka änderungen müsst ich millionen ausgeben um wieder ma was von dem neuen kramz benutzen zu können^^ nur dummerweise hab ich keine millionen weil mir ja so nette dinge wie das funkensammeln mein eh schon knappes geld immer weiter aus der tasche saugen
also bau ma wieder was nich aka gebundenes ein oder gib mir nen gutschein für aka\s im wert von etwa 20k akalimit
lg galak
sotrax hör endlich auf das gold zu redizuieren

schalt lieber die möglichkeit das ganze mit betis zu machen in tanien ab und setz des gm wieder auf 100

und du könntest eig auch ma wieder neue waffen für den bereich ab 20k xp einbauen die high xp-ler ham nu wirklich sehr viel mehr als genug A waffen und bei denen konzentriert sich ja auch das meiste gold

ich selber kann keine von deinen tollten neuen waffen verwenden da ich es vor jahren versäumt hab mein aka mitzuziehen (da gab es ja auch noch keinen grund es unnötig hoch auszubaun für nen teilzeithändler der kb auf pvp hatt) aber nun mit deinen ganzen aka änderungen müsst ich millionen ausgeben um wieder ma was von dem neuen kramz benutzen zu können^^ nur dummerweise hab ich keine millionen weil mir ja so nette dinge wie das funkensammeln mein eh schon knappes geld immer weiter aus der tasche saugen

also bau ma wieder was nich aka gebundenes ein oder gib mir nen gutschein für aka\s im wert von etwa 20k akalimit

lg galak

-
- Kaklatron
ich find die änderung an sich nich schlimm. Bloß um die Wurzeln trotzdem für mich noch als ~75k Xpler lukrativ zu halten, würde ich die Lebensabzugschläge ausgebaut haben wollen. Wenn man mit 'ner Seelenkugel ins volle Tanien kommt, und sich mit 'nem xp-lvl-niedrigerem dazu überwindet Wurzeln zu machen. Dann wird der schon geringe Gewinn pro Wurzel dauernd durch das Heilen verringert, da man ja auch ständig auf seine Lp achten (und potentiellen Angreifern per Hinzauber rechnen) muss....