Kontrolltürme
Und dann wirds genau das, wass es nicht werden soll:
Eigennutz, dass man den killt und nicht mehr, um dem eigenen Bündnis zur Seite steht .....
Eigennutz, dass man den killt und nicht mehr, um dem eigenen Bündnis zur Seite steht .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ganz ohne eigennutz gehts nie, der nutzen könnte auch in einer kleinen Ehrung bestehen oder das jeder 50-100 te geist z.b. nen goldenes amulett verliertsgr011566 hat geschrieben:Und dann wirds genau das, wass es nicht werden soll:
Eigennutz, dass man den killt und nicht mehr, um dem eigenen Bündnis zur Seite steht .....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 425
- Registriert: 22. Jul 2004, 15:47
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 425
- Registriert: 22. Jul 2004, 15:47
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 670
- Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
- Wohnort: Oz
- Kontaktdaten:
Noch mehr nervige grüne Nachrichten? Nein dankeDark Destination hat geschrieben:ich fänd es einfach wichtig, dass wenn jemand so nen gesit killt, dass dann ne grüne meldung kommt mit:
Blablabla tötet den Geist von Blablabla.
Das Bündniss/ Die Dunkle Zusammenkunft besitzt jetzt xx% aller Türme/ 6/10 Türme.

Vor allem weil viele das mit den Türmen gar nicht interessiert.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 425
- Registriert: 22. Jul 2004, 15:47
-
- kleines Schaf
- Beiträge: 4
- Registriert: 15. Feb 2005, 21:22
Ich fände es auch gut, wenn es eine wirkliche Belohnung für alle Mitglieder der jeweiligen Fraktion gäbe. Aber wie bereits angesprochen, besteht natürlich die Gefahr, dass die Leute sich absprechen und so ständig die Türme zwischeneinander herschieben.
Darum sollte man es besser so lösen, dass alle 24 Stunden die Fraktion, die während der letzten 24 Stunden die meiste "Turmzeit" (dazu komme ich gleich) erreicht hat, 10 Gold für jeden bekommt. Meinetwegen auch etwas mehr, aber wenn es das jeden Tag gibt, wäre 100 glaub ich zu viel.
Mit Turmzeit meine ich, dass es so ähnlich wie im Domination-Modus bei UT in festen Zeitintervallen einen Punkt für jeden im Moment eroberten Turm gibt und am Ende des Tages werden diese Punkte halt ausgewertet. Alle 60 Sekunden wäre ein gutes Intervall, wenn der Server das verkraftet. Dann kann man verlorene Türme auch schnell noch zurückerobern.
Darum sollte man es besser so lösen, dass alle 24 Stunden die Fraktion, die während der letzten 24 Stunden die meiste "Turmzeit" (dazu komme ich gleich) erreicht hat, 10 Gold für jeden bekommt. Meinetwegen auch etwas mehr, aber wenn es das jeden Tag gibt, wäre 100 glaub ich zu viel.
Mit Turmzeit meine ich, dass es so ähnlich wie im Domination-Modus bei UT in festen Zeitintervallen einen Punkt für jeden im Moment eroberten Turm gibt und am Ende des Tages werden diese Punkte halt ausgewertet. Alle 60 Sekunden wäre ein gutes Intervall, wenn der Server das verkraftet. Dann kann man verlorene Türme auch schnell noch zurückerobern.
Das hab ich ja damit gemeint. Die Fraktion, die in den letzten 24 Stunden die meisten Türme gehalten hat, bekommt 10 Gold pro Spieler. Ich hab es nur etwas ausführlicher beschrieben. Aber ich fände es besser, wenn eine Nachricht erscheint "Deine Fraktion hat in den letzten 24 Stunden am besten gekämpft. Du erhältst 10 Goldmünzen zur Belohnung." Dann merkt man auch, dass man was bekommen hat (und wofür). Wenn man einfach 10 Gold mehr in der Stiftung bekommt, fällt den meisten das eh nicht auf. So kann man sich einfach mehr drüber freuen.
Die Idee find ich ehrlich gut
, aber die dauernden Nachrichten stressen.
Da kommen schon manchmal drei dieser Grünen Ankündigungen hintereinander, weil dauernd der entscheidende Turm von der Gegenseite eingenommen wurde.
Also wenn es irgendwie möglich wäre, diese Nachrichten zu reduzieren/unauffälliger zu machen, dann bin ich auf jeden Fall dafür.


Also wenn es irgendwie möglich wäre, diese Nachrichten zu reduzieren/unauffälliger zu machen, dann bin ich auf jeden Fall dafür.
-
- Teidam
- Beiträge: 143
- Registriert: 15. Apr 2004, 12:37
ich seh es so man müsste ne belohnung geben wie zb 100gm wenn einema alle türme gehören---kontrollieren
....
aber nur falls die seite im ganzen wechselt also nicht so :
rot hat 9 türme.
dann holt blau 1 zurück dann rot wieder--
rot 9türme
nur 100gm wenn.
rot alle.
blau errobert sich langsam paar zuurück-
blau hat 9. dann 100gm für jeden. oder mehr. so machts sinn
....
aber nur falls die seite im ganzen wechselt also nicht so :
rot hat 9 türme.
dann holt blau 1 zurück dann rot wieder--
rot 9türme
nur 100gm wenn.
rot alle.
blau errobert sich langsam paar zuurück-
blau hat 9. dann 100gm für jeden. oder mehr. so machts sinn
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 323 Gäste