Der Hinweis das ein Crack auf dem Markt ist, erscheint beinahe ein wenig vulkanisch*, da schließlich kaum ein Spiel mit Kopierschutz existiert, zu dem keine Umgehungsmöglichkeit gefertigt wurde. Im GTA IV Fall war der Crack am Veröffentlichungstag erhältlich und löste in der Tat (so wie auch bei einigen anderen Spielen - z.B. die Sims) so manches Problem in Wohlgefallen auf. Allerdings ist das Umgehen eines Kopierschutzes eben illegal und Debatten darüber sind in diesem Forum meines Wissens nach unerwünscht. Von daher kann man wohl kaum mit gutem Gewissen - und hier meine ich nicht in Rücksichtnahme auf Rockstar, die auf einen vollkommen fehlerhaften Starforce setzen, sondern auf den Betreiber des Spiels Freewar - auf diese Variante verweisen.
* Im Star Trek Universum wird des öfteren festgestellt, dass so manche überraschende Aussage eines Vulkaniers eigentlich nur das Offensichtliche, das längst Erkannte beschreibt und konstatiert.
Probleme bei Installation von Gta IV
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Probleme bei Installation von Gta IV
Vnv, da du gerade was erwähnst.

Ich bekomme bei jedem Systemstart eine Information, das ein gewisser Starforce Treiber nicht mit der Windows Software zusammenpasst, weiß aber nicht wie ich den Treiber bzw. die lästige Fehlermeldung wegbekomme. Falls du oder jmd. anders Vorschläge habt wäre sehr dankbar dafürdie auf einen vollkommen fehlerhaften Starforce setzen

\\ lesender Teilnehmer //
- vnv_nation
- Feuervogel
War doch Vista, oder schmeiß ich das gerade durcheinander? Falls ja, zieh dir eine Datei namens sfdrvup.zip (chip.de oder pcgames o.ä. - Virenscan nicht vergessen
) und die enthaltene EXE starten. Ja, es ist sehr traurig, dass Starforce es auch nach so langer Zeit noch nicht geschafft hat endlich mal den Treiber Vista fähig zu bekommen*.
ps.: Das Update ist vollkommen legal.
ps2.: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip, Ausführen aber bitte als Admin (es sei denn UAC ist aus).
(*) den automatisch zum Update für Spiele bereit stehenden, das Update selbst ist ja auch von ihnen, nur eben ein Zwischenschritt mehr.

ps.: Das Update ist vollkommen legal.
ps2.: http://www.star-force.com/support/sfdrvup.zip, Ausführen aber bitte als Admin (es sei denn UAC ist aus).
(*) den automatisch zum Update für Spiele bereit stehenden, das Update selbst ist ja auch von ihnen, nur eben ein Zwischenschritt mehr.
Google;DLuBuLegend hat geschrieben:Same here
Gibt aber bestimmt auch 1-2 die nicht so funzen
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ja war Vista.
Danke Vnv, schön dass es noch solche Forumsnutzer auch gibt
Danke Vnv, schön dass es noch solche Forumsnutzer auch gibt

\\ lesender Teilnehmer //