18.01.08/21:00

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Masterkriege
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Masterkriege » 25. Jan 2009, 13:07

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
Da fällt mir ein, ich will einen Kaktuspfeilbeutel. *g*

Suchmal im Wichtelshop nachnem Kaktuspfeilbeutel xD
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Banker » 25. Jan 2009, 13:18

Masterkriege hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
Da fällt mir ein, ich will einen Kaktuspfeilbeutel. *g*

Suchmal im Wichtelshop nachnem Kaktuspfeilbeutel xD
doch doch, der öltank ist für die explosionen zuständig, irgendwie muss das öl auch wieder raus kommen

danach werd ich die admins mal fragen :)
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Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Jan 2009, 13:37

All die Unis (aus w1, aufgezählt von banker glaub ich) sind keine Unis im herkömmlichen Sinn, weil sie nicht herkömmlich per Sponsi und Unique-Funktion bzw über den Itemadmin entstanden sind, sondern dank privater Kontakte zu (Item-)Admins entstanden sind.

Interessanterweise liegt mir da eine Aussage von einem Item-Admin vor, der behauptet, dass man als solcher nicht nur die Beschreibung, sondern auch die entsprechende Funktion ändern kann - in seinem Beispiel war es ein Amu des Wissens, das zu 100% 10 Minuten spart (oder so ähnlich). Fakt ist dazu nur, dass sich die zuständigen Admins, die das durchsehen, beschwert hätten und es zum Bann bzw der Absetzung des Item-Admins geführt hätte, weswegen diese die deutlichen Spielvorteile nicht ausnutzen.
Hier kommt der oben genannte Kontakt mit den Admins ins Spiel: Wenn es nämlich von diesen nicht nur gebilligt, sondern gleichzeitig mit geplant worden ist (in w1 ja grade unter den alten Spielern, die sich fast alle persönlich kennen, nicht unwahrscheinlich) sind die Modifikationen an der (verdammt dicken) Bombe eine Kleinigkeit umzusetzen.

Das selbe gilt selbstverständlich für alle von banker genannten Unis (großer Schlüssel, Schlauchboot etc, siehe Seite 4).

Btw: Das kleine Buh gibt es (nachgemacht, wie ich vermute) auch in w8 als einer der ersten Uni-Spiegel, aus der Zeit, in der weder Preis noch Item im Text erscheinen musste. Deswegen heißt es auch hier nur "Ein kleines Buh taucht aus dem nichts auf und erschreckt dich".
(Aus dem Wiki entnommen gibt es in w2 noch ein schlafendes Buh von winzig und in w5 ein Buh von Lythliar, die aller Wahrscheinlichkeit nach wie das aus w8 mit dem Original nichts zu tun haben.)
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Jan 2009, 13:43

Ich habe mal mitbekommen, was das kleine Buh kann.^^

Ganz am Anfang hat die Administration doch noch aktiv am Spiel teilgenommen, ähnlich wie die Wächter in der RP-Welt, oder nicht?
Meine Vermutung war deshalb, die Items würden noch aus dieser Zeit stammen.

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Beitrag von Masterkriege » 25. Jan 2009, 13:46

was kann denn das kleine buh? würd michmal interessieren^^
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Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Jan 2009, 13:48

Jemanden erschrecken. ^^

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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Whatsername » 25. Jan 2009, 13:51

Das gehörte glaub skY oder Dylan, kA gerade.
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Beitrag von Masterkriege » 25. Jan 2009, 13:53

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jemanden erschrecken. ^^
hmm hat das auch auswirkungen auf den erschreckten?^^
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Beitrag von Crazy_Ace » 25. Jan 2009, 13:54

Sky war das...
Ganz am Anfang hat die Administration doch noch aktiv am Spiel teilgenommen, ähnlich wie die Wächter in der RP-Welt, oder nicht?
Meine Vermutung war deshalb, die Items würden noch aus dieser Zeit stammen.
Das stützt meine Aussage des privaten Kontakts, noch mal kurz und knackig auf den Punkt gebracht, danke Sleip.
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Beitrag von Banker » 25. Jan 2009, 14:11

Masterkriege hat geschrieben:
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jemanden erschrecken. ^^
hmm hat das auch auswirkungen auf den erschreckten?^^
es konnte vom Besitzer zu anderen spieler hüpfen (auf dem gleichen feld) konnte andere Spieler erschrecken, sonst konnte es nichts, und hatte sonst auch keine auswirkungen auf das spiel, also ein reines j4f item
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Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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Beitrag von Masterkriege » 25. Jan 2009, 14:14

aso ok danke.
aber wieso sollte dann der öltank so große auswirkungen haben?
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Vidar » 25. Jan 2009, 15:41

Masterkriege hat geschrieben:aso ok danke.
aber wieso sollte dann der öltank so große auswirkungen haben?
Bei den verdammt dicken Sumpfgasbomben wird einfach ein paar Variablen geändert und nun können sie auch mehr als einen Kartenausschnitt zerstören, ganz einfach :)
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von mopf » 25. Jan 2009, 15:48

..es waren immernoch keine sumpfgasbomben ..
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Beitrag von Vidar » 25. Jan 2009, 15:50

mopf hat geschrieben:..es waren immernoch keine sumpfgasbomben ..
per Definition wären es ja auch nach der Veränderung keine mehr ;)
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Re: 18.01.08/21:00

Beitrag von Masterkriege » 25. Jan 2009, 18:05

Dann warns halt Ölbomben wie stetha sagte xD
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