Probleme bei Installation von Gta IV

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
vnv_nation
Feuervogel

Re: Probleme bei Installation von Gta IV

Beitrag von vnv_nation » 29. Dez 2008, 01:40

Der Hinweis das ein Crack auf dem Markt ist, erscheint beinahe ein wenig vulkanisch*, da schließlich kaum ein Spiel mit Kopierschutz existiert, zu dem keine Umgehungsmöglichkeit gefertigt wurde. Im GTA IV Fall war der Crack am Veröffentlichungstag erhältlich und löste in der Tat (so wie auch bei einigen anderen Spielen - z.B. die Sims) so manches Problem in Wohlgefallen auf. Allerdings ist das Umgehen eines Kopierschutzes eben illegal und Debatten darüber sind in diesem Forum meines Wissens nach unerwünscht. Von daher kann man wohl kaum mit gutem Gewissen - und hier meine ich nicht in Rücksichtnahme auf Rockstar, die auf einen vollkommen fehlerhaften Starforce setzen, sondern auf den Betreiber des Spiels Freewar - auf diese Variante verweisen.

* Im Star Trek Universum wird des öfteren festgestellt, dass so manche überraschende Aussage eines Vulkaniers eigentlich nur das Offensichtliche, das längst Erkannte beschreibt und konstatiert.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Dez 2008, 10:28

Vnv, da du gerade was erwähnst.
die auf einen vollkommen fehlerhaften Starforce setzen
Ich bekomme bei jedem Systemstart eine Information, das ein gewisser Starforce Treiber nicht mit der Windows Software zusammenpasst, weiß aber nicht wie ich den Treiber bzw. die lästige Fehlermeldung wegbekomme. Falls du oder jmd. anders Vorschläge habt wäre sehr dankbar dafür :)
\\ lesender Teilnehmer //

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Dez 2008, 12:35

War doch Vista, oder schmeiß ich das gerade durcheinander? Falls ja, zieh dir eine Datei namens sfdrvup.zip (chip.de oder pcgames o.ä. - Virenscan nicht vergessen ;) ) und die enthaltene EXE starten. Ja, es ist sehr traurig, dass Starforce es auch nach so langer Zeit noch nicht geschafft hat endlich mal den Treiber Vista fähig zu bekommen*.

ps.: Das Update ist vollkommen legal.

ps2.: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip, Ausführen aber bitte als Admin (es sei denn UAC ist aus).

(*) den automatisch zum Update für Spiele bereit stehenden, das Update selbst ist ja auch von ihnen, nur eben ein Zwischenschritt mehr.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 29. Dez 2008, 22:15

LuBuLegend hat geschrieben:Same here :)
Google;D
Gibt aber bestimmt auch 1-2 die nicht so funzen
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 29. Dez 2008, 23:01

Google findet viele schöne Trojaner zum Download :)
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 30. Dez 2008, 12:00

Ja war Vista.

Danke Vnv, schön dass es noch solche Forumsnutzer auch gibt :mrgreen:
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten