Mielbert hat geschrieben:ich finde die richtung die fw geht ziemlich mies >.< mein gott es gibt pks und betrüger und das spiel wäre doch auch langweilig ohne ^^.
ganz ehrlich bei Pk`s magst du Recht haben, aber Betrüger braucht echt Niemand!
Ansonten würd ich sagen die Neuerung wird mehr Ärger machen, als sie nutzen bringt.
a) finde ich es echt blöd den Pk`s noch eine eventuelle Einnahmequelle zu nehmen und das Spiel wird damit noch langweiliger, weil noch weniger Spannung und Taktik reinkommt. Pk`s sind ja nicht unbedingt Betrüger und sollten daher auch nicht so behandelt werden.
b) Wie hier häufig erwähnt wurde, hat man hier eher eine Möglichkeit geschaffen um Gold zu betrügen, als es verhindert wurde.
Wenn ein Sponsorverkäufer so dumm ist und sich darauf einlässt statt in Hewien, in der Post zu verkaufen, hat er wenigstens so pfiffig zu sein und erst das Gold zu verlangen, wenn er dem "kleinen" der ja sooooooooo Angst hatte mit viel Gold nach Hewien zu tappern schon entgegenkommt.
Meine Meinung, schlechteste Neuerung, seitdem Sotrax zu spontan Neuerungen einbaut

.
gruss laura
p.s.: bitte das gleiche noch für die Maha einbauen, damit keiner mehr gezwungen ist mit Gold rumzulaufen, achso und bitte auch die Börse nicht ausser acht lassen