Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von hackerzzzz » 12. Dez 2008, 09:56

Super !!

und alle die jetzt noch rummeckern sind doch bloss enttäuscht, dass CN-Kills nicht mehr möglich sind, aber das ist auch gut so!
Das war ohnehin eine der feigsten Arten jemanden zu killen, gut dass das jetzt unterbunden wurde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Monsi » 12. Dez 2008, 09:56

ich bin wohl der einzige, der hier nicht einverstanden ist... na ja, ich find mcih damit ab, aber ich hätt nicht damit gerechnet... Ich dache, es gäbe acuh leute die einsehen würden dass das leicht überpowered ist...

aber nunja.

@Sotrax: Hast du eine Statistik? MIch würde mal interessieren, wie viele Leute letztes Jahr / Letzten Monat tatsächlich per cn gekillt wurden... (und ich schätz die zahl ziemlich gering, aber würd mich mal interessieren)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Shui Tan » 12. Dez 2008, 10:08

Monsi, was ich nicht verstehe, was du daran überpowert findest? für mich ist das einfach nicht schlüssig :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2008, 10:10

Schau dir doch einfach seine Posts an.

Für Monsi ist der Clannotruf nun ein unbegrenzter alle 30 Minuten anwendbarer Clanhinzauber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 12. Dez 2008, 10:15

Man könnte das einfach dadurch "erschweren" dass der ausgesendete Notruf erlischt sobald sich der "Sender" wieder bewegt (ich nehme mal an dass das derzeit nicht so ist)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 12. Dez 2008, 10:19

Das ist für mich die geilste Änderung des Jahres... :D
Dickes Danke Sotrax
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

ImpenetrableLars
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 16. Nov 2008, 11:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 12. Dez 2008, 10:20

hab durch solche kills shcon 100k verloren...endlich^^
Bombe.

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Shui Tan » 12. Dez 2008, 10:35

Blizz hat geschrieben:Schau dir doch einfach seine Posts an.

Für Monsi ist der Clannotruf nun ein unbegrenzter alle 30 Minuten anwendbarer Clanhinzauber.

Keine Sorge, ich hab alle Post\s gelesen, deswegen frag ich ja nach, weil sich (für mich) kaum was ändert an der Situation.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2008, 10:37

überleg doch mal weiter nehmen wir einen aktiven Clan mit 20 Membern.
Früher hätte man da ewig warten müssen mit dem Notruf bis jeder sagt du kannst.
ab sofort braucht man theoretisch nicht mal mehr fragen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Dez 2008, 10:39

LOL erst sagt Sotrax das billige Clanhinzauber gibt und baut den Notruf so um, dass er genau wie ein Clanhinzauber funktioniert nur für mehrere Personen gleichzeitig. Warum baust du nicht noch so eine Kleinigkeit ein, dass der Clan-Notruf ein paar GM kostet? :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Ariana Nachtwind » 12. Dez 2008, 11:02

Top Änderung. :)
Ich spiele nur in Welt 8.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Domus » 12. Dez 2008, 11:14

gut änderung..wie wär\s, wenn man die dungeonregel nun noch lockert?
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Shui Tan » 12. Dez 2008, 11:29

Blizz hat geschrieben:überleg doch mal weiter nehmen wir einen aktiven Clan mit 20 Membern.
Früher hätte man da ewig warten müssen mit dem Notruf bis jeder sagt du kannst.
ab sofort braucht man theoretisch nicht mal mehr fragen.

gut, so ist das gemeint :)
Hm, sie ist besser, keinesfalls überpowert*find* Na, ich lass euch zanken, wer zanken will, ich verzieh mich erstmal

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 944
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fleck » 12. Dez 2008, 11:48

Insgesamt ne sicher positive Änderung, wobei als kleiner Wehrmutstropfen bleibt, dass Clans innerhalb denen ein gutes Vertrauensverhältnis herrscht dadurch etwas eingeschränkt werden. Bislang war es in solchen Clans möglich Member auch dann zur Unterstützung bei Gruppen-NPC oder Quests (zB gr. Nebelkreischer, Ragnur, etc) zu sich zu holen, wenn sie afk waren; (durch Fernschutzzauber und anschließende Wegzauber/Leeren war das für die quasi Risikolos).
Für Clans die jedoch häufiger Wechsel bei den Membern haben sicher eine sinnvolle Änderung.
Da durch die Regel es älteren Clans ev. auch leichter fällt, ab und an nen neuen Aufzunehmen und ihm ev. das Spiel näher zu bringen, unterm Strich aber eine Änderung die aus meiner Sicht insgesamt zu begrüßen ist.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Dez 2008, 12:18

änderung super - aber was ist mit fw los? :cry:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

gehackt worden? ._.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste