Sleipnir [W1] hat geschrieben:Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
Da fällt mir ein, ich will einen Kaktuspfeilbeutel. *g*
Suchmal im Wichtelshop nachnem Kaktuspfeilbeutel xD
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
doch doch, der öltank ist für die explosionen zuständig, irgendwie muss das öl auch wieder raus kommenMasterkriege hat geschrieben:Sleipnir [W1] hat geschrieben:Soll heißen der Öltank ist nicht für die Explosionen verantwortlich, sondern einfach nur ein "Ölbeutel"?^^
Suchmal im Wichtelshop nachnem Kaktuspfeilbeutel xD
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
hmm hat das auch auswirkungen auf den erschreckten?^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jemanden erschrecken. ^^
Das stützt meine Aussage des privaten Kontakts, noch mal kurz und knackig auf den Punkt gebracht, danke Sleip.Ganz am Anfang hat die Administration doch noch aktiv am Spiel teilgenommen, ähnlich wie die Wächter in der RP-Welt, oder nicht?
Meine Vermutung war deshalb, die Items würden noch aus dieser Zeit stammen.
es konnte vom Besitzer zu anderen spieler hüpfen (auf dem gleichen feld) konnte andere Spieler erschrecken, sonst konnte es nichts, und hatte sonst auch keine auswirkungen auf das spiel, also ein reines j4f itemMasterkriege hat geschrieben:hmm hat das auch auswirkungen auf den erschreckten?^^Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jemanden erschrecken. ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Bei den verdammt dicken Sumpfgasbomben wird einfach ein paar Variablen geändert und nun können sie auch mehr als einen Kartenausschnitt zerstören, ganz einfachMasterkriege hat geschrieben:aso ok danke.
aber wieso sollte dann der öltank so große auswirkungen haben?
per Definition wären es ja auch nach der Veränderung keine mehrmopf hat geschrieben:..es waren immernoch keine sumpfgasbomben ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste