Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklosSotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.
@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.

Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklosSotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.
@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.
Nein bloss nicht... Quälgeister sollte man immerhin ingame noch stillen können +.+Kauket hat geschrieben:Stimmt auch wieder >.> .. naja
ach und überleg dir das nochmal mit der änderung am stillezauber bitte -.-*
haha vidar und das glaubst du? Soweit ich zurückdenken hat hat Sotrax immer versprochen alte Zauber zu ändern und wie oft ist es passiert? seeehr selten ;). Ist nur eine Abschreckung ins ungewisse :dVidar hat geschrieben:Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklos :)Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.
Abwarten und Koloa-Kaffee trinken :]Lukowski hat geschrieben:haha vidar und das glaubst du? Soweit ich zurückdenken hat hat Sotrax immer versprochen alte Zauber zu ändern und wie oft ist es passiert? seeehr seltenVidar hat geschrieben:Danke, damit werden Hamsterkäufe zwecklosSotrax hat geschrieben:@Lukowski: Gruppen-Leere machen, damit hat man durchaus Möglichkeiten.
@Vidar: Noch sind die alten Zauber nicht geändert, das werde ich aber wohl noch machen.. Ist nur eine Abschreckung ins ungewisse :d
Beste. Änderung. Ever.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann meine keine Starre mehr anwenden, wenn man einen Starreschutz aktiviert hat. Damit wird verhindert, dass Leute rumstarren, aber sich gleichzeitig hinter dem Starreschutz verstecken.
Das gleiche gilt für den Wegzauber.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste