ein neuer server

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-MusK-
Gelbbart-Yeti

ein neuer server

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2009, 12:02

ja, vielleicht ist es zeit für einen server. die gründe hierfür sind vielfältig.

1. die neuerungen nerven, und zwar alle.
2. natlas sind sh**e
3. pk müssen immer mehr als einen popeligen klick machen, kriegen nicht mal ein dankeschön und sind ohnehin arme schweine
4. pflanzen nerven
5. innovationen nerven
6. neue ideen sind voll sh**e
7. wieso darf ich mich nicht bedanken, wenn ich bestohlen/betrogen werde werde; wo ist der link!

ich fordere (und ja, ich darf das, da ich pro monat einen betrag vom bruchteil einer schachtel kippen, die ich täglich verquarze, ausgebe) einen neuen sandbox-sever mit einer 9x9-matrix, allgemeinem verräter-status, und ohne störende aspekte wie feldtexte, grafik, links und überhaupt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Whatsername
Klauenbartrein
Re: ein neuer server

Beitrag von Whatsername » 21. Jan 2009, 12:19

Was dass denn für ein Hetzthread O.o

Geh doch nahc ActionFreewar. Da sind keinerlei solcher änderungen bisher.
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2009, 12:23

:-) ich buchstabier dir gern das wort "ironie"... denn das ist so allegemein das, was im forum gesungen wird... also nicht die ironie, sondern der inhalt von meinem gelaber. ... siehs mal positiv; vielleicht kommt wirklich so ein treibsandserver, dann verschwindet eine menge müll aus dem forum *sfg

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Jan 2009, 13:20

Die Idee ist brillant. Jeder Spieler hat dann ein 100-Seiten langes Menü, in dem er für jedes einzelne Feature anklicken muss ob und wie er es drinnen haben will. Und ob andere dies oder jenes auf ihn anwenden dürfen. Und ob er diese Sperre bei anderen respektieren will. Und ob automatisch ein Heulthread im Forum erstellt werden soll, wenn etwas auf ihn angewendet wurde was nicht angewendet werden sollte, wo der andere aber angekreuzt hatte, dass nicht drauf geachtet werden soll. Für jeden Heulthread teilt sich dann der Server automatisch (wie es unsere Realität ja auch schon bei jedem Zufallsereignis tut) in einen, in dem das Feature existiert und einen wo es nicht existiert.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 21. Jan 2009, 13:23

Geist von Fool hat geschrieben:Die Idee ist brillant. Jeder Spieler hat dann ein 100-Seiten langes Menü, in dem er für jedes einzelne Feature anklicken muss ob und wie er es drinnen haben will. Und ob andere dies oder jenes auf ihn anwenden dürfen. Und ob er diese Sperre bei anderen respektieren will. Und ob automatisch ein Heulthread im Forum erstellt werden soll, wenn etwas auf ihn angewendet wurde was nicht angewendet werden sollte, wo der andere aber angekreuzt hatte, dass nicht drauf geachtet werden soll. Für jeden Heulthread teilt sich dann der Server automatisch (wie es unsere Realität ja auch schon bei jedem Zufallsereignis tut) in einen, in dem das Feature existiert und einen wo es nicht existiert.
Dafür!:P
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 21. Jan 2009, 14:02

Ab ins OT :!:

Ando: Verschoben...
Zuletzt geändert von Andocai am 21. Jan 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach "Off-Topic" verschoben
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2009, 15:46

@geist von fool: genau das war die idee. aber bitte mit sicherheitsabfrage, x-access und erlaubniszettel von mutti, vati, kinderpsychologe, bewährungshelfer und abv.

spricht für sich, oder?

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 21. Jan 2009, 15:56

Taruso hat geschrieben:Ab ins OT :!:

Ando: Verschoben...
Was ist das für ein Mist? Das ding hat doch eindeutig was mit Freewar zu tun... :evil:

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2009, 16:17

vermutlich hat sich da aber wer erkannt und getroffen gefühlt und wollte das ganze weg vom fenster :-P

spricht für sich, oder?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Jan 2009, 19:03

Hmmm FW absolut zum Selbstverwirklichen? Bitte :-P Falls die Richtung noch zuviel Text ist, auch die kann man entfernen...

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Jan 2009, 19:26

Selbstverwirklichen? Da bin ich jetzt zwei stunden durch die Gegend gelaufen und hab noch kein einziges tolles Item und kein GM. Das Spiel ist voll doof und Schafe hab ich auch keins gesehen.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Jan 2009, 20:53

Foolchens Geist: You're vision you have to use, imaginate you must.
Für die, die kein Auswärtig können: Deine Vision du gebrauchen musst, vorzustellen alles du hast.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 22. Jan 2009, 02:57

vnv_nation hat geschrieben:(...) Deine Vision du gebrauchen musst, vorzustellen alles du hast.
Hört sich an wie Yoda, oda?

Nettes Spiel. Ist es Multiplayerfähig? *grinst*
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 22. Jan 2009, 10:25

vnv_nation hat geschrieben:Foolchens Geist: You're vision you have to use, imaginate you must.
So gesehen ist das die (vermutlich einzig konsequente) Weiterführung der UI; um sicherzustellen, dass die Welt jederzeit, ausnahmslos und ohne erwähnenswerte Verzögerung den Vorstellungen des Spieler entspricht, sollte man sie vielleicht gleich dort belassen: in der Vorstellung.

Ich sehe zwei hauptsächliche Probleme:

- der Sponsorverkauf würde vermutlich stark stagnieren
- Treffen könnten recht einsam werden.

Vorteile wären natürlich die Umweltfreundlichkeit (keine Stromkosten, herumhängen und Träumen kann man sogar im Dunklen), der stark verringerte administrative Aufwand und die Ausfallsicherheit.

eisviech

Beitrag von eisviech » 22. Jan 2009, 15:42

Whatsername hat geschrieben:Was dass denn für ein Hetzthread O.o
Geh doch nahc ActionFreewar. Da sind keinerlei solcher änderungen bisher.
wahaha
Du enttäuschst mich wie immer nicht.. :')

Antworten