Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 17:22

Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.

@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.
Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklos :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 11. Jan 2009, 17:22

Klasse..Voll doof iwie^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 17:27

Eigtl würd mich das stören
Da ich aber eh den ganzen Tag afk bin und nur ab und zu mal wen killen, wen beklaue oder wen starre, und mir dann von ein paar Deppen Dauerstarre androhen lasse, bis sie nach 15 Min merken, dass es mir nicht ausmacht, liebe ich diese Änderung
Ich kann starren wie ich will und niemand kann mehr was gegen mich machen

Eigtl sollte man solche Leute nicht fördern, aber das gefällt mir echt gut (:

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 11. Jan 2009, 17:45

Kauket hat geschrieben:Stimmt auch wieder >.> .. naja

ach und überleg dir das nochmal mit der änderung am stillezauber bitte -.-*
Nein bloss nicht... Quälgeister sollte man immerhin ingame noch stillen können +.+
Gute Neuerung, dann können die feigen Kinder sich nicht mehr hinter Schutzzaubern verstecken :D
Wäre es nicht noch sinnvoll:
Wer nen schutzzauber aktiviert hat, kann niemand anderes killen^^
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Luko » 11. Jan 2009, 17:46

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.

@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.
Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklos :)
haha vidar und das glaubst du? Soweit ich zurückdenken hat hat Sotrax immer versprochen alte Zauber zu ändern und wie oft ist es passiert? seeehr selten ;). Ist nur eine Abschreckung ins ungewisse :d
...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 17:47

Lukowski hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.

@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.
Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklos :)
haha vidar und das glaubst du? Soweit ich zurückdenken hat hat Sotrax immer versprochen alte Zauber zu ändern und wie oft ist es passiert? seeehr selten ;). Ist nur eine Abschreckung ins ungewisse :d
Abwarten und Koloa-Kaffee trinken :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 17:51

Wenn man dann wegzauberschutz aktiv hat:-D

Da kann man dann doch noch direkt den Zauber der Leere dran koppeln oder?;)

Oder der wird dann jetzt im Verkauf steigen:-D

Sehr gute Änderung.
Bild

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Gilligan » 11. Jan 2009, 17:53

Ich versteh nicht das gejammer wegen den starke Schutzzaubern.
Klar, 12 Stunden sind schon ein bischen. Aber wenn ich 12 Stunden Schutz habe, warum muss ich dann selber starren und wegzaubern? Versteh ich irgentwie nicht! Zumal die Starken im Verhältnis zu Zwölf normalen Schutzzaubern günstiger sind.
Im Grunde schimpfen jetzt doch nur die über diese Änderung die den lieben langen Tag Schutz an haben und fröhlich vor sich hin starren, nämlich durch diese Änderung werden sie plötzlich auch zum Ziel. Wie schrecklich, so eine Frechheit, stellt euch das mal vor! :shock:

Schöne Änderung und auf jeden Fall war dieser Schritt auch nötig.
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von shadowphenix » 11. Jan 2009, 17:53

das mit dem starreschutz ist nur logisch. allerding kann man immer noch die starre anwenden und dann den schutz reinhauen.

das mit dem wegzauber finde ich nicht so gut. der wegzauber ist eigentlich ein recht praktischer zauber wenn man den pk nicht ku setzen will oder nur vom gdw wegbekommen will. außerdem gibt es immer noch die leeren die bis auf bei serumgeistern recht effektiv sind.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 11. Jan 2009, 18:29

ich find die änderung nich wirklich gut.
das wertet ja extrem die mächtigen starre- und wegzauberschutz ab.
da wirds jetzt so werden das man jmd. starrt und dann gleich nen schutz auf ein selber anwendet, macht die sache irgendwie auch nicht fairer.

da fand ichs vorher ausgeglichener, jeder konnte starren, jeder konnte sich davor schützen. und ob mans überhaupt tut blieb ein selbst überlassen.

jetzt isses ja so das man dafür bestraft wird das man geld ausgibt um sich zu schützen, vorallem bei den mächtigen versionen der zauber.
im mom is da ja ein normaler schutz sogar besser als ein mächtiger schutz, da kann man wenigstens alle 60min jmd. wegzaubern oder starren.


da müsste man jetzt wenigstens die mächtigen versionen so ändern, das man 1 std. nicht wegzauber oder starren kann nachdem man den zauber angewendet hat, danach aber schon. das wäre dann eine aufwertung für die mächtigen wegzauber- und starreschutz, ansonsten sind die ja nur noch für seltsamen müll gut...

DieserTyp
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 6. Jan 2009, 23:58

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von DieserTyp » 11. Jan 2009, 18:35

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann meine keine Starre mehr anwenden, wenn man einen Starreschutz aktiviert hat. Damit wird verhindert, dass Leute rumstarren, aber sich gleichzeitig hinter dem Starreschutz verstecken.

Das gleiche gilt für den Wegzauber.
Beste. Änderung. Ever.
...oder zumindest die beste seit 'ner Weile.

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Weapponkiller » 11. Jan 2009, 18:47

die änderung is viel zu fair ._. :D
jetzt fehlt nur noch ein betrugsverbot dann passt alles xD

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von fkeeper » 11. Jan 2009, 18:48

einfach nicht betrügen lassen? selber schuld sag ich da nur
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2009, 19:15

Ausgezeichnet, eine der wichtigsten Änderungen gegen Mobbing.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Stark » 11. Jan 2009, 19:34

sehr gut
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste