uiuiui hier gehts ja zu ich hätte nich schlafen sollenXD
Nu mir is während des ganzen Lesens eines aufgefallen.
Rondo du spielst doch in w1 Oo wie kannst du überhaupt wissen wies so mit "neuen" abgeht . Korregiert mich wenn ich falsch liege aber in w1 kann man sich doch nimma frisch anmelden oder ? Oo
Das nexte is.
Es gibt viele die meinen das es für jeden zu spät wäre der das mit Diebstahlschutz net weis etc.
Öhm naja mögen es für sie zu spät sein. Aber ja es gibt eben Spieler die des net verstehen. Mögen se geistig eingeschränkt sein weil:Jung, weiblich, naiv, dumm usw sind. Doch es ist nun einmal nicht jeder perfekt. Und das es Leute gibt die es eben nicht gebacken bekommen sieht man an etlichen "heulthreats und gejammer"
Klar das es für Otto normal Denker unverständlich is wie man sich NICHT währen kann. Verstehe ich selbst auch nicht. Wenn ich mich in ein Spiel hocke befasse ich mich nunma mit der Materie und finde schnell herraus wie man sich wehrt.
Dennoch gibts einfach Leute die zu sowas nicht fähig sind aus welchen Gründen auch immer. Diese Leute gehören irgendwie geschützt.
Mal nen anderer Vorschlag der nich so schwerfällig ins Spielsystem eingreift.
Bei "neuen" Usern die noch diese Lichterwesen sehen verpuffen Diebstahlzauber wirkungslos. (nich in der Diebie) Somit hat n Spieler genügend Zeit sich in der Welt auszukennen bzw. wird bis Dato wohl nicht gemoppt. Bzw. verliert nich nach einem Tag die Lust am spiel. Bekommt es erstmal etwas schöner prässentiert bzw. der User hat genügend Zeit sich das Spiel mundig zu machen und steigt net gleich wieder aus wegen arglistiger Diebspammopper.
Allumfassend: Was haltets von der Änderung Das Leute so lange se Lichterwesen auf den Fersen haben net beklaut werden können ausser in der Diebéshöhle. Somit brauche ma kei Sinnloses Buch oder iwas und es Gejammer is vorbei. Niemandmehr muss sich mehr streiten. Und ich muss sagen wers nach 3 Tagen (ungefähre Zeit der Lichterwesen) net kappiert wird es wohl auch nie kappieren. Idee