Kontrolltürme

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 26. Feb 2005, 00:36

Und dann wirds genau das, wass es nicht werden soll:

Eigennutz, dass man den killt und nicht mehr, um dem eigenen Bündnis zur Seite steht .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Sir_Chris » 26. Feb 2005, 01:59

sgr011566 hat geschrieben:Und dann wirds genau das, wass es nicht werden soll:

Eigennutz, dass man den killt und nicht mehr, um dem eigenen Bündnis zur Seite steht .....
ganz ohne eigennutz gehts nie, der nutzen könnte auch in einer kleinen Ehrung bestehen oder das jeder 50-100 te geist z.b. nen goldenes amulett verliert
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

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Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Dark Destination » 26. Feb 2005, 09:04

ich fänd es einfach wichtig, dass wenn jemand so nen gesit killt, dass dann ne grüne meldung kommt mit:
Blablabla tötet den Geist von Blablabla.
Das Bündniss/ Die Dunkle Zusammenkunft besitzt jetzt xx% aller Türme/ 6/10 Türme.

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Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Dark Destination » 26. Feb 2005, 09:05

ich mein ich will garkein geld dafür... vielleciht ein bisschen oder ein item, aba es müssen grüne meldungen kommen, wenn man den tötet

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fireburn
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Beitrag von fireburn » 26. Feb 2005, 12:19

Dark Destination hat geschrieben:ich fänd es einfach wichtig, dass wenn jemand so nen gesit killt, dass dann ne grüne meldung kommt mit:
Blablabla tötet den Geist von Blablabla.
Das Bündniss/ Die Dunkle Zusammenkunft besitzt jetzt xx% aller Türme/ 6/10 Türme.
Noch mehr nervige grüne Nachrichten? Nein danke :)
Vor allem weil viele das mit den Türmen gar nicht interessiert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

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Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Dark Destination » 26. Feb 2005, 12:25

dann mach ma halt innem profil noch nen button:
turmnachrichten abschalten oder so^^

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könig
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Beitrag von könig » 26. Feb 2005, 13:45

bin DD's meinung
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Son of Fortune
kleines Schaf
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Beitrag von Son of Fortune » 28. Feb 2005, 21:24

ich finde die Wächter müssten stärker sein
aber die idee is gut
wenn die wächter zu schwach sind is es quatsch

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Litos
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Beitrag von Litos » 1. Mär 2005, 01:06

Ich fände es auch gut, wenn es eine wirkliche Belohnung für alle Mitglieder der jeweiligen Fraktion gäbe. Aber wie bereits angesprochen, besteht natürlich die Gefahr, dass die Leute sich absprechen und so ständig die Türme zwischeneinander herschieben.

Darum sollte man es besser so lösen, dass alle 24 Stunden die Fraktion, die während der letzten 24 Stunden die meiste "Turmzeit" (dazu komme ich gleich) erreicht hat, 10 Gold für jeden bekommt. Meinetwegen auch etwas mehr, aber wenn es das jeden Tag gibt, wäre 100 glaub ich zu viel.

Mit Turmzeit meine ich, dass es so ähnlich wie im Domination-Modus bei UT in festen Zeitintervallen einen Punkt für jeden im Moment eroberten Turm gibt und am Ende des Tages werden diese Punkte halt ausgewertet. Alle 60 Sekunden wäre ein gutes Intervall, wenn der Server das verkraftet. Dann kann man verlorene Türme auch schnell noch zurückerobern.

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 1. Mär 2005, 15:15

man könnte bei litos idee auch einfach die gesamtzeit pro 24h errechnen, die pro partei anfallen, die partei mit dem größeren anteil (über 50%) kann sich dann an der stiftung 10GM mehr abhohlen. (vllt auch eine andere austeil möglichkeit, aber etwas besseres fällt mir gerade nicht ein)

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Litos
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Beitrag von Litos » 1. Mär 2005, 17:32

Das hab ich ja damit gemeint. Die Fraktion, die in den letzten 24 Stunden die meisten Türme gehalten hat, bekommt 10 Gold pro Spieler. Ich hab es nur etwas ausführlicher beschrieben. Aber ich fände es besser, wenn eine Nachricht erscheint "Deine Fraktion hat in den letzten 24 Stunden am besten gekämpft. Du erhältst 10 Goldmünzen zur Belohnung." Dann merkt man auch, dass man was bekommen hat (und wofür). Wenn man einfach 10 Gold mehr in der Stiftung bekommt, fällt den meisten das eh nicht auf. So kann man sich einfach mehr drüber freuen.

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Jannea
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Beitrag von Jannea » 1. Mär 2005, 17:53

Die Idee find ich ehrlich gut :) , aber die dauernden Nachrichten stressen. :( Da kommen schon manchmal drei dieser Grünen Ankündigungen hintereinander, weil dauernd der entscheidende Turm von der Gegenseite eingenommen wurde.
Also wenn es irgendwie möglich wäre, diese Nachrichten zu reduzieren/unauffälliger zu machen, dann bin ich auf jeden Fall dafür.
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Litos
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Beitrag von Litos » 1. Mär 2005, 19:09

Wenn man es so macht, wie ich vorgeschlagen habe, kommt die Nachricht eh nur alle 24 Stunden :wink:
Und noch was: Wenn man es so macht, sollten die Geister SOFORT respawnen. Finde ich jedenfalls.

Headshot
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Beitrag von Headshot » 3. Mär 2005, 14:15

also ich seh net wirklich nen nutzen in den türmen .. nen heimzauber kostet 10gm und nen bier auf 10gm ... die 20gm hab cih schneller zu sammen als ich den geist gekillt hab.
für die "low-xp'ler" ist der turm evtl ncoh von geringem nutzen .. aber sonnst .... feld verschwendung ^^

mobile sterbehilfe
Teidam
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Beitrag von mobile sterbehilfe » 5. Mär 2005, 21:05

ich seh es so man müsste ne belohnung geben wie zb 100gm wenn einema alle türme gehören---kontrollieren
....


aber nur falls die seite im ganzen wechselt also nicht so :
rot hat 9 türme.
dann holt blau 1 zurück dann rot wieder--
rot 9türme

nur 100gm wenn.
rot alle.
blau errobert sich langsam paar zuurück-
blau hat 9. dann 100gm für jeden. oder mehr. so machts sinn

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