Schon klar, das passt zu Deinen übrigen Aussagen hierDerPK hat geschrieben:dein vergleich hat einen hacken! ein schuss kann auch nicht tödlich enden! man muss das in diesem fall testen sonst hat man keine ahnung und sollte sich raushalten!

Schon klar, das passt zu Deinen übrigen Aussagen hierDerPK hat geschrieben:dein vergleich hat einen hacken! ein schuss kann auch nicht tödlich enden! man muss das in diesem fall testen sonst hat man keine ahnung und sollte sich raushalten!
Schau dir doch bitte noch ein mal genau an was eine Lüge ist und was nicht. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen wissentlichen Falschaussagen und dem Anstellen von Vermutungen, die sich eventuell nicht bewahrheiten werden. Mit solchen Unterstellungen wäre ich vorsichtig, man macht sich nur selbst lächerlich.Rondo hat geschrieben:[...]
Da kann Sotrax selbst nachschauen dass es einfach nur ne glatte LÜGE ist
Bei einem solchen "Kompromiss" wie er hier rauskam, nämlich einem klaren PLUS für die PKs glaub ich Dir das sogar malDerPK hat geschrieben:ich bin wenigstens froh das sotrax dieses mal auf meiner seite ist und dir einfach nicht glaubt wenn du es nicht getestet hast^^ rondo du versuchst immer alles zu ändern wie es dir passt, bist aber nie objektiv. ich behaupte nicht das ich es bin, aber ich bin kompromissbereit du nicht
unsinn, lern lesen. es ist möglich zu entkommen damit is das hinzauber stark geschwächt, aber nicht tot. ich hab nix gegen und die opfer haben auch was davon. du willst es einfach nur nicht einsehnRondo hat geschrieben:Bei einem solchen "Kompromiss" wie er hier rauskam, nämlich einem klaren PLUS für die PKs glaub ich Dir das sogar malDerPK hat geschrieben:ich bin wenigstens froh das sotrax dieses mal auf meiner seite ist und dir einfach nicht glaubt wenn du es nicht getestet hast^^ rondo du versuchst immer alles zu ändern wie es dir passt, bist aber nie objektiv. ich behaupte nicht das ich es bin, aber ich bin kompromissbereit du nicht
@Teodin: Ich weiss das auch ohne nachzusehen und der Ausdruck ist in diesem Fall absolut passend !
Dann scheinst du aber zu vergessen dass glauben und wissen oft verwechselt werden und in diesem Fall sehe ich das auf jeden Fall gegeben.Rondo hat geschrieben:@Teodin: Ich weiss das auch ohne nachzusehen und der Ausdruck ist in diesem Fall absolut passend !
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste