Bei 1:3000 droppt man auf 3k Viecher zu 36.8% genau eine Klinge, bei 1:1500 droppt man bei der Viecherzahl zu 27.1% genau zwei Klingen - fast das Doppelte, oder?drache hat geschrieben:wieso ist 1:1500 nur fast das doppelte zu 1:3000? ^^

Bei 1:3000 droppt man auf 3k Viecher zu 36.8% genau eine Klinge, bei 1:1500 droppt man bei der Viecherzahl zu 27.1% genau zwei Klingen - fast das Doppelte, oder?drache hat geschrieben:wieso ist 1:1500 nur fast das doppelte zu 1:3000? ^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Witzbold wer hat das denn so eingestellt? ^^Sotrax hat geschrieben: Ich kann aber mal schaun, ob sich das lösen lässt.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Absolut meine Meinung eine noch deutlichere Abwertung des Baru-Schleiers wäre fast nicht mehr möglich gewesen. Schon jetzt ist das Baruschwert deshalb so arg im Wert gesunken in den jüngeren Welten und nun das...Roudy hat geschrieben:Was ich dabei nicht verstehe, warum dann der Baru-Schleier 10.000AP kostet, was relativ zu der frostigen Aura total aus dem Rahmen fällt..
Ist euch das Buch der auftragsbeziehungen bekannt? o.OPacsay hat geschrieben:Absolut meine Meinung eine noch deutlichere Abwertung des Baru-Schleiers wäre fast nicht mehr möglich gewesen. Schon jetzt ist das Baruschwert deshalb so arg im Wert gesunken in den jüngeren Welten und nun das...Roudy hat geschrieben:Was ich dabei nicht verstehe, warum dann der Baru-Schleier 10.000AP kostet, was relativ zu der frostigen Aura total aus dem Rahmen fällt..
*kopf kratz, Mensch Sotrax, diese Ausbaustufe sollten doch nur wenige schaffen können, was Du mit dem Baruschleier ja durch die vielen AP erreichst, aber jetzt wird bei den Abgesandten gecampt wie vor einem Jahr in der Mine und der Effekt wird sein, dass die Ausbaustufe für die Klinge bald wieder fast jeder hat.
*menno
Ähm das bezweifel ich doch stark da ich sobald ich rausgeflogen bin immer am längsten gewartet habSotrax hat geschrieben:@ Gamer1986: Die Abgesandten schmeissen den letzten der am kürzesten gewartet hat, halt gerne wieder raus
Ich kann aber mal schaun, ob sich das lösen lässt.
hier liegen 2 Denk/Rechenfehler drin. Siehe PN.sgr011566 hat geschrieben:Bei 1:3000 droppt man auf 3k Viecher zu 36.8% genau eine Klinge, bei 1:1500 droppt man bei der Viecherzahl zu 27.1% genau zwei Klingen - fast das Doppelte, oder?drache hat geschrieben:wieso ist 1:1500 nur fast das doppelte zu 1:3000? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste