Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Xartos
Kopolaspinne

Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!

Beitrag von Xartos » 14. Jan 2009, 14:34

Taruso hat geschrieben:Mein Gott, wenn ihr in der selben Position wärt, wie so eine Person/Star, würdet ihr genauso handeln...
Nein, das stimmt so nicht ganz. Nicht jeder Mensch würde so handeln.

Ich beispielsweise für meinen Teil könnte auf Ruhm ebenso verzichten wie auf den Fernseher. Gingen wir von der abwegigen Situation aus, ich befände mich auf einem absteigenden Ast aus dem Milieu des Fernsehens und schaffe es weder, durch gute Theateraufführungen (ja, auch große Stars machen soetwas), Einladungen in vernünftigen Talkshows oder kleinere Nebenrollen in Filmen mein Einkommen zu sichern und mir einen (vernünftigen) Namen zu machen, so nähme ich meine Ordner aus der Firme, räume den Platz und suche mir vernünftige Anstellung.

Denn es mag sein, dass diese Unterhaltungssendungen (ebenso wie die Bild und alles, was in die Richtung dazugehört) "üblich" sind, das heißt aber noch nicht, dass jeder sich dementsprechend in diesem Zweig des Berufes dafür entscheiden muss (ich nenne immerwieder gerne die Bild-Zeitung; auch arbeitslose Schreiberlinge verzichten teilweise darauf, dort zu schreiben und üben stattdessen einen ein wenig abgewandelten Beruf aus, lieber als ihren Namen so selbst anzuprangern).

Es gibt immer Alternativen im Leben (okay, meistens, ich revidiere diese Aussage. Doch auf die Schauspieler, die das Dschungelcamp besuchen, beziehe ich diese Aussage gerne) und die Leute, die soetwas moderieren, teilnehmen, ansehen, haben die Wahl, es zu tun oder nicht zu tun. Sicher muss man manchmal mit negativen Konsequenzen rechnen, wenn man beispielsweise einen solchen Job ablehnt, doch weder beendet sich davon das eigene Leben, noch steht man (gerade hier in Deutschland! Man vergesse nicht, wir leben in einem Sozialstaat) plötzlich auf der Straße.
lg, Xartos Bild

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 14. Jan 2009, 18:40

Ich würde da mitmachen, weil es bestimmt Spaß machen kann und es eine Herausforderung ist. ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 18:43

Die Ekelprüfungen sollen Spaß machen?
Nun ja jedem seine Meinung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eisviech

Beitrag von eisviech » 14. Jan 2009, 19:02

Bin ich der einzige, der glaubt, daß Reich-Ranicki einen oder mehrere an der Waffel hat?
Ja? Na gut, kann ich mit leben.

Ansonsten: Schaut's euch nicht an, laßt den Fernseher aus oder schaut DVDs.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 14. Jan 2009, 19:09

Blizz hat geschrieben:Die Ekelprüfungen sollen Spaß machen?
Nun ja jedem seine Meinung.
Ich mag nur das Essen nicht ;)
Den Rest finde ich in der Tat nicht schlimm, die paar Käfer :mrgreen:
BildHerbstwind - Welt 13

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 14. Jan 2009, 19:27

Seh ich auch wie der Fcuk'ler...

Und wenn das so welche machen, wie die, die das jetzt wirklich machen, wird es nicht so schwer sein...

Sind doch die größten Nieten, die wegen ein bisschen Schnupfen 2 Wochen gehandicapt sind und alle ihre Termine absagen...
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 14. Jan 2009, 19:46

eisviech hat geschrieben:Bin ich der einzige, der glaubt, daß Reich-Ranicki einen oder mehrere an der Waffel hat?
Ja? Na gut, kann ich mit leben.

Ansonsten: Schaut's euch nicht an, laßt den Fernseher aus oder schaut DVDs.
Nein bist nicht der einzige. Auch wenn ich den Kündigungsgrund von Frau Heidenreich
sehr interessant und nachvollziehbar fand, das wenige von ich vom wertern herr Reich-Ranicki kenne zeugt weder von hervorragendem Sprachstil, noch von objektiver Sachlichkeit.

Dem Zusatz vom eisviech kann ich zustimmen. Ich habe weder Bigbrother, noch DSDS, noch die Raab Variante noch diesen Star kram geguckt, und allen Aussagen auf die ich was gebe folgend habe ich dabei nichts verpasst.
Letzter Post zu diesem Thema ;)
Bazinga!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 14. Jan 2009, 20:55

eisviech hat geschrieben:Bin ich der einzige, der glaubt, daß Reich-Ranicki einen oder mehrere an der Waffel hat?
Bist du nicht, aber du weißt, wie das mit den blinden Hühnern ist. Er hat schließlich Günni Graß (heute Grass) zu seinem Erfolg verholfen, ihn aber eigentlich immer verrissen. Meine Ranicki Sichtweise ist noch extremer: Da er nicht an die 47er heranreichte, hat er Zeit seines Lebens eigentlich nichts gemacht, außer seinen Frust allen, die ihn hören und nicht hören wollten aufgetischt. ;)

Nur, auch wenn ich, wie sicher nun deutlich wird, auch von Marcel Reich-Ranicki eigentlich nicht viel halte, an dieser einen Stelle war er der, welcher den Lügnern und Heuchlern ihre Beweihräucherungsschalen in den Mund stopfte.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 15. Jan 2009, 10:41

kaot hat geschrieben:... Ich habe weder Bigbrother, noch DSDS, noch die Raab Variante noch diesen Star kram geguckt, und allen Aussagen auf die ich was gebe folgend habe ich dabei nichts verpasst. ...
Raab ist ein Thema für sich. Zu seinen Viva-Moderator-Zeiten habe ich ihn für ein überhebliches Arschloch gehalten und konnte ihm überhaupt nicht aufs Fell gucken. Heute empfinde ich seine Überheblichkeit fast noch schlimmer. :twisted:
Allerdings muss ich sagen, ist er ein überaus kompetenter Entertainer. Er reißt seine Klappe auf und ist auch bereit, für sein großes Mundwerk einzustehen und einzustecken. Was Raab anpackt, hat Hand und Fuß. Inzwischen gucke ich wirklich gerne mal rein in seine Produktionen.

Mit ”SSDSDSSWEMUGABRTLAD”œ* hat Raab eine Bohlen-Verarsche, die dabei Talenten eine echte Chance bietet, auf die Beine gestellt. Aus der Ursprungs-Parodie ”SSDSGPS”œ (Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star) hat sich eine Produktion entwickelt, die im Vergleich zu Bohlens DSDS-Geschichte ihren Schwerpunkt auf das musikalische Talent der Bewerber legt und dazu auch noch sehenswert ist.

*”œStefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gern auch bei RTL auftreten darf!”œ entstand, nachdem dem DSDS-Kandidaten Max Buskohl nach seinem Verlassen der Casting-Show aufgrund bestehender Verträge von RTL ein Auftritt bei TV total untersagt wurde.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 22. Jan 2009, 12:23

:roll: Stefan Raab: Wer es als Fleischer nicht bringt, wir Pausenclown.
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Jan 2009, 12:35

das allerdings mit gewaltigem erfolg ;)
man muss ihn ja nicht mögen, aber für seinen ehrgeiz und das damit erreichte respektiere ich den raab.
Bazinga!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 23. Jan 2009, 14:54

Meistens übertreibt er es *etwas*, aber seinen Auftritt als Vincent Raven fand ich z.b. äußerst amüsant.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 23. Jan 2009, 20:35

Mir gefällt er bei "Raab in Gefahr" mit dem Kunstflieger am Besten. So einen herrlichen Gesichtsausdruck wie dort bekommt er kein weiteres Mal hin. :lol:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 23. Jan 2009, 23:43

Das wird zur Freakshow. Im Finale stehen ein Transvestit, ein Schwanz und ein Ex-Knasti ;D

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 24. Jan 2009, 00:16

Wer von denen ist ein Transvestit? oô
Bild

Antworten