Ankunft der Schatten [W1-13;RP]

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Behind
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Behind » 2. Nov 2008, 19:33

gefält mir auf jeden fall und ich bin gespannt, ob nun jeder normale NPC-Jäger am ende, solch einen Zauber im Inventar hat, denn dann wäre er doch rehct häufig.

Für den Xpverkauf ist der Zauber glaube ich ungeeignet, da der Marktpreis wohl höher liegen wird als 200xp(rund 2k gm), denn es gibt immer welche,die mehr zahlen. Die, die die Xp dem Gold vorziehen, haben danna uch nur begrenzte Mittel, solang sie diese n icht selbst aufkaufen,w as verlust erbringen würde.

Wieviel ist der Zauber im Shop wert?

Gruß
Zuletzt geändert von Behind am 2. Nov 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Sleipnir [W1]
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 2. Nov 2008, 19:33

Sotrax hat geschrieben:Er ist begrenzt, wenn man sterben würde, würden dadurch, dass der effekt zufällig ist, eh niemand mehr die Viecher killen.
Sicherlich. Alle die fähig sind zu erkennen, wenn sie mehr oder weniger alle 300LP haben. Haben sie mehr, können diese doch bedenkenlos angreifen.

Aber schöne Änderung. :) Danke vielmals und ich freue mich auf die nächsten NPCs ( und Sonstiges) mit fix - Schaden.

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:34

Welches Maha Problem, das mit den Schatten zu tun hat?

(Übrigens, die Idee auch tiere die einen mit solchen LP schlägen wirklich töten zu machen, ist auch gut. Allerdings würde ich sowas nur in Dungeons machen, da sonst der rote Herzauber sehr hart wird an der Oberfläche, da man ohne Wissen in ein Gebiet geportet werden kann, wo man dann stirbt. Aber ich denke über solche NPCs in Dungeons nach).

Das jetzige Gebiet soll ja auch kein reines High-XPler gebiet sein, wo sich nur Leute mit 300 LP und mehr reintrauen.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 2. Nov 2008, 19:35

sotrax nochmal mit nem minni ac an fangen ^^
ne sorry dazu hätte ich nimmer den nerv ^^
wie sage ich so schön desto größer ich werde um so fauler werd ich ^^

auserdem kann ich da disbezüglich eh nix testen an den viechern würd ich mit nem neuen ac krepieren^^
ok ich könnte mir nen test ac von kolegen aus leihen aber der hat auch nur 1000xp

und ähmm sotrax den zusammenhang mit pk\s sprich das der zauber auch bei agressoren wirken kann ich eh nicht testen weil es eine begebenheit ist^^

also wenn ich du wäre würd ich den zauber so machen das er nur wirkt wenn man das opfer ist und/oder wenn man an viecher krepiert
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:39

@El Cheffe: Ich denke der Zauber ist so schon ok. Auf diese Weise kann ihn jeder einsetzen, der irgendwie Angst davor hat, beim Sterben XP zu verlieren.

@all: Wie gesagt, dass ist nicht die einzige für LP Aufwertung gedachte Änderung. Da werden noch Dungeons kommen, wo man mit wenig LP nicht die geringste Chance hat etwas zu killen. So war das Gebiet jedoch nicht gedacht, ich will, dass jeder die Chance hat den neuen Gegenzauber zu kriegen. Gleichzeitig sollen es jedoch Leute mit viel LP sehr viel leichter in dem Gebiet haben, und das ist definitiv der Fall.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2008, 19:40

Sotrax hat geschrieben: (Übrigens, die Idee auch tiere die einen mit solchen LP schlägen wirklich töten zu machen, ist auch gut. Allerdings würde ich sowas nur in Dungeons machen, da sonst der rote Herzauber sehr hart wird an der Oberfläche, da man ohne Wissen in ein Gebiet geportet werden kann, wo man dann stirbt. Aber ich denke über solche NPCs in Dungeons nach).
.
Du könntest in diesen Gebieten den Zauber auch einfach unwirksam machen. Aber gut Hauptsache so Npcs kommen mal.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 2. Nov 2008, 19:41

ich frag mich die ganze zeit. was bedeutet jetz "viele" lp?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 2. Nov 2008, 19:42

Sotrax hat geschrieben:Welches Maha Problem, das mit den Schatten zu tun hat?

