|Thom| hat geschrieben:geil wär hätte das gedacht das dies ein Sammelthread für Items wird, aber bitte mich störts nich. Ich denk mir mal fix mehr oder weniger sinnvolle Regeln aus:
I.Wie folgt sollte eure Itembeschreibung aussehen:
1.Name des Items
2.Funktion
3.Herkunft
4.evt.Kaufspreis aber auf jeden Fall Verkaufspreis
5.Benötigte Stärke, Int., Charaktereigenschaft,Rasse oder anderes
6.evt. Beschreibung
II.Wie auch sonst bitte kein Spam und keine Beleidigungen. Mit Spam meine ich hier allerdings inbesondere zu viel Kritik. 3 ernste Posts reichen völlig aus um den Anderen auf Fehler hinzuweisen. Zum verbessern bitte die Edit-Funktion benutzen!
Ich glaube zwar das dies gar kein Sammelthread wird aber sicher ist sicher, nicht wahr?
Welch eine Ironie das ich mich selbst nicht an diese Regelung gehalten hab, aber da wusste ich ja noch nichts davon.![]()
mfg
Thom
Hab hier einige Ideen für Items:
1. Verzauberte Wasserkanne (M)
Eine Wasserkanne mit der man alle 12min ein Feld in Pensal löschen kann. Die Kanne zerfällt in 3 Tagen.
Gedropt evt. vom Diener des Feuers mit Prozentchance.
2. Das Amulett des schwachen Reichtums
Ein Amulett das beim Töten eines NPCs mit einer Chance von 10% eine Goldmünze mehr einbringt. Benötigte Intilligenz 20. Benötigte Chraktereigenschaft Plünderung Stufe 10.
3. Das Amulett des Reichtums
Ein Amulett das beim Töten eines NPCs mit einer Chance von 10% einen Geldbetrag von 1 bis 10gm mehr einbringt. Benötigte Intilligenz 40. Benötigte Charaktereigenschaft Plünderung Stufe 20.
4. Das Amulett des Überflusses
Ein Amulett das beim töten eines NPCs mit einer Chance von 10% einen Geldbetrag von 5 bis 25gm mehr einbringt. Benötigte Intilligenz 100. Benötigte Chraktereigenschaft Plünderung Stufe 30.
Freue mich auf Kritik
mfg
Thom