Der verkäufer und Käufer müssen die selbe summe eingeben und problem ist gelöst...
Bezahlung über Bankkonto in Hewien [Änderung gestrichen]
Re: Bezahlung über Bankkonto in Hewien [W1]
Einfache sache zur lösung von betrug.
Der verkäufer und Käufer müssen die selbe summe eingeben und problem ist gelöst...

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.
BeispielsuserA bietet BeispielsuserB das Item BeispielitemX für 5000gm an.
Und dann, anstatt einfach den Link über 5000gm "anzuklicken", muss man die Zahl selbst eintippen und bestätigen.
Wenn das nicht Narrensicher wäre, dann weiß ich auch nicht mehr. ^^
BeispielsuserA bietet BeispielsuserB das Item BeispielitemX für 5000gm an.
Und dann, anstatt einfach den Link über 5000gm "anzuklicken", muss man die Zahl selbst eintippen und bestätigen.
Wenn das nicht Narrensicher wäre, dann weiß ich auch nicht mehr. ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Betrüger bannen ist bestimmt bald noch der andere Vorschlag*gg*

ich finde die richtung die fw geht ziemlich mies >.< mein gott es gibt pks und betrüger und das spiel wäre doch auch langweilig ohne ^^
ich mein was gibts in fw für nen größeren adrenalinkick als wenn du mit 8kxp herumlaufst ein aka limit von 2k oder weniger hast 5 pks hinter dir her sind und dann ZACK schlagen 2 zu ^^ da musst verdammt schnell und gut sein um dich da rauszuhaun ^^
zum thema betrügen sag ich nur wer sich betrügen lässt ist selber schuld....
ich mein was gibts in fw für nen größeren adrenalinkick als wenn du mit 8kxp herumlaufst ein aka limit von 2k oder weniger hast 5 pks hinter dir her sind und dann ZACK schlagen 2 zu ^^ da musst verdammt schnell und gut sein um dich da rauszuhaun ^^
zum thema betrügen sag ich nur wer sich betrügen lässt ist selber schuld....
...
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
geniale änderung, weiter so sotrax 
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Wie schwach ist das denn? Was haben wir PK's denn nun noch? Ich mein Hewien war immer ein guter Punkt um jemanden abzufangen, warum machst du den Handelspunkt nicht gleich neben die BAW und setzt auch noch die Maha dazu? Echt schwach Sotrax, echt schwach. Und das va. aus kommerziellen Gründen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mal zu den utopischen Schwachsinnsideen da oben:
Leute, die zu dumm sind, "gepresste Zauberkugel" von "Zauberkugelpresse" und die Bilder zu unterscheiden, habens einfach verdient, so viel Gold zu verlieren
Ein kleiner Dummheitsfaktor sollte doch noch bestehen
Leute, die zu dumm sind, "gepresste Zauberkugel" von "Zauberkugelpresse" und die Bilder zu unterscheiden, habens einfach verdient, so viel Gold zu verlieren
Ein kleiner Dummheitsfaktor sollte doch noch bestehen
- Lauranthalas
- Feuervogel
Mielbert hat geschrieben:ich finde die richtung die fw geht ziemlich mies >.< mein gott es gibt pks und betrüger und das spiel wäre doch auch langweilig ohne ^^.
ganz ehrlich bei Pk`s magst du Recht haben, aber Betrüger braucht echt Niemand!
Ansonten würd ich sagen die Neuerung wird mehr Ärger machen, als sie nutzen bringt.
a) finde ich es echt blöd den Pk`s noch eine eventuelle Einnahmequelle zu nehmen und das Spiel wird damit noch langweiliger, weil noch weniger Spannung und Taktik reinkommt. Pk`s sind ja nicht unbedingt Betrüger und sollten daher auch nicht so behandelt werden.
b) Wie hier häufig erwähnt wurde, hat man hier eher eine Möglichkeit geschaffen um Gold zu betrügen, als es verhindert wurde.
Wenn ein Sponsorverkäufer so dumm ist und sich darauf einlässt statt in Hewien, in der Post zu verkaufen, hat er wenigstens so pfiffig zu sein und erst das Gold zu verlangen, wenn er dem "kleinen" der ja sooooooooo Angst hatte mit viel Gold nach Hewien zu tappern schon entgegenkommt.
Meine Meinung, schlechteste Neuerung, seitdem Sotrax zu spontan Neuerungen einbaut
gruss laura
p.s.: bitte das gleiche noch für die Maha einbauen, damit keiner mehr gezwungen ist mit Gold rumzulaufen, achso und bitte auch die Börse nicht ausser acht lassen
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 5. Feb 2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Super Idee!
Das gleiche jetzt noch im Auktionshaus einbauen bitte.
Damit man da auch nicht immer mit geld hinlaufen muss, sondern auch per bank bieten können.
Das gleiche jetzt noch im Auktionshaus einbauen bitte.
Damit man da auch nicht immer mit geld hinlaufen muss, sondern auch per bank bieten können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Whatsername
- Klauenbartrein
Bilder? Ich weiß noch nicht mal wie die NPCs aussehenSchmiddi hat geschrieben: Leute, die zu dumm sind, "gepresste Zauberkugel" von "Zauberkugelpresse" und die Bilder zu unterscheiden, habens einfach verdient, so viel Gold zu verlieren

alle was die 3er schmarotzer gruppe(diebe,pks,betrüger) einschränkt und behindert,ist ne gute änderung 
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Whatsername
- Klauenbartrein
staaark, du hast die so ach niedergemachten high xpler vergessen...

high xpler und natla sind eh alles helden und märtyrer.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
und die natlanten, die automatisch während des natla-werdens high-xpler und stinkreich werden...
was die dummheit der fwler angeht:
es gab in w8 mal so nen tollen held, der täglich (!) mindestens ein Buch des Lebenstrainings für 10k und ein Buch der Auftragsplanung für 15k verkauft hat - über die Maha.
von den hewien-betrügern mit namen ganz zu schweigen, andererseits gebe ich irgendeinem vorposter von oben recht: selber schuld!
ich werde mich durch die änderung wohl in keinster weise einschränken müssen, daher ist auch diese äderung für mich absolut unerheblich, aber ne nette kleine sache.
[oben den vorschlag mit dem beidseitigen eingeben wäre WIRKLICH narrensicher, da müsste man schon verdammt blöd sein... dann den itemnamen rot und in schriftgröße 25 drübermalen - der anti-betrug ist perfekt!]
was die dummheit der fwler angeht:
es gab in w8 mal so nen tollen held, der täglich (!) mindestens ein Buch des Lebenstrainings für 10k und ein Buch der Auftragsplanung für 15k verkauft hat - über die Maha.
von den hewien-betrügern mit namen ganz zu schweigen, andererseits gebe ich irgendeinem vorposter von oben recht: selber schuld!
ich werde mich durch die änderung wohl in keinster weise einschränken müssen, daher ist auch diese äderung für mich absolut unerheblich, aber ne nette kleine sache.
[oben den vorschlag mit dem beidseitigen eingeben wäre WIRKLICH narrensicher, da müsste man schon verdammt blöd sein... dann den itemnamen rot und in schriftgröße 25 drübermalen - der anti-betrug ist perfekt!]