Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2009, 17:43

-blubby- hat geschrieben:
Maverick123 hat geschrieben:... , Nico Schwanz, ...

der heißt nicht wirklich so? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Doch der ist Männliches Model und Sänger
Nein ich interessiere mich nicht für diese Sendung aber bei Radio Regenbogen hatten sie es heute Morgen darüber.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 9. Jan 2009, 17:44

Stimmt Kauket - is ne Schauspielerin. Aber weißt was? Ich bin irgendwie froh, dass ich so einen Dreck nicht weiß, das bräuchte Wertvolle Gehirnzellen, die ich sinnvoller einsetzen kann ^^

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 9. Jan 2009, 18:46

ShadowFlame hat geschrieben:die unten rechts hat aber ein schönes tshirt an :mrgreen:
Das istn Kerl !
Als einer geboren, ja. Aber jetzt ist er/sie keiner mehr.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 9. Jan 2009, 18:53

Dade hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:die unten rechts hat aber ein schönes tshirt an :mrgreen:
Das istn Kerl !
Als einer geboren, ja. Aber jetzt ist er/sie keiner mehr.
Ist das nicht der komische Lorenzo von DSDS?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 9. Jan 2009, 18:54

Jenau ^^
'blah

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Jan 2009, 19:54

Lory Glory? x)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Jan 2009, 20:21

Also ich kenne ganze 6 von den 10 Leuten. Nur Meziani, Norbert Schramm, die Lugner und der Schwanz sagen mir nix.
Wobei die Bild ja schon titelte mit "Die erste Ekelprüfung - Giulia Siegel küsst Lorielle London". :twisted:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Jan 2009, 22:38

Also ich gucks grad!

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 9. Jan 2009, 23:09

Ihr seid einfach viel zu jung, ich kenne alle bis auf diesen Nico Schwanz. Soll ein Model sein, aber Model sind ja eh nicht so sonderlich bekannt mit Namen, daher wohl mal gesehen und nicht wahr genommen. Aber was die "gute" Ingrid Bergen dort macht ist mir ein Rätsel, denn die dürfte doch schon locker 70 sein.

Aber klar, sind alles Ex-Ex-Stars, daher ist es auch nicht so schlimm, wenn man sie nicht kennt.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jan 2009, 01:51

zambo eine sängerin oha wäre mir neu. war früher die schlecht bekleidete modereatorin, welche ein show moderierte die hiess die vorher nachher show und norbert schramm schämt euch, ein ganz bekannter Eiskunstläufer ;).

ansonsten muss ich sagen ich wundere mich das diese sendung überhaupt solche einschaltquoten hat der der rotz schon wieder startet, da sind ja die grausigen talkshows besser *würg*
BildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Jan 2009, 11:00

Gundis Zambo

Bim Bam Bino, Bitte lächeln, Riskier 'was
Gastauftritte in Derrick, Marinhof und der Alte (wobei sie da ggf. sogar zur Standardbelegung gehörte, deutscher Serienschrott...)

Wer etwas zu einer, nunja, nicht wirklich schlechten deutschen Schauspielerin, die aus mir völlig unerfindlichen Gründen diesen, mit Verlaub gesagt, Scheiß mitmacht erfahren will, der schaut dann einfach hier denn der wahre Freund im Internet ist noch immer wikipedia, bei Google kriegt man nur Phrasen, bei Wiki wenigstens noch Halbwissen.

Günther Kaufmann - dritte Garde deutscher Schauspieler, bisschen mehr Text als der gewöhnliche Komparse und nur unwesentlich mehr schauspielerisches Talent

Peter Bond - Glücksrad und mehr muss man über seine "Star" - Qualitäten nicht sagen, schrottige Spielshow mit meist recht dümmlichen Kandidaten...

Christina Lugner - Ex-Frau, eines Wiener Baulöwen, auf Deutsch: Ein absoluter Niemand, der sein Privatleben in einer Reality-TV Show zum Besten gab und ein paar Millionen aus der Scheidung erhielt. Dauerpräsent durch Skandälchen, Bildchen und ewige Wiederbelebungen in Pseudopromimagazinen ala Taff und ähnlichen Formaten.

Nico Schwanz - ich (Sinn-)zitiere Smokie: Who the fuck is ähm, Nico.... Model. Auf deutsch: professionell so tun, als sähe man gut aus, verfügt dabei aber nur über ein überdimensionales Ego, sorgt vielleicht, wenn es mal hochkommt, dafür dass so manches Mädel Probleme bei der Regulation ihres Feuchtigkeitshaushaltes bekommt (Schweißausbrüche etc.) und der eine oder andere Kerl - je nach Fason - sich der Damenwelt anschließt. Anders formuliert: Ein Niemand, der mit dem Tragen von Klamotten und Frisuren sein Geld verdient

Lorielle London - Deutschlands Lieblingstranse, leider hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Menschen ganz offensichtlich weder Niveau noch Intellekt, eben ein Paradiesvögelchen, das eigentlich nicht mal gut aussieht, es nicht merkt und sich offenbar für extrem wihihihitzig hält. Und ich hab den Typen nur einmal gesehen, bei "die 1oo nervigsten Deutschen" und ich war schockiert, dass er Platz 1 nicht erreicht hat...

Michael Meziani - Marienhof. Und über die fehlende Qualität der Serie brauchen wir jetzt nicht extra zu reden und da zu einer richtig guten schlechten Serie Schauspieler mit genau diesen Fähigkeiten gehören, na, das versteht sich von selbst.

Guilia Siegel - Warum tut sie sich das an? Waren die Auftritte in Marienhof und bei Schwester Stefanie nicht peinlich genug? Ein Star war schon ihr Vater nicht, sie ist garantiert keiner und wird es wahrscheinlich auch nie soweit bringen. Nur wenige Kinder erben Talent.

Natürlich werde ich mir auch diesmal nicht eine einzige Sendung ansehen. Allerdings möchte ich nicht verhehlen, dass ich Käfer, Schaben und Schlamm als die gebührende Entlohnung und Nahrung für die bisherigen mangelhaften bis fehlenden Leistungen der dort freiwillig eingezogenen "Stars" empfinde. Traurig ist indes, dass dort Leute rausfliegen, ich würde sie ja da lassen, wo sie sind. Gut, das wäre Quälerei für die Alligatoren und Schlangen, die sich dann ihrer annehmen müssten und vielleicht gäbe es dann nächstes Jahr die erste schauspielernde Vogelspinne, doch wäre dies nicht ein geringer Preis dafür, dass diese Leute niemals wieder über Deutschlands Mattscheiben flimmern. Leider steht man mit dieser Ansicht offensichtlich allein auf weiter Flur, denn, dass es eine vierte Staffel gibt, heißt schlicht, dass Leute das auch noch anschauen. Ach Marcel, wie Recht du doch hattest.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jan 2009, 11:03

Du kennst die alle vnv?
*grusel*

Ich hoffe du hast recherchiert ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 10. Jan 2009, 11:09

Urghs wenn ich auch bloß einmal eine Werbung von solchen Sendungen ansehe, fühle ich wie mein Gehirn sich verflüssigt.^^

Obwohl der Schwachfug auch auf eine seltsame Art und Weise amüsant sein kann. (Uri *Schwindler* Geller z.b).

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Jan 2009, 11:18

Blizz hat geschrieben:Du kennst die alle vnv?
*grusel*

Ich hoffe du hast recherchiert ^^
Blizz, nochmal: Ich bin alt. Ich hab Peter Bond noch live gesehen und Ingrid van Bergen noch, naja, nicht soooo alt ;) (und ja, des Teufels General war ein gute Film, wobei das natürlich auch an der Vorlage liegt, genauso, wie Genosse Münchhausen). Und Bim Bam Bino bei Tele 5... Jawohl. Und ja, auch ich hab eine Mutter und die schaut abends ab und zu fern und gerade nach Weihnachten bin ich da fernsehtechnisch überdosiert. Hinzu kommt eine furchtbare Eigenschaft: Alles, was sehr schnell an mir vorbeizieht, eigentlich völlig unwichtig ist, merke ich mir. Keine Ahnung, wieso.

Allerdings ich will ehrlich sein, ein kleines Bisschen recherchieren musste ich bzgl. Lorenzo aka Lorielle London (mir sagte der Name absolut nichts, wogegen ich "Lorenzo" in besagter Jahresendabrechnung* sah) , Nico Schwanz und Michael Meziani.

* Ich empfinde es übrigens als bodenlose Unverschämtheit einem Manne gegenüber, der immer genügend Mut hatte sich mit allen anzulegen, ihn als nervig zu bezeichnen, weil er klar und deutlich sagt, dass derzeit im deutschen Fernsehen (wobei dies sicher kein Einzelfall ist) fast nur noch Schrott zu sehen ist. DSDS, Dschungelcamp, BB, GZSZ und wie sie nicht alle heißen, sind flache, dümmliche und oftmals auch niveaulose Sendungen, die des Ansehens unwert bleiben. Allein kleinere Lichtblicke während einer Sendung, wie z.B. DSDS, falls dort mal ein wirkliches Talent auftritt, werden sofort von einem Herrn Bohlen zerseiert. Ausgerechnet der Mann, der Dreiklänge zur Hochkultur und Schalalalala zu intellektuell anspruchsvollem Text erklärte, bewertet, was in Deutschland als Musik durchgeht. Noch schlimmer wird es, wenn Bauern live Frauen suchen und Schäfer Hitparadentitel angedichtet bekommen. Aber bevor ich mich über die zunehmende Kulturarmut in DE aufrege, mache ich lieber etwas völlig anderes ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 10. Jan 2009, 12:12

Wusstet ihr, das diese Show nichtmal im Urwald - sondern in den Heimischen Wäldern liegt?

Ich meine, Serien, die am Laufband "hergestellt" werden, können dafür doch nicht so viel geld ausgeben...

http://de.youtube.com/watch?v=-tds3E5L-_o

Antworten