Ankunft der Schatten [W1-13;RP]
Re: Ankunft der Schatten [W1]
gefält mir auf jeden fall und ich bin gespannt, ob nun jeder normale NPC-Jäger am ende, solch einen Zauber im Inventar hat, denn dann wäre er doch rehct häufig.
Für den Xpverkauf ist der Zauber glaube ich ungeeignet, da der Marktpreis wohl höher liegen wird als 200xp(rund 2k gm), denn es gibt immer welche,die mehr zahlen. Die, die die Xp dem Gold vorziehen, haben danna uch nur begrenzte Mittel, solang sie diese n icht selbst aufkaufen,w as verlust erbringen würde.
Wieviel ist der Zauber im Shop wert?
Gruß
Für den Xpverkauf ist der Zauber glaube ich ungeeignet, da der Marktpreis wohl höher liegen wird als 200xp(rund 2k gm), denn es gibt immer welche,die mehr zahlen. Die, die die Xp dem Gold vorziehen, haben danna uch nur begrenzte Mittel, solang sie diese n icht selbst aufkaufen,w as verlust erbringen würde.
Wieviel ist der Zauber im Shop wert?
Gruß
Zuletzt geändert von Behind am 2. Nov 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
-
- Kopolaspinne
Sicherlich. Alle die fähig sind zu erkennen, wenn sie mehr oder weniger alle 300LP haben. Haben sie mehr, können diese doch bedenkenlos angreifen.Sotrax hat geschrieben:Er ist begrenzt, wenn man sterben würde, würden dadurch, dass der effekt zufällig ist, eh niemand mehr die Viecher killen.
Aber schöne Änderung.

Welches Maha Problem, das mit den Schatten zu tun hat?
(Übrigens, die Idee auch tiere die einen mit solchen LP schlägen wirklich töten zu machen, ist auch gut. Allerdings würde ich sowas nur in Dungeons machen, da sonst der rote Herzauber sehr hart wird an der Oberfläche, da man ohne Wissen in ein Gebiet geportet werden kann, wo man dann stirbt. Aber ich denke über solche NPCs in Dungeons nach).
Das jetzige Gebiet soll ja auch kein reines High-XPler gebiet sein, wo sich nur Leute mit 300 LP und mehr reintrauen.
(Übrigens, die Idee auch tiere die einen mit solchen LP schlägen wirklich töten zu machen, ist auch gut. Allerdings würde ich sowas nur in Dungeons machen, da sonst der rote Herzauber sehr hart wird an der Oberfläche, da man ohne Wissen in ein Gebiet geportet werden kann, wo man dann stirbt. Aber ich denke über solche NPCs in Dungeons nach).
Das jetzige Gebiet soll ja auch kein reines High-XPler gebiet sein, wo sich nur Leute mit 300 LP und mehr reintrauen.
---
Sotrax
Sotrax
sotrax nochmal mit nem minni ac an fangen ^^
ne sorry dazu hätte ich nimmer den nerv ^^
wie sage ich so schön desto größer ich werde um so fauler werd ich ^^
auserdem kann ich da disbezüglich eh nix testen an den viechern würd ich mit nem neuen ac krepieren^^
ok ich könnte mir nen test ac von kolegen aus leihen aber der hat auch nur 1000xp
und ähmm sotrax den zusammenhang mit pk\s sprich das der zauber auch bei agressoren wirken kann ich eh nicht testen weil es eine begebenheit ist^^
also wenn ich du wäre würd ich den zauber so machen das er nur wirkt wenn man das opfer ist und/oder wenn man an viecher krepiert
ne sorry dazu hätte ich nimmer den nerv ^^
wie sage ich so schön desto größer ich werde um so fauler werd ich ^^
auserdem kann ich da disbezüglich eh nix testen an den viechern würd ich mit nem neuen ac krepieren^^
ok ich könnte mir nen test ac von kolegen aus leihen aber der hat auch nur 1000xp
und ähmm sotrax den zusammenhang mit pk\s sprich das der zauber auch bei agressoren wirken kann ich eh nicht testen weil es eine begebenheit ist^^
also wenn ich du wäre würd ich den zauber so machen das er nur wirkt wenn man das opfer ist und/oder wenn man an viecher krepiert

