ein neuer server
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ein neuer server
ja, vielleicht ist es zeit für einen server. die gründe hierfür sind vielfältig.
1. die neuerungen nerven, und zwar alle.
2. natlas sind sh**e
3. pk müssen immer mehr als einen popeligen klick machen, kriegen nicht mal ein dankeschön und sind ohnehin arme schweine
4. pflanzen nerven
5. innovationen nerven
6. neue ideen sind voll sh**e
7. wieso darf ich mich nicht bedanken, wenn ich bestohlen/betrogen werde werde; wo ist der link!
ich fordere (und ja, ich darf das, da ich pro monat einen betrag vom bruchteil einer schachtel kippen, die ich täglich verquarze, ausgebe) einen neuen sandbox-sever mit einer 9x9-matrix, allgemeinem verräter-status, und ohne störende aspekte wie feldtexte, grafik, links und überhaupt.
1. die neuerungen nerven, und zwar alle.
2. natlas sind sh**e
3. pk müssen immer mehr als einen popeligen klick machen, kriegen nicht mal ein dankeschön und sind ohnehin arme schweine
4. pflanzen nerven
5. innovationen nerven
6. neue ideen sind voll sh**e
7. wieso darf ich mich nicht bedanken, wenn ich bestohlen/betrogen werde werde; wo ist der link!
ich fordere (und ja, ich darf das, da ich pro monat einen betrag vom bruchteil einer schachtel kippen, die ich täglich verquarze, ausgebe) einen neuen sandbox-sever mit einer 9x9-matrix, allgemeinem verräter-status, und ohne störende aspekte wie feldtexte, grafik, links und überhaupt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Was dass denn für ein Hetzthread O.o
Geh doch nahc ActionFreewar. Da sind keinerlei solcher änderungen bisher.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: ein neuer server

spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Idee ist brillant. Jeder Spieler hat dann ein 100-Seiten langes Menü, in dem er für jedes einzelne Feature anklicken muss ob und wie er es drinnen haben will. Und ob andere dies oder jenes auf ihn anwenden dürfen. Und ob er diese Sperre bei anderen respektieren will. Und ob automatisch ein Heulthread im Forum erstellt werden soll, wenn etwas auf ihn angewendet wurde was nicht angewendet werden sollte, wo der andere aber angekreuzt hatte, dass nicht drauf geachtet werden soll. Für jeden Heulthread teilt sich dann der Server automatisch (wie es unsere Realität ja auch schon bei jedem Zufallsereignis tut) in einen, in dem das Feature existiert und einen wo es nicht existiert.
-
- Kopolaspinne
Dafür!:PGeist von Fool hat geschrieben:Die Idee ist brillant. Jeder Spieler hat dann ein 100-Seiten langes Menü, in dem er für jedes einzelne Feature anklicken muss ob und wie er es drinnen haben will. Und ob andere dies oder jenes auf ihn anwenden dürfen. Und ob er diese Sperre bei anderen respektieren will. Und ob automatisch ein Heulthread im Forum erstellt werden soll, wenn etwas auf ihn angewendet wurde was nicht angewendet werden sollte, wo der andere aber angekreuzt hatte, dass nicht drauf geachtet werden soll. Für jeden Heulthread teilt sich dann der Server automatisch (wie es unsere Realität ja auch schon bei jedem Zufallsereignis tut) in einen, in dem das Feature existiert und einen wo es nicht existiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ab ins OT 
Ando: Verschoben...

Zuletzt geändert von Andocai am 21. Jan 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach "Off-Topic" verschoben
Grund: Nach "Off-Topic" verschoben
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
@geist von fool: genau das war die idee. aber bitte mit sicherheitsabfrage, x-access und erlaubniszettel von mutti, vati, kinderpsychologe, bewährungshelfer und abv.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Was ist das für ein Mist? Das ding hat doch eindeutig was mit Freewar zu tun...Taruso hat geschrieben:Ab ins OT

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
vermutlich hat sich da aber wer erkannt und getroffen gefühlt und wollte das ganze weg vom fenster 

spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- vnv_nation
- Feuervogel
Hmmm FW absolut zum Selbstverwirklichen? Bitte
Falls die Richtung noch zuviel Text ist, auch die kann man entfernen...

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Selbstverwirklichen? Da bin ich jetzt zwei stunden durch die Gegend gelaufen und hab noch kein einziges tolles Item und kein GM. Das Spiel ist voll doof und Schafe hab ich auch keins gesehen.
- vnv_nation
- Feuervogel
Foolchens Geist: You're vision you have to use, imaginate you must.
Für die, die kein Auswärtig können: Deine Vision du gebrauchen musst, vorzustellen alles du hast.
Für die, die kein Auswärtig können: Deine Vision du gebrauchen musst, vorzustellen alles du hast.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Hört sich an wie Yoda, oda?vnv_nation hat geschrieben:(...) Deine Vision du gebrauchen musst, vorzustellen alles du hast.
Nettes Spiel. Ist es Multiplayerfähig? *grinst*
Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
- Geist von Fool
- großer Laubbär
So gesehen ist das die (vermutlich einzig konsequente) Weiterführung der UI; um sicherzustellen, dass die Welt jederzeit, ausnahmslos und ohne erwähnenswerte Verzögerung den Vorstellungen des Spieler entspricht, sollte man sie vielleicht gleich dort belassen: in der Vorstellung.vnv_nation hat geschrieben:Foolchens Geist: You're vision you have to use, imaginate you must.
Ich sehe zwei hauptsächliche Probleme:
- der Sponsorverkauf würde vermutlich stark stagnieren
- Treffen könnten recht einsam werden.
Vorteile wären natürlich die Umweltfreundlichkeit (keine Stromkosten, herumhängen und Träumen kann man sogar im Dunklen), der stark verringerte administrative Aufwand und die Ausfallsicherheit.
wahahaWhatsername hat geschrieben:Was dass denn für ein Hetzthread O.o
Du enttäuschst mich wie immer nicht.. :')