den tipp kann ich nur zustimmen und auch gleich zurück gebenVidar hat geschrieben:Beim nächsten Mal einfach mal nachdenken und bei Ermüdungserscheinungen vllt erstmal drüber schlafen *g*
Project Clix - Zähle deine Mausklicks
-
Dimi
Re: Project Clix - Zähle deine Mausklicks
ZZ. scheints ja bei einigen zu hängen (mir eingeschlossen).
\\ lesender Teilnehmer //
Tija was tut man nicht alles für den freakigen Dimi. 
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Das Team hat 70 Mitglieder, die seit dem 26.12.2008 14:02:26 schon 1'919'808 Klicks geflashed haben.
Heute fallen die 2kk!
Heute fallen die 2kk!
Herbstwind - Welt 13-
Dimi
dann fehlen nur noch 264 millionen klicks x)
Die nie zusammenkommen werden wenn das Problem weiterhin besteht. Wie unschwer an den Flashbalken nebem den Usern zu erkennen ist werden einige nicht mehr geflashed. Ich hab mir das Prog. bereits nochmal runtergeladen, spinnt aber trotzdem.
-
Dimi
und ich sag es zum 3. mal innerhalb von 2 tagen in diesem thread:Saw hat geschrieben:Die nie zusammenkommen werden wenn das Problem weiterhin besteht. Wie unschwer an den Flashbalken nebem den Usern zu erkennen ist werden einige nicht mehr geflashed. Ich hab mir das Prog. bereits nochmal runtergeladen, spinnt aber trotzdem.
ich hab mit der administratorin der seite geredet, ab dem 6.1.2009 wird wieder an dem programm gearbeitet, in der dann folgenden version sollten dann die aktuellen probleme der vergangenheit angehören. das programm ist einfach nicht wirklich für vista ausgelegt und noch von 2007.
OH\
Ist wohl in der Diskussion von Vidar und dir untergegangen.
Gut, dann warte ich noch.
Ist wohl in der Diskussion von Vidar und dir untergegangen.
Gut, dann warte ich noch.
Ich habe XP und die selben Probleme.Dimi hat geschrieben:[...] das programm ist einfach nicht wirklich für vista ausgelegt und noch von 2007.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
Dimi
xp wurd ja seit 2007 auch weiter entwickelt/mit updates zugebombt und abgeändertgeratheon hat geschrieben:Ich habe XP und die selben Probleme.Dimi hat geschrieben:[...] das programm ist einfach nicht wirklich für vista ausgelegt und noch von 2007.
- uboot
- Kopolaspinne
124 Freewar.de 2'111'626 70
kommt schon leute, wir haben im umfeld am meisten mitglieder
kommt schon leute, wir haben im umfeld am meisten mitglieder
Man muss sich auch anschaun, wann die gruppenmitglieder der anderen Gruppen das letzte mal geflashed haben oder wie das heißt^^ manche sind inaktiv was so viel heißt, dass wir egtl. sehr langsam aufholen wenn man bedenkt, dass die anderen nix machen oO iwie so..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
-
Dimi
naja, dafür das bei den teams um uns herum nur 2-5 leute drinne sind haben die alle aber jeweils 900.000-1,5 millionen clicks...das kann man in der kurzen zeit noch garnicht erreicht haben, also passt das schon ^^Kauket hat geschrieben:Man muss sich auch anschaun, wann die gruppenmitglieder der anderen Gruppen das letzte mal geflashed haben oder wie das heißt^^ manche sind inaktiv was so viel heißt, dass wir egtl. sehr langsam aufholen wenn man bedenkt, dass die anderen nix machen oO iwie so..
edit: hab gerade bei meinem alten account geguckt, mit dem hatte es 7 monate gedauert bis ich 1,4 millionen klicks hatte ^^
Hmm, läuft das jetzt unter Vista gar nicht oder nur buggy?
-
Dimi
also ich hab auch vista und bei mir läufts komplett ohne probleme. einfach mal austestenTaruso hat geschrieben:Hmm, läuft das jetzt unter Vista gar nicht oder nur buggy?