ich häb keine ähnung wärum, äber seit eben gehen bei meinem läptop einige tästen nicht mehr. unter änderem und wohl äm äuffälligsten... die Ä-täste ohne die doppelpunkte drüber häts erwischt ^^ oder änders gesägt: die täste zwischen dem s und cäpslock. weiters die linke steuerung, shift, function (zum umschälten für mehrfäch belegte tästen) täbulätor und die windows täste. strg und shift würde jä noch gehen, sind jä zum glück doppelt vorhänden. äber däs ä ist eine echte kätästrophe. genäuso wie täb. und ich muss ständig umdenken beim tippen, wenn ich wäs groß schreiben will.
ich häbe den läppi jetzt äuch schon äufgeschräubt und versucht än die tästätur zu kommen um sie zu reinigen. geht äber nicht, ist irgendwie ne doofe konstruktion. wie män sieht, der rest geht noch, älso häb ichs dämit zmindestens nicht schlimmer gemächt.
hät irgendwer irgendwelche tollen vorschläge? (ui, dä pässt däs ä jä mäl...) äbgesehen von ner usb-tästätur oder nem neuen läppi?
bin äm verzweifeln
EDIT: und nein, ihr dürft mich nicht äuslächen, äuch wenn ich weiß, däss es lächerlich äussieht mit den ä's

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk