Ich weiß persönlich nicht ,wie du den Thread interpretiert hast ,aber vermutlich war es wohl in deinen Augen ein "Wäh!Wäh!Natlas sind zu toll!"-Thread. Falls du aber den ganzen Post gelesen hast,was ich stark hoffe, wird dir aufgefallen sein, dass sich wirklich nur ein vergleichsweise kleiner Teil sich um diese "Problematik" dreht.Ich sehe es im Übrigen genauso ,dass die Natlas individualisiert werden sollten doch ist der "Dauerschutz" meiner Meinung nach völlig fehl am Platze! (Ja , ich habe selber mal Natla gespielt).Und XP aus dem PVP rausnehmen wäre imho die dümmste Lösung ,die es gibt. XP sind der einzige Punkt , der Spieler zusammenwachsen bzw. streiten lässt. Zu einem MMORPG , in dem Leute miteinander interagieren sollen , gehört so etwas umbedingt dazu.

Im übrigen ist ein besonders schön wenn man sich 2 Sätze eines Posts rausgreift und die Intention dieser 2 Sätze auf die Gesamtintention überträgt

@kaot:
Das 1Mio.-XP-Wesen tut mir aktiv nichts , jedoch zieht es sich quasi durch die XP aus einem möglichen Konflikt herraus. Er ist halt bei ner Anwendung eines Starre/Wegzauber-Schutzes unantastbar und genau das stört mich

@Sotrax:
So ein einmaliger Vorfall reicht eigentlich schon um eine Menge Spielraum kaputt zu machen. Der werte Herr kann sich jetzt einfach XP-technisch hochziehen und kann sich so von sämtlichen "Widersachern" abschotten und genau da sehe ich das Problem