Sehe ich ähnlich Ford, auch wenn ich voll und ganz für diese Idee bin. Hmm man könnte den düsteren Bau nehmen als sozusagen geheimen Ort(die Rasse, die da kommen soll, kommt eh nie^^) und natürlich keine AP, aber trotzdem ein Bonus-System. Vllt verschiedene Ränge, welche dann mit häufigen Ausführen von diesen Aufträgen steigen, jedoch mit dem Ausführen der "normalen" Aufträge sinken. Zum Beispiel ist man bis man 10 solcher Aufträge durchgeführt hat ein Neuling, ab dann schon ein Unruhestifter und so weiter. Diese Ränge bewirken nun natürlich auch etwas, ich seh die Möglichkeit einen Shop einzubauen in dem es weitere kleine Möglichkeiten gibt Spieler zu ärgern. Diese Items werden je nach Rang verkauft, können allerdings nichts besonderes. Meiner Meinung nach sollte sich das im Kräfteverhältniss wie das Netz der Kopola-Spinne oder ähnliches wirken(natürlich nicht unendlich gebrauchbar, sondern ein schwacher Zauberstab mit 10 Ladungen oder so) So könnten Unruhestifter mal wieder aktiver werden als nur Starren, globale Stillen oder Schutze zu benutzen. Meines Erachtens eine ausbaufähige Idee.
Ohje, jetzt hab ich wieder en Roman geschrieben... sry
feurige Grüße,
Sir Pyro
P.S. Belohnung sollte natürlich nur Gold und Rangpunkte sein, ABER sollte sich Auftragsplanung hier nicht auswirken, sondern eine neue Chara eingebaut werden (ist ja auch sinnvoll, wenn du beim einen AH mehr kriegst, wären die andern doch blöd, wenn sie dir mehr zahlen würden...)