Politik
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Politik
den regionalteil finde ich recht uninterissant. aber aus aller welt bin ich schon interissiert. auch berichte und nachichten aus deutschland interissieren mich. zz ist natürlich wwkrise eine thema worüber man viel liest. und ich schau auch gerne mal bei talkshows zum thema politik rein.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Al Capone W7 hat geschrieben:den regionalteil finde ich recht uninterissant. aber aus aller welt bin ich schon interissiert. auch berichte und nachichten aus deutschland interissieren mich. zz ist natürlich wwkrise eine thema worüber man viel liest. und ich schau auch gerne mal bei talkshows zum thema politik rein.
Hä? Was denn nun?
Den Regionalteil findet er uninteressant, aber die internationale und nationale Politik findet er interessant. Ist bei mir genauso.
Ehm, regional ist relativ, in meinem Fall relativ zur Weltpolitik. Ich hab auch in Klammern geschrieben, was ich damit meine. 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
mit regional meine ich rostock und m-v ... also stadt und bundesland.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Regional = Kommunalpolitik
Europapolitik find ich total uninteressant, Bundespolitik dank Angie auch, Landespolitik mit Onkel Jürgen und der SPD Oppositionsfarce sowieso und Kommunal gehts, obwohl die relativ viel Mist bauen.

Europapolitik find ich total uninteressant, Bundespolitik dank Angie auch, Landespolitik mit Onkel Jürgen und der SPD Oppositionsfarce sowieso und Kommunal gehts, obwohl die relativ viel Mist bauen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

mein Herr Nachbar ist stellvertretender Bürgermeister und der alte Edgar bald Mitglied einer Partei...eher für Kommunalpolitik weil ich da meine Pfoten mit drin hab *g
Und wegen Mist^^ auf der Hauptstraße ist jetzt überall rechts vor links...find ich richtig klasse....
Und wegen Mist^^ auf der Hauptstraße ist jetzt überall rechts vor links...find ich richtig klasse....
@Baphomet: Ich weiß sehr wohl, dass der Begriff "regional" sehr weitgreifend ist und mehrere Bedeutungen haben kann, deswegen habe ich ihn auch erläutert. Außerdem kenn ich nicht die exakten Fachbezeichnungen wie weit bestimmte Begriffe der Politik reichen, daher meine Umschreibung, ist aber auch irrelevant.
Noch was: Bei einer solchen Frage darf man ruhig erwarten, dass der TE auch eine Diskussion erwartet und sich nicht mit einem reinen "ich mag das" zufrieden gibt, denn dafür gibt es die Umfrage.
Also, lass dich nicht aufhalten beim Erklären, wieso du den einen oder anderen politischen Bereich weniger magst als die Komune.
Noch was: Bei einer solchen Frage darf man ruhig erwarten, dass der TE auch eine Diskussion erwartet und sich nicht mit einem reinen "ich mag das" zufrieden gibt, denn dafür gibt es die Umfrage.

Also, lass dich nicht aufhalten beim Erklären, wieso du den einen oder anderen politischen Bereich weniger magst als die Komune.
-
- Klauenbartrein
Unpolitisch. Liegt nicht an mangelnder Interesse und/oder Wissen was die Politik angeht, aber ich lasse mich nicht regieren.
Anarchie!
Anarchie!
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Was wo wäre, wenn jeder so denken würde.Static Wayne hat geschrieben:Unpolitisch. Liegt nicht an mangelnder Interesse und/oder Wissen was die Politik angeht, aber ich lasse mich nicht regieren.
Anarchie!

Und BTT:
Ich interessiere mich durchaus für die Politik, vorallem der Weltpolitik; auch wenn ich sie sehr kritisch betrachte und sie mehr als oft genug versagen sehe. Nichtsdesdotrotz bin ich der Meinung, dass es ohne sie, wie sie jetzt ist, die Welt nicht so wäre wie sie jetzt ist. Um es mit einem Zitat auszudrücken: 'Die Demokratie ist einer der schlechtesten Regierungsformen, allerdings die beste, die uns zurzeit zur Verfügung stehen.' (Windson Churchill) Alle Angaben ohne Gewähr!
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Anarchie macht mehr Sinn, leider versucht keiner solch ein Experiment
Und Weltpolitik gibt es sozusagen nicht wirklich. Wir haben eine UN, die absolut nichts zu sagen hat. Wir haben einen Weltsicherheitsrat der an wichtigen Entscheidungen an der Sperrminorität scheitert. Wir haben einen Weltgerichtshof, der von den USA nicht anerkannt wird.

Und Weltpolitik gibt es sozusagen nicht wirklich. Wir haben eine UN, die absolut nichts zu sagen hat. Wir haben einen Weltsicherheitsrat der an wichtigen Entscheidungen an der Sperrminorität scheitert. Wir haben einen Weltgerichtshof, der von den USA nicht anerkannt wird.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
'Homo homini lupus est' - 'Der Mensch ist des Menschen Wolf', Thomas Hobbes.
Es wird schon einen Grund haben, warum wir das jetzige System haben, und kein anderes. Ihr könnt ja ruhig ein Experiment starten und anschließend uns von eurem Versagen berichten.
Es wird schon einen Grund haben, warum wir das jetzige System haben, und kein anderes. Ihr könnt ja ruhig ein Experiment starten und anschließend uns von eurem Versagen berichten.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja Faehrschiff und der Grund ist, wir haben den zweiten Weltkrieg verloren