Gundis Zambo
Bim Bam Bino, Bitte lächeln, Riskier 'was
Gastauftritte in Derrick, Marinhof und der Alte (wobei sie da ggf. sogar zur Standardbelegung gehörte, deutscher Serienschrott...)
Wer etwas zu einer, nunja, nicht wirklich schlechten deutschen Schauspielerin, die aus mir völlig unerfindlichen Gründen diesen, mit Verlaub gesagt, Scheiß mitmacht erfahren will, der schaut dann einfach
hier denn der wahre Freund im Internet ist noch immer wikipedia, bei Google kriegt man nur Phrasen, bei Wiki wenigstens noch Halbwissen.
Günther Kaufmann - dritte Garde deutscher Schauspieler, bisschen mehr Text als der gewöhnliche Komparse und nur unwesentlich mehr schauspielerisches Talent
Peter Bond - Glücksrad und mehr muss man über seine "Star" - Qualitäten nicht sagen, schrottige Spielshow mit meist recht dümmlichen Kandidaten...
Christina Lugner - Ex-
Frau,
eines Wiener Baulöwen, auf Deutsch: Ein absoluter Niemand, der sein Privatleben in einer Reality-TV Show zum Besten gab und ein paar Millionen aus der Scheidung erhielt. Dauerpräsent durch Skandälchen, Bildchen und ewige Wiederbelebungen in Pseudopromimagazinen ala Taff und ähnlichen Formaten.
Nico Schwanz - ich (Sinn-)zitiere Smokie: Who the fuck is ähm, Nico.... Model. Auf deutsch: professionell so tun, als sähe man gut aus, verfügt dabei aber nur über ein überdimensionales Ego, sorgt vielleicht, wenn es mal hochkommt, dafür dass so manches Mädel Probleme bei der Regulation ihres Feuchtigkeitshaushaltes bekommt (Schweißausbrüche etc.) und der eine oder andere Kerl - je nach Fason - sich der Damenwelt anschließt. Anders formuliert: Ein Niemand, der mit dem Tragen von Klamotten und Frisuren sein Geld verdient
Lorielle London - Deutschlands Lieblingstranse, leider hat sie im Gegensatz zu vielen anderen Menschen ganz offensichtlich weder Niveau noch Intellekt, eben ein Paradiesvögelchen, das eigentlich nicht mal gut aussieht, es nicht merkt und sich offenbar für extrem wihihihitzig hält. Und ich hab den Typen nur einmal gesehen, bei "die 1oo nervigsten Deutschen" und ich war schockiert, dass er Platz 1 nicht erreicht hat...
Michael Meziani - Marienhof. Und über die fehlende Qualität der Serie brauchen wir jetzt nicht extra zu reden und da zu einer richtig guten schlechten Serie Schauspieler mit genau diesen Fähigkeiten gehören, na, das versteht sich von selbst.
Guilia Siegel - Warum tut sie sich das an? Waren die Auftritte in Marienhof und bei Schwester Stefanie nicht peinlich genug? Ein Star war schon ihr Vater nicht, sie ist garantiert keiner und wird es wahrscheinlich auch nie soweit bringen. Nur wenige Kinder erben Talent.
Natürlich werde ich mir auch diesmal nicht eine einzige Sendung ansehen. Allerdings möchte ich nicht verhehlen, dass ich Käfer, Schaben und Schlamm als die gebührende Entlohnung und Nahrung für die bisherigen mangelhaften bis fehlenden Leistungen der dort freiwillig eingezogenen "Stars" empfinde. Traurig ist indes, dass dort Leute rausfliegen, ich würde sie ja da lassen, wo sie sind. Gut, das wäre Quälerei für die Alligatoren und Schlangen, die sich dann ihrer annehmen müssten und vielleicht gäbe es dann nächstes Jahr die erste schauspielernde Vogelspinne, doch wäre dies nicht ein geringer Preis dafür, dass diese Leute niemals wieder über Deutschlands Mattscheiben flimmern. Leider steht man mit dieser Ansicht offensichtlich allein auf weiter Flur, denn, dass es eine vierte Staffel gibt, heißt schlicht, dass Leute das auch noch anschauen. Ach Marcel, wie Recht du doch hattest.