Hat nicht wirklich mit den Schatten zu tun, aber ich hab dir deswegen mal ne PN geschickt. Es geht darum, die Items, die länger in der Maha stehen als neu dazu gekommene, durch die Abfrage zuerst an den Kunden gelangen, wenn er sie kauft. Bei dem Sonnenstaub hast du es ja auch so geändert, dass der ältere zuerst verbraucht wird.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von EL Ceffe » 2. Nov 2008, 19:42

sotrax war das jetzt nen wink mit dem zaunpfahl das ich Lebenstraining lernen soll ??

Lebenstraining 4 :roll:
bis dato reichten mir meine 800 lp ^^
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:45

@ Blizz: Ich nehme zur Kenntniss, dass die Leute NPCs wollen, die einen einfach so killen können. Das ist auch ok, ich schaue, mal was sich da in Zukunft machen lässt. Aber ich will solche Effekte auf Dungeons beschränken wo ich die Leute am Eingang warnen kann.

Sonst seh ich nachher im Support schon, dass jemand unter Schutz traurig ist, dass er von eienm NPC umgehauen wurde und wertvolle Items verloren hat und niemals damit gerechnet hat, da er z.B. Natla unter Schutz war etc.

Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben :)
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 2. Nov 2008, 19:48

Sotrax hat geschrieben: Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben :)
und xp ... mit 100 xp ist es jmd egal wie offt er stirbt. nur die frage ob er so auch die npc killen kann :D


edit: hmm. in zeiten der 50k aka-0 xpler sicher n machbare sache^^
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 2. Nov 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 2. Nov 2008, 19:48

Nö, es wäre einfach fies, wenn kleine Spieler dort mit einer Seelenkugel landen.
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Blizz » 2. Nov 2008, 19:49

Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ich nehme zur Kenntniss, dass die Leute NPCs wollen, die einen einfach so killen können. Das ist auch ok, ich schaue, mal was sich da in Zukunft machen lässt. Aber ich will solche Effekte auf Dungeons beschränken wo ich die Leute am Eingang warnen kann.

Sonst seh ich nachher im Support schon, dass jemand unter Schutz traurig ist, dass er von eienm NPC umgehauen wurde und wertvolle Items verloren hat und niemals damit gerechnet hat, da er z.B. Natla unter Schutz war etc.

Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben :)
Aber bitte ne Warnung in der Form das man wenigstens ein bischen nachdenken muss. :)

Ein : Achtung tödliche selbst angreifende Monster Schild wäre doof *g*
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Krieger2 » 2. Nov 2008, 19:51

Sotrax hat geschrieben: Aber generell ist sowas schon machbar, das wäre dann bisschen so wie die Diebeshöhle wo vermutlich nur Leute reingehen, die gerade extra wenige Items dabei haben :)
aber welcher high xpler geht mit über 2k items auf der hand in ein gebiet, wo er gefahr läuft zu sterben und 200 items zu verlieren. die diebeshöhle ist da ja schon nervenkitzel genug^^ fände in der hinsicht von itemverlust eine beschränkung mal recht sinnvoll, wenn auch nur in diesem dungeon
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Re: Ankunft der Schatten [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2008, 19:53

@Krieger2: Nur Geduld, ihr redet über Dungeons die es noch garnicht gibt. Ich werde mir da Gedanken machen. :)

Jetzt gehts erstmal aber um den neuen Gegenzauber und die neuen NPCs, bei denen viele LP durchaus von echtem Vorteil sind.
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