so, wie versprochen gibt es jetzt schon, nur wenige tage nach der ersten version ein update.
wer nachlesen möchte was alles geändert wurde kann das hier:
Postkeller:
- Man kann nicht mehr auf der Wand rumlaufen
- Es gibt jetzt ein kleines Extrazimmer mit Bett in dem man dann Spaß hat
- Wenn man auswählt das man spaß haben will und 50gm zahlt läuft man automatisch in den raum und die frau dann hinterher
- Das "Spaß haben" steht jetzt nicht nur einfach so da, sondern es wird kurz ein schwarzes bild eingeblendet das alles verdeckt auf dem dann steht "du hast spaß usw." (ich arbeite noch dran dass das nicht aprupt auftaucht sondern langsam eingeblendet wird, aber noch ohne erfolg*)
-* so, geschafft, das bild wird jetzt langsam ausgeblendet...das es langsam einblendet hab ich aber bis jetzt noch nicht geschafft, denke mal im nächsten update wird das dann aber vorhanden sein.
Konlir:
- Die Wache am Brunnen ist ansprechbar und hat ne Funktion bekommen
- Konlir an sich nach rechts etwas größer gemacht, damit der See neberm brunnen hinpasst
- See eine Funktion gegeben (Die sinnlos ist eigentlich, aber ich bau bestimmt noch ne quest dazu ein)
- Wachen durchstreifen die strassen von konlir, so wie es auch in den feldbeschreibungen in konlir steht
- Waffenkammer eingebaut, noch unbetretbar
- Gefängnis weiter nach rechts verschoben, damit es mehr dem orginal-konlir gleicht von der position her
- Kirche äusserlich und innerlich geändert so das sie von der Position und vom Aussehen her mehr zum orginalkonlir passt
Datenbank:
- Einige kleine Textfehler (z.b. noch englische texte oder doppelte Wörter) wurden weitesgehend entfernt. Es dürften zwar immer noch an manchen stellen ein paar auftauchen, aber das wichtigste ist jetzt alles in deutsch
Den aktuellen Link findet ihr im ersten Post.
edit: extra für bapho, "erhältst" ist in dieser version noch falsch geschrieben, aber in der nächsten wirds richtig sein ^^