Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]
Super !!
und alle die jetzt noch rummeckern sind doch bloss enttäuscht, dass CN-Kills nicht mehr möglich sind, aber das ist auch gut so!
Das war ohnehin eine der feigsten Arten jemanden zu killen, gut dass das jetzt unterbunden wurde.
und alle die jetzt noch rummeckern sind doch bloss enttäuscht, dass CN-Kills nicht mehr möglich sind, aber das ist auch gut so!
Das war ohnehin eine der feigsten Arten jemanden zu killen, gut dass das jetzt unterbunden wurde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ich bin wohl der einzige, der hier nicht einverstanden ist... na ja, ich find mcih damit ab, aber ich hätt nicht damit gerechnet... Ich dache, es gäbe acuh leute die einsehen würden dass das leicht überpowered ist...
aber nunja.
@Sotrax: Hast du eine Statistik? MIch würde mal interessieren, wie viele Leute letztes Jahr / Letzten Monat tatsächlich per cn gekillt wurden... (und ich schätz die zahl ziemlich gering, aber würd mich mal interessieren)
aber nunja.
@Sotrax: Hast du eine Statistik? MIch würde mal interessieren, wie viele Leute letztes Jahr / Letzten Monat tatsächlich per cn gekillt wurden... (und ich schätz die zahl ziemlich gering, aber würd mich mal interessieren)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Monsi, was ich nicht verstehe, was du daran überpowert findest? für mich ist das einfach nicht schlüssig 

Schau dir doch einfach seine Posts an.
Für Monsi ist der Clannotruf nun ein unbegrenzter alle 30 Minuten anwendbarer Clanhinzauber.
Für Monsi ist der Clannotruf nun ein unbegrenzter alle 30 Minuten anwendbarer Clanhinzauber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Man könnte das einfach dadurch "erschweren" dass der ausgesendete Notruf erlischt sobald sich der "Sender" wieder bewegt (ich nehme mal an dass das derzeit nicht so ist)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das ist für mich die geilste Änderung des Jahres...
Dickes Danke Sotrax

Dickes Danke Sotrax
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Feuerwolf
hab durch solche kills shcon 100k verloren...endlich^^
Bombe.
Blizz hat geschrieben:Schau dir doch einfach seine Posts an.
Keine Sorge, ich hab alle Post\s gelesen, deswegen frag ich ja nach, weil sich (für mich) kaum was ändert an der Situation.
überleg doch mal weiter nehmen wir einen aktiven Clan mit 20 Membern.
Früher hätte man da ewig warten müssen mit dem Notruf bis jeder sagt du kannst.
ab sofort braucht man theoretisch nicht mal mehr fragen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
LOL erst sagt Sotrax das billige Clanhinzauber gibt und baut den Notruf so um, dass er genau wie ein Clanhinzauber funktioniert nur für mehrere Personen gleichzeitig. Warum baust du nicht noch so eine Kleinigkeit ein, dass der Clan-Notruf ein paar GM kostet? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
gut änderung..wie wär\s, wenn man die dungeonregel nun noch lockert?

Blizz hat geschrieben:überleg doch mal weiter nehmen wir einen aktiven Clan mit 20 Membern.
gut, so ist das gemeint

Hm, sie ist besser, keinesfalls überpowert*find* Na, ich lass euch zanken, wer zanken will, ich verzieh mich erstmal
Insgesamt ne sicher positive Änderung, wobei als kleiner Wehrmutstropfen bleibt, dass Clans innerhalb denen ein gutes Vertrauensverhältnis herrscht dadurch etwas eingeschränkt werden. Bislang war es in solchen Clans möglich Member auch dann zur Unterstützung bei Gruppen-NPC oder Quests (zB gr. Nebelkreischer, Ragnur, etc) zu sich zu holen, wenn sie afk waren; (durch Fernschutzzauber und anschließende Wegzauber/Leeren war das für die quasi Risikolos).
Für Clans die jedoch häufiger Wechsel bei den Membern haben sicher eine sinnvolle Änderung.
Da durch die Regel es älteren Clans ev. auch leichter fällt, ab und an nen neuen Aufzunehmen und ihm ev. das Spiel näher zu bringen, unterm Strich aber eine Änderung die aus meiner Sicht insgesamt zu begrüßen ist.
Für Clans die jedoch häufiger Wechsel bei den Membern haben sicher eine sinnvolle Änderung.
Da durch die Regel es älteren Clans ev. auch leichter fällt, ab und an nen neuen Aufzunehmen und ihm ev. das Spiel näher zu bringen, unterm Strich aber eine Änderung die aus meiner Sicht insgesamt zu begrüßen ist.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck
änderung super - aber was ist mit fw los?
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
gehackt worden? ._.

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
gehackt worden? ._.