den tipp kann ich nur zustimmen und auch gleich zurück gebenVidar hat geschrieben:Beim nächsten Mal einfach mal nachdenken und bei Ermüdungserscheinungen vllt erstmal drüber schlafen *g*

den tipp kann ich nur zustimmen und auch gleich zurück gebenVidar hat geschrieben:Beim nächsten Mal einfach mal nachdenken und bei Ermüdungserscheinungen vllt erstmal drüber schlafen *g*
und ich sag es zum 3. mal innerhalb von 2 tagen in diesem thread:Saw hat geschrieben:Die nie zusammenkommen werden wenn das Problem weiterhin besteht. Wie unschwer an den Flashbalken nebem den Usern zu erkennen ist werden einige nicht mehr geflashed. Ich hab mir das Prog. bereits nochmal runtergeladen, spinnt aber trotzdem.
Ich habe XP und die selben Probleme.Dimi hat geschrieben:[...] das programm ist einfach nicht wirklich für vista ausgelegt und noch von 2007.
xp wurd ja seit 2007 auch weiter entwickelt/mit updates zugebombt und abgeändertgeratheon hat geschrieben:Ich habe XP und die selben Probleme.Dimi hat geschrieben:[...] das programm ist einfach nicht wirklich für vista ausgelegt und noch von 2007.
naja, dafür das bei den teams um uns herum nur 2-5 leute drinne sind haben die alle aber jeweils 900.000-1,5 millionen clicks...das kann man in der kurzen zeit noch garnicht erreicht haben, also passt das schon ^^Kauket hat geschrieben:Man muss sich auch anschaun, wann die gruppenmitglieder der anderen Gruppen das letzte mal geflashed haben oder wie das heißt^^ manche sind inaktiv was so viel heißt, dass wir egtl. sehr langsam aufholen wenn man bedenkt, dass die anderen nix machen oO iwie so..
also ich hab auch vista und bei mir läufts komplett ohne probleme. einfach mal austestenTaruso hat geschrieben:Hmm, läuft das jetzt unter Vista gar nicht oder nur buggy?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste