Bann

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Bann für garstige Untäter?

Ja
31
21%
Nein
8
5%
Wie garstig!
24
16%
Du Armes.
30
20%
Wer war es denn?
22
15%
Sowiso.
15
10%
Dagegen!
18
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 148

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Bann

Beitrag von Geist von Fool » 7. Jan 2009, 00:13

Andersrum... gerade weil er so perfekt war, musste böses Ihuda ihn ja an sich reißen.

Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit. Dann merkt man es wenn man ihn beim Wegfahren nicht dabeihat (zumindeste bei Minusgraden). Mit dem Geruch müssen die anderen dann eben leben :P .

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Jan 2009, 01:41

Man kann Sachen auch waschen, ja, auch Lieblingspullis.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jan 2009, 06:53

Geist von Fool hat geschrieben:Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit.
Kannst du mir mal deine Fahrroute posten? Wenn du dann wieder deinen Pulli vergisst, könnte sich Warten dort lohnen :wink:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2009, 06:58

Prinegon hat geschrieben:
Geist von Fool hat geschrieben:Was ich daraus gelernt habe: ich nehme wenn ich wegfahre immer nur noch einen Pulli mit.
Kannst du mir mal deine Fahrroute posten? Wenn du dann wieder deinen Pulli vergisst, könnte sich Warten dort lohnen :wink:
Ja gib mir auch mal deine Route Schatz und leihe mir deinen Bogen für so nen sandigen Spanner :twisted:
Muss dich aber enttäuschen Prine nix Fahrrad :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jan 2009, 08:12

Blizz hat geschrieben:Schatz und leihe mir deinen Bogen für so nen sandigen Spanner :twisted:
Muss dich aber enttäuschen Prine nix Fahrrad :P
;\-<

Und dabei ist doch alles, was ich suche, ...
Bild

...so eine kesse Tarunerin ;-P
Bild Bild Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jan 2009, 08:18

Fool ist aber ne süße Zauberin :p
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 7. Jan 2009, 08:25

Haut blitz und Prinegon mal eine drüber, hier geht es immer noch um den pulli und nicht um dessen inhalt :P
DieFrage, die sich mir hier stellt, warum wurde der angebliche lieblingspulli einfach ausgezogen und liegen gelassen. Und was läßt fool als nächstes liegen, ihre lieblingsschuhe?
Ich glaube immer noch,das es eiskalte berechnung war. wer kühe vertreiben wil, der läßt auch seine lieblingspullis im stich.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Jan 2009, 08:51

Schon mal was von Rassenwechsel gehört? *schläge ignorier* (eigentlich müsste 31oCc mal darüber n Comic machen, der scheint aber inzwischen eher inaktiv :( )

@Topic: Eigentlich kann es da wirlich nur eine Erklärung geben. Fool ist fremdgegangen. Sie hat sich wohl einen "jüngeren" Pulli gesucht. Und dann meckert Sie auch noch die einzige Person an, die bereit war, ihrem Ex-Pulli in seinem Herzschmerz beizustehen! Echt fies, so was :evil:

Anstatt hier also Vorwürfe zu machen, solltest du deinen Pulli mal fragen, ob er dir überhaupt vergeben will. Ich würds an seiner Stelle nicht machen...
Bild Bild Bild

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 09:09

Also ich hab meinen Adoptivpulli mal gefragt und er ist tief traurig das Fool ihn einfach allein gelassen hatt und er sieht diesen Monat auf jeden Fall keine Chance darin ihr zu vergeben..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 7. Jan 2009, 10:00

Na, aber Ihuda, sollte das der Pulli nicht von Angesicht zu Angesicht mit seinem formaligen Inhalt diskutieren? Vielleicht findet sich ja noch die eine, oder andere bzw. nächste Brieftaube, gut, vielleicht darf dann der Wurm gerade nicht frei rum ähm kriechen, da er sonst möglicherweise zum blinden Passagier verkommt, aber eine Idee wäre es doch. Vor allem um die von Blizz herbeigedichteten prinegonischen, enttäuschten und über Rassenoperation nachdenkenden Spanner endlich von des Pullinhalts Fenster zu entfernen.

Tja und um seltenes nicht unbeantwortet zu lassen: Auch ein Lieblingspulli kann einem mal die Luft zum Atmen nehmen, dann muss man sich kurzzeitig befreien. Wieso mal allerdings die Lieblingsschuhe vergessen sollte ist mir schleierhaft, schließlich braucht jeder etwas, auf dem er herumtreten kann, denn Forenmoderatoren sind dafür auf Dauer nämlich überhaupt nicht geeignet (in diesem Sinne Danke auch für das Wiederöffnen des Threads).

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 10:22

Also der Adoptivpulli meinte er braucht diese Auszeit weil er so bitterlich enttäuscht ist.. und nach der Zeit wäre er bereit sich seinem Ex-Inhalt zu stellen..

Ich will ihn nur schützen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 7. Jan 2009, 11:25

Rücksichtsnahme.. pure Rücksichtsnahme auf mein (bis dato als wert eingeschätztes) menschliches Umfeld brachte mich dazu, den Lieblingspulli nach mehreren Tagen des Tragens beim Fahrradfahren, in vollbesetzten Zügen, bei der plötzlichen Erkenntnis, einsam an einem verdammt kalten dunklen Bahnhof zu stehen und nicht zu wissen wohin man genau will, verräuchterten Arbeitszimmern voll schwitzender FW-Zocker, mit kochwütigen Onlos besetzten Küchen und bei einer wilden Silvesterparty vom Leibe zu nehmen und nach einer allzu kurzen Ruhepause ein etwas älteres, aber ebenfalls treues Exemplar seiner Gattung überzustreifen. Selbstverständlich hätte nichts, aber auch gar nichts mich davon abhalten können, ihn liebevoll auf müden Schultern nachhause zu schleppen und dort sanft zu baden bis sein olfaktorischer Gesamtzustand ein erneutes Tragen nicht in Widerspruch zu den Genfer Konventionen bringt - hätte nicht der hinterlistige und bösartige Plan eines fiesen Serumgeistes (ist das ein Pleonasmus?) seine finsteren Früchte getragen und uns getrennt.

Und nun frage ich euch: ist solch einem Wesen zu trauen? Ist es möglich, oder gar wahrscheinlich, dass ein mit derartigen Mitteln entführter Pulli, fern der Heimat und seines Trägers, überhaupt klar entscheiden kann, und, wenn ja, sich derartig äußern würde wie von Ihuda vorgebracht?

Was, so frage ich mich mit steigender Besorgnis, mag sie mit dem guten Stück angestellt haben, um es zu einer derartigen Aussage zu bewegen? Mit was um alles in der Welt hat sie ihn gewaschen?

Wir alle wissen, dass man mit der richtigen Behandlung aus Elben Orks machen kann. Manchmal wache ich nachts schreiend auf, und frage mich, wie mein armer Pulli nun aussieht. Wird er noch einen Monat überstehen?

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 7. Jan 2009, 12:37

Geist von Fool hat geschrieben:... fiesen Serumgeistes (ist das ein Pleonasmus?) ...
Ist es.. ganz eindeutig..
Geist von Fool hat geschrieben: Und nun frage ich euch: ist solch einem Wesen zu trauen? Ist es möglich, oder gar wahrscheinlich, dass ein mit derartigen Mitteln entführter Pulli, fern der Heimat und seines Trägers, überhaupt klar entscheiden kann, und, wenn ja, sich derartig äußern würde wie von Ihuda vorgebracht?
Also bitte wenn mir nicht zu trauen ist wem dann? :twisted:
Geist von Fool hat geschrieben: Was, so frage ich mich mit steigender Besorgnis, mag sie mit dem guten Stück angestellt haben, um es zu einer derartigen Aussage zu bewegen? Mit was um alles in der Welt hat sie ihn gewaschen?
DAS willst du gar nicht wissen..
Geist von Fool hat geschrieben: Wir alle wissen, dass man mit der richtigen Behandlung aus Elben Orks machen kann. Manchmal wache ich nachts schreiend auf, und frage mich, wie mein armer Pulli nun aussieht. Wird er noch einen Monat überstehen?
Erm.. War der rote der der Fliederfarbene dein Pulli?
Bild

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 7. Jan 2009, 12:49

Es geht ein Pullover auf Reisen, zu 70% aus Acryl.
Sein Preis betrug 7 Mark 90, drum schwitzte das Fool recht viel

Und das geht:
Quitsch, Quatsch. Plitsch, Platsch. Uuuuh ist das nass
Und aufgrund dieser Transpiration bleibt das Fool ganz alone

Der arme Pullover muß büßen, denn er hat genug von dem Schweiß.
Das Fool wirft ihn in eine Tonne und sagt noch: "Bloß weg mit dem ... Pullover"

Und aufgrund dieser Amputation, ja aufgrund dieser Pullover-Amputation
bleibt das Fool jetzt ohne Pullover stehn - auf dem Balkon.
Danke an Die Doofen für diese herrliche Textvorlage. :P
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

ILAYDA
Teidam

Beitrag von ILAYDA » 7. Jan 2009, 13:19

vnv_nation hat geschrieben:Man kann Sachen auch waschen, ja, auch Lieblingspullis.
Wer sagt denn, das ich meine Waschmaschine für einen Pulli her gebe? Man denke an die Umwelt !!
Aber hmmmm, wenn sie tatsächlich nur ein Pulli mit nimmt und es dann einen unangehmen Duft annimmt, überlege ich mir das vielleicht doch noch einmal.

Prinegon hat geschrieben:
Vergiss es, das würde bedeuten, du würdest den Weg zur meiner Gruft wissen.. ne ne”¦ vergiss das sofort !!!
seltenes hat geschrieben:Haut blitz und Prinegon mal eine drüber, hier geht es immer noch um den pulli und nicht um dessen inhalt :P
DieFrage, die sich mir hier stellt, warum wurde der angebliche lieblingspulli einfach ausgezogen und liegen gelassen. Und was läßt fool als nächstes liegen, ihre lieblingsschuhe?
Ich glaube immer noch,das es eiskalte berechnung war. wer kühe vertreiben wil, der läßt auch seine lieblingspullis im stich.
Hmm, wenn es mind. zwei Paar sind, könnte das passieren. Was bereits von diversen Leuten alles achtlos liegen gelassen wurde, habe ich ja bereits berichtet.
Wobei, wieso Kühe vertreiben? Hier gibt es nur Schafe !!

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Also der Adoptivpulli meinte er braucht diese Auszeit weil er so bitterlich enttäuscht ist.. und nach der Zeit wäre er bereit sich seinem Ex-Inhalt zu stellen..

Ich will ihn nur schützen..
Ach so ist das? Hätte ich diese Einstellung eher gekannt, dann hätte der Wurm auch ruhig seine Kur noch genießen können, in meiner Gruft. Dem armen Wurm wäre eine so schnelle Wiedervereinigung mit der Rabenmutter erspart geblieben. Nun ja, beim nächsten mal weiss ich es besser.
Bild

Antworten