@El Cheffe: Ich denke der Zauber ist so schon ok. Auf diese Weise kann ihn jeder einsetzen, der irgendwie Angst davor hat, beim Sterben XP zu verlieren.
@all: Wie gesagt, dass ist nicht die einzige für LP Aufwertung gedachte Änderung. Da werden noch Dungeons kommen, wo man mit wenig LP nicht die geringste Chance hat etwas zu killen. So war das Gebiet jedoch nicht gedacht, ich will, dass jeder die Chance hat den neuen Gegenzauber zu kriegen. Gleichzeitig sollen es jedoch Leute mit viel LP sehr viel leichter in dem Gebiet haben, und das ist definitiv der Fall.
@all: Wie gesagt, dass ist nicht die einzige für LP Aufwertung gedachte Änderung. Da werden noch Dungeons kommen, wo man mit wenig LP nicht die geringste Chance hat etwas zu killen. So war das Gebiet jedoch nicht gedacht, ich will, dass jeder die Chance hat den neuen Gegenzauber zu kriegen. Gleichzeitig sollen es jedoch Leute mit viel LP sehr viel leichter in dem Gebiet haben, und das ist definitiv der Fall.
---
Sotrax
Sotrax
Du könntest in diesen Gebieten den Zauber auch einfach unwirksam machen. Aber gut Hauptsache so Npcs kommen mal.Sotrax hat geschrieben: (Übrigens, die Idee auch tiere die einen mit solchen LP schlägen wirklich töten zu machen, ist auch gut. Allerdings würde ich sowas nur in Dungeons machen, da sonst der rote Herzauber sehr hart wird an der Oberfläche, da man ohne Wissen in ein Gebiet geportet werden kann, wo man dann stirbt. Aber ich denke über solche NPCs in Dungeons nach).
.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich frag mich die ganze zeit. was bedeutet jetz "viele" lp?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Feuerwolf
Sotrax hat geschrieben:Welches Maha Problem, das mit den Schatten zu tun hat?
Hat nicht wirklich mit den Schatten zu tun, aber ich hab dir deswegen mal ne PN geschickt. Es geht darum, die Items, die länger in der Maha stehen als neu dazu gekommene, durch die Abfrage zuerst an den Kunden gelangen, wenn er sie kauft. Bei dem Sonnenstaub hast du es ja auch so geändert, dass der ältere zuerst verbraucht wird.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
sotrax war das jetzt nen wink mit dem zaunpfahl das ich Lebenstraining lernen soll ??
Lebenstraining 4
bis dato reichten mir meine 800 lp ^^
Lebenstraining 4

bis dato reichten mir meine 800 lp ^^

@ Blizz: Ich nehme zur Kenntniss, dass die Leute NPCs wollen, die einen einfach so killen können. Das ist auch ok, ich schaue, mal was sich da in Zukunft machen lässt. Aber ich will solche Effekte auf Dungeons beschränken wo ich die Leute am Eingang warnen kann.
Sonst seh ich nachher im Support schon, dass jemand unter Schutz traurig ist, dass er von eienm NPC umgehauen wurde und wertvolle Items verloren hat und niemals damit gerechnet hat, da er z.B. Natla unter Schutz war etc.
Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben
Sonst seh ich nachher im Support schon, dass jemand unter Schutz traurig ist, dass er von eienm NPC umgehauen wurde und wertvolle Items verloren hat und niemals damit gerechnet hat, da er z.B. Natla unter Schutz war etc.
Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben

---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
und xp ... mit 100 xp ist es jmd egal wie offt er stirbt. nur die frage ob er so auch die npc killen kannSotrax hat geschrieben: Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben

edit: hmm. in zeiten der 50k aka-0 xpler sicher n machbare sache^^
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 2. Nov 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Feuerwolf
Nö, es wäre einfach fies, wenn kleine Spieler dort mit einer Seelenkugel landen.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Aber bitte ne Warnung in der Form das man wenigstens ein bischen nachdenken muss.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ich nehme zur Kenntniss, dass die Leute NPCs wollen, die einen einfach so killen können. Das ist auch ok, ich schaue, mal was sich da in Zukunft machen lässt. Aber ich will solche Effekte auf Dungeons beschränken wo ich die Leute am Eingang warnen kann.

Ein : Achtung tödliche selbst angreifende Monster Schild wäre doof *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
aber welcher high xpler geht mit über 2k items auf der hand in ein gebiet, wo er gefahr läuft zu sterben und 200 items zu verlieren. die diebeshöhle ist da ja schon nervenkitzel genug^^ fände in der hinsicht von itemverlust eine beschränkung mal recht sinnvoll, wenn auch nur in diesem dungeonSotrax hat geschrieben: Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
@Krieger2: Nur Geduld, ihr redet über Dungeons die es noch garnicht gibt. Ich werde mir da Gedanken machen. 
Jetzt gehts erstmal aber um den neuen Gegenzauber und die neuen NPCs, bei denen viele LP durchaus von echtem Vorteil sind.

Jetzt gehts erstmal aber um den neuen Gegenzauber und die neuen NPCs, bei denen viele LP durchaus von echtem Vorteil sind.
---
Sotrax
Sotrax